Liebe auch zwischen Teens und Erwachsenen oder so möglich?

  • also, ich versuch grad n teeni und n studenten zu verlieben... is extrem schwierig, gesamtanzeige is grad auf 10 und steigt nur sehr langsam, tagesanzeige aber schon auf 100!
    hab letztens herausgefunden dass man mit boolprop testingcheatsenabled zwei Sims die nich befreundet sind etc ein kind bekommen lassen kann, funktioniert aber nicht bei meinen zwei. deshalb nehm ich an, dass es wenn es zwischen studenten und teenis schon net geht, zwischen teenis und erwachsenen gar nicht geht. liebe zwischen studenten udn erwachsenen geht aber!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • hm, hab die zwei jetzt verlobt, leben zusammen... aber ich kann sie nicht per cheat schwanger werden lassen! ne andere studenten wurde mal so mit ihrem erwachsenen verlobten schwanger, kann es daran liegen??

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hi,


    Wär zwar witzig so ne Liebe zwischen Teen und Erwachsenen ist aber auch ein bisserl ekelig! Wie würdest du es finden wenn ein Erwachsener mit einem/einer zB 14 Jährigen eine Beziehung hätten (oder noch mehr);)
    -----------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • @madmouse: naja kommt drauf an was du als erwachsen definierst... wenn man mit 18 erwachsen ist und ne beziehung zu nem/ner 14 jährigen hast is des zwar verboten/verführung minderjähriger und so) aber mal im ernst: 4 jahre altersunterschied is net viel

  • Ich hatte auch mal so einen Hack.Ich glaube der war von ModTHesims (oder so ähnlich) - das ist der ganz normale Teenager WooHoo-Hack. Da kann man 2 Teenager auch techtelmechteln lassen und zwischen Erwachsener und Teenager geht das auch.
    Aber seit ich WCJ installiert habe, funzt der bei mir nimmer. Aber schau doch mal dorthin, da gibts sicher irgendwas.

    Cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es so eine Art Frage schon gab, aber die Such-Funktion hat irgendwie nicht funktioniert, deshalb frag ich hier mal direkt.


    Also ich habe folgendes Problem,


    mein Teen-Junge hatte eine Freundin und die war auch sehr hübsch, nur leider ist sie ein vorgefertigter Sim gewesen, der vom PC gesteuert wird (Fällt grad nicht die Abkürzung dafür ein), naja auf jedenfall wohnt sie auch in keinem Haus in der Nachbarschaft oder so.


    Jetzt ist aber mein Teen-Junge erwachsen geworden und dann zeigt die Beziehungsleiste an, dass er sie nicht mehr liebt und man kann die Liebe auch nicht mehr herstellen, weil es keine passenden Interaktionen geben. Habe ich jetzt gar keine Chance mehr sie zu heiraten oder mit ihr zusammen zu kommen?


    Und ist das allgemein so, dass ein Erwachsener nicht in einen Teen verliebt sein kann, oder kann man das Problem irgendwie umgehen, indem mein Teen erst noch aufs College geht und sie dann immernoch als Freundin hat?!


    Ich würd mich über Antworten und Tipps freuen. :)

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • 1: Computergesteuerter Sim heißt NPC.
    2: Ein Erwachsener kann nicht in einen Teen verliebt sein,außer,du benutzt Hacks,allerdings kenne ich jetzt gerade keinen.
    Wenn du WCJ hast,kannst du in der Nachbarschaft diesen Button betätigen,der bewirkt,dass eine Liste der Teenager in der jeweiligen Stadt aufgerufen wird,wo dann auch die Stipendiumanzeige steht.Da kannst du dann einen Haushalt für's College zusammenstellen und da kannst du auch die NPC-Teenager auf's College schicken,danach kannst du sie dann selber steuern.
    CIAO and See you

  • Mit dem Inteeniemater müsste das doch funktionieren, ich hatte den nämlich mal und habe dann auch einen Erwachsenen und einen Teenie heiraten lassen. Müsstest du mal probieren.
    Die andere Laura;)

  • hätte eine idee, weiß aber nicht, ob sie funktioniert:


    1. den "boolprop testingcheatsenabled true" benutzt
    2. simin einladen
    3. gibt wohl mit dem cheat die funktion "make selectable"
    4. wenn du sie dann auswählen bzw spielen kannst, könntest du die boolprop funktion "set to birthday" (oder wie es heißt) nutzen, und hoffen, dass sie die simin ohne probleme in eine erwachsene verwandelt...


    tipp: falls du es ausprobiert, speicher doch vorher ab, falls was schiefgeht ;)

  • Zitat von Laura1990

    Mit dem Inteeniemater müsste das doch funktionieren, ich hatte den nämlich mal und habe dann auch einen Erwachsenen und einen Teenie heiraten lassen. Müsstest du mal probieren.
    Die andere Laura;)


    ja, mit dem Inteenimater geht es, ich möcht aber nur erwähnen, dass es noch KEINE OfB-Version dieses Hacks gibt und dass er in einer andren Version zu OfB absolut nicht kompatibel ist. *nur so vorsichtshalber bevor das Geschrei: da funktioniert was nich losgeht.*


    ansonsten empfehl ich den InSIMEnator statt den boolprop testingcheatsenabled-Cheat zu verwenden *verursacht weniger Fehler*


    Inteenimater und InSIMEnator kann man beide über diese Seite erhalten: www.insimenator.net

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich mach mal ne Zusammenfassung:

    1. Man kann Teens, die im Teeny-Alter verliebt waren, sofort nach dem altern beider Sims wieder zusammenbringen.

    2. Wenn zwei Teens zusammen waren, und einer von beiden altert, wird das "Zusammensein" automatisch aufgelöst. (Es wird jedoch logischerweise nicht als Ereinnerung angesehen)

    3. Es ist definitiv nur mithilfe von Hacks möglich, Einen Teen mit einem Erwachsenen zusammenzubringen.

    4. Wenn man seinen steuerbaren Teen mit einem NPC-Teen
    (No Players Choice) zusammenbringt, und der eigene Sim altert, ist es das einfachste, den NPC-Teen Student werden zu lassen.

    5. Alternativ kann man ihn halt mit "boolprop testingcheats enabled true" anwählbar machen und altern lassen.

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • ich weiß, das ist jetzt etwas off topic, aber ich dachte immer NPC heißt "Non-player Character"
    weil da ja grad stand "No Players Choice"