Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Ich bin so froh jetzt daheim zu sein :) (also in Karlsruhe, da ist es halt doch am schönsten). War jetzt genug weg, jetzt ist es schön hier zu sein. Naja, vllt bekomm ich im Sommer dann doch noch Fernweh nach dem sonnigen Süden und nach dem Meer. Oder nach der wildromantischen Landschaft der Bretagne. *ggg*

  • Diesen Sommer (im Juli) fahr ich ma wieder 2 Wochen mitm CVJM weg :D Es geht diesmal nach Schweden, genauer gesagt nach Solviken. Ich hab gehört, dort solls echt schön sein, und ich freu mich auf die Elche^^
    Woanders gehts nich, mit Familie oder so. Balkonien kann ja auch soo schön sein ._.

  • Die nächste Woche wollte ich eigentlich mit meinem Freund verbringen, aber leider doch was dazwischengekommen -.-'
    Also 3 oder 4 Tage zum Boarden und sonst weggehen XDD
    In den großen Ferien werd ich 1 Woche in Südafrika [Durban] verbringen und dann gehts anschließend ne Woche noch nach Mauritius XD Boah ewig langer Flug wieder rauf, aber alles Business-Class bzw. whs Firstclass *wegrofl Angenehmes Reisen :roftl
    Und dann whs noch ne Woche bei meinem Dad inna Firma arbeiten und dann noch ne Woche spontan meinen Schatz überraschen, indem ich einfach mal für ne Woche zu ihm komme ^.^
    Mal sehen wie alles wird XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • In den Sommer-Ferien fahre ich für 2 Wochen nach Kroatien mit ein paar Freunden, fliege dann mit einer Freundin nach London 1 Woche, dann gehts für 2 Wochen mit meiner Family in die Slovakei in die Berge und die letzte Woche verbringe ich in Hamburg :)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • In den Sommerferien fahr ich mit einer Freundin für zwei Wochen nach Canet, in Frankreich. Da ist ein Sport-Camp. Ich bin zwar nicht so sportbegeistert, aber genau das will ich ändern :).
    Sosnt fahren wir vielleicht noch in diesem Jahr nach St. Petersburg, Russland (meine Heimatstadt). Ne Idee von meiner Mutter und Oma war: mit der Fähre im Sommer durch die Ostsee dahin. Zwei Tage lang in wunderschönem Wetter :cool:. Aber da ich schon nach Frankreich fahre, wird das wohl nichts :angry.
    Ach ja, und mein Opa, in Israel, Haifa, hat uns eingeladen, in den Herbstferien zu ihm zu kommen. Aber ich komme mit ihm irgendwie nicht klar. Mal sehen.

  • Also in den Osterferien fahre ich wahrscheinlich für 5 Tage nach Italien zu Meiner Oma und Opa[eltern meines Vaters]
    Ja und dann vllt noch nach Polen mit meinen Eltern!
    In den Sommer fahre ich 1-2 nach Spanien [weiß noch net genau wo]mit 2-4 Freundinen! Ja danach gehts 1 oder 2 Wochen nach Italien auch erst zu oma und opa dann gehts nach: Pisa,Venedig und Rom und dann Mailand aufs Eros Ramazzotti und Anastasia Konsert :seelove
    Joa sonst sind noch keine Pläne da ^^ :D

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Für mich gibts keine Ferien :(
    Habe zwar Schulferien, muss aber arbeiten. Wenn man nur 5 Wochen Ferien hat im Jahr müssen die gut ausgewählt sein. Ich geh im Sommer zu meinem Schatz nach Deutshcland und dann düsen wir zusammen in die Ferien. Momentan ist die Tendenz Spanien aber mal sehn wos uns hin verschlägt ;)
    Jedenfalls freue ich mich total auf Ferien olé! :applaus

  • also ich fahr am Sonntag mal wieder nach Italien, Obereggen zum Skifahren...des 2te Mal...ist sehr schön das Skigebiet!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • also ich fahre im Juli nach Italien mit der awo owl... halt ne Jugendreise... fahre da nach
    Italien (Toskana) San Vincenso...


    kennt das jemand oder war jemand schon dort ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir fliegen im Juni nach Irland. Co. Mayo. Westküste, hoffentlich mit gehörigem Abstecher nach Dublin, das hab ich bisher nur nachts von oben und von außerhalb erlebt :(

  • Zitat von Hally

    dann gehts für 2 Wochen mit meiner Family in die Slovakei in die Berge


    jepp, im sommer fahren wir auch mal wieder in die tatra (slovakei)
    letztes jahr island war sehr schön!
    spanien - marbella war auch schön alt, nur der strand war sehr verdreckt, aber im frühling konnte man sowieso net baden...
    malsehn wo wir dieses jahr noch hin fahren... zu meiner patentante nach köln noch^^

  • Ich würde gerne mal wieder nach Californien fliegen....Oder vielleicht auch mal nach Texas,Kanada,Australien oder Brasilien fahren.Währe mal ne abwechslung....;)Aber am schönsten finde ich immernoch MEIN ZUHAUSE!!

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hmm in den Osterferien bei meiner Oma -.-,
    In den Sommerferien eine Woche (wenn es klappt) bei meinem Freund und zwei bis drei wochen in Frankreich.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hee mein eintrag von letztem jahr :> und nur so als info : es ist genauso toll geworden(wenn nicht noch geiler,als ich es erwartet hab) :>


    und dieses Jahr geht es weiter. oh yes.


    Ferienbeginn und mein Schatz nimmt sich zwei Wochen Urlaub <8 juchu.Dann fahren wir zusammen in den Urlaub irgendwo hin. ganz spontan :> nur wir beide.oh ja.


    Und dann am 2.08.2006 flieg ich zum dritten mal in die usa<8
    Diesmal eine Tour von New York bis Miami. es gibt nichts tolleres,als Sommerferien, die bei mir jedes Mal der Höhepunkt im Jahr sind.


    Ich freu mich riesig ._.

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich werd ende Juli in die USA fliegn...nach Kalifornien =) Sprachreise so,aber wird bestimmt hammer geil =) 4 Wochen lang... *_*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich fahre in den Sommerferien mit meiner Freundin nach Schweden. :)

  • In den Sommerferien kommt mein Freund aus Amerika und ich werde mit ihm nach Frankreich für 1 - 2 Wochen gehen, genau gesagt nach Besancon =) Ich kann zwar so gut wie kein Wort französisch, aber dafür kann mein Freund die Sprache fließend. Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich klappt auch alles. Zurzeit suche ich mit ihm ein passendes Hotel. Das stellt sich als schwierig dar.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]