>> Das ganze Leben ist ein einziger schlechter Trip << [unbeendet]

  • Edit vom 7.3.2006 : Die Story läuft nun schon ziemlich lange und deshalb wird es hier bald ein übersichtliches Menü geben, damit sich alle neuen Leser auch ausreichend zurecht finden...(und alle alten natürlich auch die mal schnell was nachlesen wolen).


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    “Sag mal, spinnst du?“, schrie ich meine Schwester Sanya an.
    Sie hatte sich dazu entschlossen, Mutter und mich zu verlassen und zu meinem Vater, der von Mutter geschieden war, zu ziehen.
    “Es tut mir leid, Jane“, flüsterte Sanya und versuchte mich zu beruhigen.



    Ich gab mir keine Mühe meine Tränen zurückzuhalten. Warum auch?
    “Jane...“



    Sanya umarmte mich fest. “Ich ruf dich an, okay? Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.“
    “Ich verstehe immer noch nicht, warum du das machst. Wie kannst du nur zu ihm ziehen!?“
    Darauf gab Sanya keine Antwort.



    Der Bus kam und sie stieg ein. Lange Zeit starrte ich ihr nach. Jetzt war ich völlig allein. Jetzt hatte ich nur noch meine Mutter. Aber die war berufstätig und so gut wie nie zuhause.



    Abends saß ich im kleinen Zimmer, das ich einmal mit Sanya geteilt hatte.
    Mein Blick fiel zu dem großen, alten Kinderschrank, in dem Sanya und ich früher oft verstecken gespielt hatten. Warum nur musste sie gehen?
    Plötzlich hörte ich ein leises ‚Rrrrinng’



    Sofort rannte ich zum Telefon und nahm ab. “Sanya!?“, rief ich in den Hörer.
    Doch es war nicht Sanya. “Bist du das Jane?“, erwiderte jemand mit einer eingebildeten Stimme. Es war Sara Giuliani, die wahrscheinlich schlimmste Tussi der Schule.
    “Oh...was möchtest du denn, Sara?“ Mir wurde mulmig. Warum rief sie an!?


    “Ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust hast zu unserer Party zu kommen. Wir brauchen noch Leute. Sonst ist es sooo langweilig!“
    Sie brauchte noch Leute? Sonst ist es langweilig? Sie wollte doch garantiert nur jemanden zum lachen haben. Ja, sie machten sich oft über mich lustig.



    “Tut mir leid“, fing ich an. “Ich...hab noch etwas zu erledigen.“
    “Och, das ist aber schade!“, erwiderte Sara (wenig überzeugend) und legte sofort auf.


    ~ Fortsetzung folgt.


    Hoffe auf Kommis ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • na ja kann man noch nid so viel zur story sagen ....
    aba da ich ein treuer fan von dir bin lese ich die fs einfach mal weiter


    was ist mit den anderen fs ??? gehen die nid mehr weiter ?

    "][/URL]


    LG rita

  • Cool, endlich eine neue Story von dir :D
    Also bis jetzt klingt sie ganz interessant:up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke für eure Kommis!


    rita:
    Erstmal find ich es ganz toll, einen Fan zu haben :wolki
    Die gehen wahrscheinlich leider nicht mehr weiter, weil mein Sims wieder alle Sachen gelöscht hat...Ich weiß, diese "Ausrede" kam schon so oft, aber du weißt ja, wie mein Sims immer spinnt. Diese Story hab ich gottseidank fertig, deshalb wird sie auch bis zu Ende geführt werden.
    Und zur Story erfahrt ihr in diesem Teil mehr =)



    Am nächsten Tag in der Schule bekam ich wieder einmal zu spüren, wie sehr ich der Außenseiter war.



    Die anderen redeten alle von der Party. Unsere Klasse war nicht sehr groß, mit mir waren es nur 5 Leute. Davon war wirklich jeder auf der Party gewesen.
    Sara schleimte sich wieder einmal bei der Französisch Lehrerin ein. Dadurch bekam sie auch immer gute Noten, obwohl sie sehr schlecht in allen Fremdsprachen war.



    Das ist sie. Sara. Sie ist sehr eingebildet und schikaniert mich zu jeder Zeit, wenn es ihr langweilig ist. An diesem Tag hatte sie noch nichts gesagt, alle hatten mich eiskalt ignoriert. Aber das würde schon noch kommen. Es gab keinen Tag, an dem sie mich in Ruhe ließ.



    In den Pausen stand ich meist alleine herum, während eigentlich jeder andere jemanden hatte.
    Sara blickte zu mir herüber. Jetzt würde es gleich losgehen. Ich zählte langsam von 10 rückwärts.
    “Ohhhh, Janichen!“



    Sara und Natalie, ihre beste Freundin (wenn diese beiden überhaupt wussten, was Freundschaft ist) kamen auf mich zugelaufen. Direkt bekam ich eine Kopfnuss von Sara.
    “Warum bist du denn gestern nicht gekommen, Schnuckilein?“ Sara erfand immer solche Namen für mich. “Ja“, sagte Natalie. “Wir haben SOOO auf dich gewartet!“
    Beide lachten.



