Lola Lieblich

  • boa!!!! super fortsetzung! diese FS ist sehr spannend und ich werde auf jeden fall weiterhin mit lesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Was wohl Bernardo und Sydney so wichtiges zu besprechen haben?
    Hoffentlich täuscht sich Lola diesmal nicht mit Tobias....
    Vielleicht kriegt Tobias ja auch mal durch Zufall mit, was Bernardo und Syd zu besprechen haben.... wäre ja auch ne Möglichkeit *spekulier*


    Gelungene und extrem spannende FS. :up


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • ich bin zwar nur ein kleiner unwichtiger sklave deiner story und habe nicht viel zu sagen, aber was ich sage ist, dass deine story einfach toll ist! du schreibst das so toll, man kommt richtig ins grübeln, allerdings ist die story auch gleich humorvoll, das gefällt mir :)
    ich mag witzige story, oder wenigsten eine prise davon und deine story trifft genau ins schwarze.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich glaubs nicht, was will Syd denn bei der pestbeule?????
    das muss lola aber schnell rausfinden!!!
    Ansonsten, DICKES Lob!!!!!!!!!!
    schreib bitte bald weiter, tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Bin zwar ein Newbie. hab aber trotzdem die Fs gelesen und find sie einfach nur supi ;-) Story ist 1a(allein schon,weil es krimiartig ist und ich sowas LIEBE!!!)
    die Charas sind gut ausgearbeitet und gelungen und die Bilder sowieso erste Sahne!
    Ich hoffe mal,dass es bald weitergeht sonst kipp ich vom Stuhl!Na ja,egal...
    Auf jedenfall:Mach weiter so!!! *froiz*

  • Hallo!
    Erstmal ein rießiges Dankeschön für eure lieben Kommentare, Santine, LadyDemonia, Knutschy, jazzlyn, rita, Kei-ra, tini & Shiori (herzlich Willkommen!) - ihr seid auf der richtigen Spur, aber das was heute kommt, wird euch (hoffe ich doch!) schockieren (; .



    Ich reckte Tobias also mein Herz entgegen, und hoffte, er würde endlich die sagenhafte Größe und Güte in mir erkennen. Weit gefehlt. 'Aber Tobias...'
    Tobias schüttelte den Kopf 'Ich muss Sie bitten, mit mir zu kommen - Sie können so lange beim Direktor warten, bis die Polizei hier eintrifft...'



    'Tobias, bitte, lass mich erklären - ich wollte dir doch die Wahrheit sagen... ich bin Privat-Geheim-Detektivin, und Sydney hat mich engagiert, weil ja ihre Träne gestohlen worden...'
    'Bitte. Ich bin nur der Wachmann. Sie können das gerne mit Direktor Bernardis besprechen. Gehen wir...'



    Aber... das konnte doch nicht möglich sein! Wieso war Tobias so gemein? Ich hab doch gar nichts gemacht... machen wollen?
    'Lola...', Tobias seuftze leise, 'bitte mach es mir nicht noch schwerer, als es sowieso schon ist...'
    Ich schluchzte weiter und tapste auf die Treppe zu - nicht schon wieder in den Kerker, bitte, bitte nicht!



    Plötzlich erstarrte ich.
    'Lola... bitte,.. ähm - bitte gehen Sie weiter - ich möchte wirklich nicht grob werden müssen...'
    Da kam ein Geräusch aus dem Büro der Pestbeule. Ein ziemlich eindeutiges Geräusch.


    *Gleich gehts weiter!*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Oh, Eddy - mein großes, starkers, geniales Liebesklöpschen, wie haben es tatsächlich geschafft! Ich hab die Tickets nach Puerto Rico in der Tasche - dieser blöde Mykonos und seine ganze verblödete Sippe wird uns nicht aufspüren können...'



    'Ich sagte dir doch, mein Engel - alles wird gut. Aber du warst ja noch viel genialer - wie du diese strohdumme Pippi Langstrumpf engagiert, und sie schlussendlich für alles verantwortlich gemacht hast - davor ziehe ich meine Hut, und noch viel mehr, wenn du verstehst, was ich meine - Darling.'



