Google Nick-Seite

  • klick.
    Ne, wie hässlich. Ich hätt mir da schon was schöneres vorgestellt xD


    edit:
    Ich find das vierte aber vieeel besser. xD

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ui lustich, dat haben die Bubble und ich schonmal für uns entdeckt, nu kam damals bei mir immer 'n alter Ava und 'ne alte Sig mit Robbie von mir raus...XD :roftl Und nu, seht selbst...

    (Hat aber nix mit mir zu tun, stammt aus 'nem älteren Post von Amicus...:lollen)
    (Das is aber interessant...XD -> da...XD :D)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hi,
    das war das erste bild das ich unter meinen nick angefunden habe!


    *klick*


    MFG
    Mitzi :rosen


    EDIT: EDLICH! habs jetzt fünfmal versucht es hier rein zustellen! ich hab nämlich noch nie bilder ins forum gestellt!
    sorry ich konnte des bild nur verlinken weil ich es anders nicht ins forum stellen konnte!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nicht ganz unerwartet hat das Bild natürlich mit Dungeons & Dragons zu tun, genauer mit dem Modul "Curse Of Xanathon"... (auch wenn mein Nick nicht daher stammt).



    Die Bilder 4, 8, und 12 hatten dann aber direkt mit mir zu tun... :o), fast alle anderen mit D&D.

  • das is meins ^^
    eig. end hässlich ._.




    und das zweite ey: xD kligg löl


    [ Cleo LOOOOOOOOOOOOL *lachen musstE*]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • meinen supidollen namen gibt es natürlich auch
    nur in viel zu begrenzter ausführung :rolleyes na ja
    ich hab den namen dann auch mal auseinander
    geschrieben, ...


    klee paul flotille am kalten morgen :roftl

    [move=left][/move]

  • Das hier kam als erstes Bild bei der AOL-Google-Bildersuche raus...ansonsten wie bei google direkt nur halbnackte Weiber :D ...wens interessiert...gebt einfach mal meinen Nick ein :D *lach*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • *lol* Das erste Bild unter meinem Nick:



    Und das stammt sogar von mir... hab ich selbstgemalt, ehrlich! Und dann in so ein Online-Photoalbum hochgeladen. Tjoa, hätt ich jetzt irgendwie nich erwartet^^ :D (Da sind auch noch mehr, die da in diesem Album drin sind, also Bilder mein ich. Sonst nix)

  • Also, ich konnte die ersten drei Bilder net nehmen, da:
    1. Bild: nackte Frau
    2. Bild: "
    3. Bild: ging net


    Und hier kommt das 4. Bild:



    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Mein Nick: Bärli


    Bild:




    lustiger Thread


    Cleo: :lollen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • bei mir is das rausgekommen:
    :misstrau naja... hm.. das bin nicht ich *gg*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also das kam bei mir:


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Der Thread is kuhl... nur leider... ähm... naja... hab ich irgendwie nur nen Ava von mir gefunden *heulz*



    Muss meinen Nick mal ändern... aba ich weiß net wo !!!


    Zitat

    Es liegt an Ihnen, Ihr Profil aktuell zu halten, aber bitte achten Sie immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse aktuell bleibt. Sie können in Ihrem Profil jedes Feld ändern, außer Ihren Benutzernamen. Wenn Sie einmal Ihren Benutzernamen registriert haben, gehört er Ihnen ein Leben lang. Bei außerordentlichen Umständen können Sie auch den Administrator bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern, Sie sollten aber einen guten Grund angeben.


    OH NEEEEIIIIIN...... *heulz* Wieso kann man den Nick net immer ändern ?
    Oh.. sorry...gehört net zum Thema *drop*