    Ich schwieg.
    “Was ist los, Dickerchen? Warum so schweigsam?“ Sara strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    Ich schwieg weiterhin.
    “Sag schon was, du Fettkloß!“
    Ich schwieg...
    Dann – ohne Vorwarnung – boxte sie mich in den Bauch.



    Es tat höllisch weh und mir kamen die Tränen.
    Beide hatten, was sie gewollt hatten. Mich zum weinen gebracht. Sara und Natalie verschwanden lachend in Richtung Turnhalle.


    ~ Fortsetzung folgt, entweder nachher oder morgen!
    *nachher Abschlussfeier hat* =D

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Super Story! :supi mach bitte schnell weiter!!!!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Danke! War super gestern. Nur ein "bisschen" heiß ..über 30° in der Halle. Aber was solls. Die Story geht entweder gleich oder nachher weiter, aber ich weiß nicht ob ichs genau schaff, weil ich bald zur richtigen Feier muss! (Party) xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich finde die Story bis jetzt auch super! Mit den Fotos hast du dir sehr viel mühe gegeben....und auch die Sims haben jeder einen eigenen Charakter und könnten nicht unterschiedlicher sein! Umso mehr macht es spaß zu sehen wie diese verschiedenen Charaktere aufeinander treffen! Respekt, bis jetzt genial ^^

    Liebe Grüße
    Vamp~Chay

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Danke!! So, es geht doch jetzt weiter.



    Auch beim Sport war ich der Außenseiter. Niemand war so unsportlich wie ich. In diesen Sport-Uniformen sah man es erst richtig, dass ich ziemlich dick war. Deshalb trug ich immer weite Klamotten und zog dauernd an meiner Schuluniform herum.



    Jens wurde von sehr vielen Mädchen angehimmelt. Er war sportlich, schlank, gutaussehend und verstand Spaß.
    Sara flirtete wieder mit ihm. Doch er interessierte sich scheinbar gar nicht für sie.
    “Du machst das wirklich gut!“ Sara lächelte fast pausenlos.



    Jens trainierte weiter.
    “Sag mal, würdest du heute abend vielleicht.....-“



    Sie wurde augenblicklich von unserer Sportlehrerin unterbrochen.
    “Sara, Natalie!“ lachte sie, “flirten könnt ihr noch nachher. Aber jetzt ist Sport angesagt. Für dich auch, Jane!“



    “Sicher, Miss Harting!“, rief Sara in einem überfreundlichen Ton und ging zu Dennis.



    Mein Blick fiel auf das Laufband.
    “Soll ich es versuchen?“, murmelte ich leise in mich selbst hinein.
    Versuch es, versuch es, sagte eine Stimme in mir. Ja, versuch es. Vielleicht würden sie mich dann endlich akzeptieren.



    Vorsichtig stieg ich auf das Gerät und drückte, unsicher was zu tun war, irgendeinen Knopf...


    ~ Fortsetzung folgt xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hey coole story. Werd auf jeden fall weiterlesen :augdrück

  • Ui, Sisi da hast du ja wieder was tolles gemacht! Bin gespannt wie's weida geht ! Mach unbedingt weida , okay ? :rosen

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Danke fürs Karma!!! Damit hatte ich nicht gerechnet, aba trotzdem doppelten Dank^^
    Und wieda ne tolle fortsetzung, ich weiß, dass sagt bestimmt jeder, aba es ist ja nunmal auch so *lol*
    Mach gaaaanz schnell weida!

    Liebe Grüße
    Vamp~Chay

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Tolle Fortsetzung:up Die Story gefällt mir bis jetzt echt richtig gut, aber das weiß du ja :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • wiklich toll mach so schnell wie möglich weiter aber diese Sahra (oder so)
    sieht wirklich gut

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Jetzt hab ich doch mal das Fotostory-Forum durchstöbert und was entdecke ich? Eine neue FS von dir, von der Hotaru höchstpersönlich...XD *lol* Tja, was soll ich noch sagen? Es freut mich, dass es mal wieder was von dir zu lesen gibt... ;)
    Und zur Story: Schonmal schicker Anfang, gefällt mir richtig gut... Weiter so! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Fängt ja schonmal super an...! Aber ich ahne Böses...auf Jane wird sicher noch so einiges zukommen.


    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So, da ich grad so gut im Kommischreiben drin bin, und bei Dir bisher nur mitgelesen, aber bisher nicht geschrieben habe, fang ich mal an...
    Deine FS gefällt mir, besonders die Tatsache mit der Party. Dieses Phänomen kenne ich auch, aus meiner damaligen Klasse, da ging es darum den "Klassenliebling" im Krankenhaus zu besuchen. Alle, bis auf eine, sind hin. Die folgenden Wochen waren hart, einige haben gemobbt, der Rest hat weggeschaut. Aber das ging zum Glück vorbei als er wiederkam und "ihm" das nicht gefiel.
    Was Jane angeht, ich fürchte sie hat "Full Speed" oder so erwischt...
    Bis bald, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]