    'Da war doch kein Risiko im Spiel - keiner konnte ahnen, dass meine Familie vor dem Bankrott steht, ebensowenig, wie das den Museum mehr Geld verschlingt, als es je einnehmen kann. Und was noch viel geheimer ist: das ich einfach nicht die Finger von meinem scharfen Liebestigerdickerchen lassen kann...'



    'Du freches Gör'! Mir scheint, du musst bestraft werden!'
    Also wenn ihr mich fragt, für mich war das schon Bestrafung genug...


    Bin ja gespannt, was ihr dazu sagt!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich hoffe ja mal ganz stark, dass Tobias das jetzt auch mitbekommen hat.
    Aber ob das jetzt schon alles auffliegt? Ich fänds noch was früh... aber so als Fortsetzung könnten ja Tobias und Lola zusammenarbeiten. *überleg*
    Dann arbeitet Lola nicht mehr allein und hat auch noch jemanden, den sie einschleusen kann, wenn sie irgendwo wieder Hausverbot hat *gg*


    Also... da hast du auch wieder an ner schönen spannenden Stelle aufgehört. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ne Fs *freu* Zwar kurz aber dafür hat sie es echt in sich...!
    Oh....also damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!!
    Was für eine irre Wendung....*Lob*
    Aber wenn nicht mal Paris/Paris es schaffen, warum sollten es dann Syndey/Mykonos tun?! *zwinker*
    Hoffe mal, das Tobias ist ebenso ein Cleverchen wie unsere geliebte Lola und zieht die richtigen Schlüsse aus der Unterhaltung (von der ich doch stark hoffe, dass er sie mitgekriegt hat!)
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht - sitze praktisch auf glühenden Kohlen.
    Wie immer einfach toll!
    Liebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • lol mein Liebestigerdickerchen :lachen wie geil das is lol


    also zur fs selbst widda sehr gut gelungen ich bin shcon sehr gespannt wie lola weite rmachen wird ...
    hat tobias das eigtl au mitbekommen ?! hab ich nämmlich nid so ganz verstanden ...

    "][/URL]


    LG rita

  • wow! eine echt coole fortsetzung und diese fortsetzuung war für mich auch sehr spannend! mach schnell weiter! ich will wieder vom hocker fliegen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Liebestigerdickerchen? Ich bin einfach sprachlos... *g*
    ich glaub, jetzt kann ich mir ganz gut denken, was es mit diesem "Diebstahl" auf sich hat...
    ich bin ja gespannt, wie Lola jetzt reagieren wird. Das kann sie eigentlich gar nicht falsch verstehen, oder... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Cool!!!Es geht weiter!!!Am besten gefiel mir ja das Wort "Liebesklöpschen"*rofl* Das Kleid von Lola gefiel mir auch sehr gut... wo hast du das denn her?*liebguck* Aber mit der Wendung hatte ich ganz leicht im Ansatz schon gerechnet,aber so...uiuiui!Aber was sag:Es geht ja meist immer nur ums Geld(Versicherungsbetrug?)! Um es kurz zu machen:
    MACH BIIIITTEEEE WEITER SOOOO!!!!Bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung!

    EDIT:
    Ich meinte natürlich: "Aber was sag ich:"
    CIAO

  • Hallo Smeagol


    Nach längeren Suchen hab ich deine Story gefunden und ich muss sagen sie gefällt mir ausgezeichnet. Zumindest die ersten drei Serien habe ich einmal gelesen - den Rest schau ich mir am Wochenende an. Du hast ja eine Menge Übung beim FS schreiben - super Bilder - und die Sätze der beteiligten Personen so schön gegliedert. Ich denke, dass werd ich mir für "Fabergé und die Zeitreisen" ein wenig von dir Abschauen.


    Also dann, bis bald. Sende dir steirische Grüße aus Weiz - MARF

  • omg! also nain!
    aber nya, ich find einfach nur genial, das hätte ich am anfang erwartet, doch dann hast dus geschafft, dass ich denke, dass sydney und eduardo nicht gemeinsame sache machen - und nu doch!
    super, echt einmaaaahlig :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen