Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Hai! ^^
    Kayleen: Ich weiß nicht mehr genau wo ich die Wimpern her hab, aber du kannst ja mal -hier- gucken! =)


    Santine19: Dein Sim ist echt hübsch =) Die Einrichtung von deinem Haus gefällt mir auch!


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Joah dann stell ich auch mal meine Kandidatin hier ein...auch wenn hier schon längst viel viel hübschere Sims sind...


    Das ist Carrie Cadison:


    Sie wurde vor 20 Jahren in Californien geboren und arbeitet nebenbei als Model.Hauptberuflich ist sie DJane und legt in den angesagtesten Clubs von Simcity auf....Vor kurzem hat sie von dem Wettbewerb im Simsforum gehört und war total begeistert,weil sie sich gern mit anderen Menschen misst...Nun hofft sie möglichst gut abzuschneiden...Vorstellen möchte sie sich gern in ihrem Haus,das sogar eigenen Strandanteil hat...



    Das ist Carrie Cadison

    Hier komplett und in ihrer flippigen Lieblingskleidung

    Hier geht sie zu Housemusic total ab

    Hier genießt sie das Rauschen des Meeres und lässt den Tag ruhig ausklingen

    leider hat Carrie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden und muss alleine in den Whirlpool steigen

    Zu Preisverleihungen macht sich Carrie immer besonders schön...hier in ihrem liebsten Abendkleid

    auch das obligatorische Unterwäschefoto darf natürlich nicht fehlen...

    Der Abschiedsknuuuutsch


    So,das war die Vorstellung von Carrie Cadison...voten für sie ist erwünscht ...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • So, ich weiss, dass solche Nachträge nerven, aber naja..
    Hab meine Bilder mal überarbeitet, hatte das Problem, das alles extrem unscharf war, das hat sich nun gelegt...bevor es also zur Abstimmung geht, wäre ich froh, wenn ihr meiner Simsin noch einmal eines Blickes würdigt, man kann sie jetzt nämlich auch erkennen! :)


    Viel Glück weiterhin allen!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi, mein Name ist René McClaire. Ich bin 22 Jahre alt und wollte schon als kleines Mädchen immer an einer Misswahl teilnehmen. Meine Mama hat´s nie erlaubt. Also ist die ein ganz besonderer Tag für mich:



    Und hier lebe ich:



    So sehe ich in meinem Alltag aus, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe oder shoppen gehe (ich liebe es mir neue Kleidung zu kaufen):



    Wenn ich abends fein ausgehe, brezel ich mich sehr gerne auf:



    Schwimmen ist eines meiner Hobbys (irgendwas muss ich ja für diese Figur tun):



    Ich liebe es für Fotos zu posieren:






    So, das bin ich. Ich hoffe ich gefalle euch!
    Bis bald

    eure René

  • Fein, fein ihr habt ja alle so schöne Sim Damen!


    @DieMumi Kann es sein das du Bilder von der Größe 128x96 vergrößert hast?
    Weil sie sind ein bisschen pixelig. Ansonsten kannst du mal bei dir im Spiel bei den Kameraeinstellungen gucken,
    und mal ne Nummer größer einstellen, dann bleibt dir das hinterher erspart. ;)


    ..me hat auch eine...Anna ö.ö


  • Hallo, mein Name ist Anastacia und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe noch nie bei so etwas mitgemacht, aber als wir die Anzeige in der Zeitung lasen, hat mein Freund sich direkt die Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen von mir im Garten gemacht!


    Und dies ist mein neues Abendkleid, was ich mir für den Abiball meiner kleinen Schwester gekauft habe:


    Ich schwimme für mein Leben gern! Hier seht ihr mich in meinem Lieblingsbikini:


    Ein eher ungewolltes Foto:


    Und zum Schluss noch dieses (mein Freund sagte, ich sehr umwerfend darin aus... ;) ):

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte nun auch noch meine Kandidatin zur Miss Sim Wahl vorstellen...



    ...Dies ist Valèrie Robert. Sie ist 21Jahre jung und Studentin für Kunstgeschichte.



    Dieses Foto ist vor etwa einem Jahr gemacht worden - an einem Strand in Südfrankreich.



    Dort wurde sie dann auch von einem Modeagenten entdeckt, wodurch die folgenen Fotos im Abendkleid entstanden.



    Mit diesen hat sie sich bei verschiedenen Agenturen beworben, wodurch sie ein paar Jobs als Fotomodel bekommen hat. Jetzt hofft sie durch eine gute Platzierung bei der Miss Sim Wahl sich weiter im Geschäft etablieren zu können.



    Hier noch einmal ein privates Bild: Vor zwei Jahren auf ihrem Abiball. Feucht fröhlich, wie es sich gehört!!!



    Dieses Bild ist vor zwei Wochen geschossen worden, als Valèrie sich mal wieder mit ihren Freunden zum Billard spielen getroffen hat.



    Ebenso dieses Foto.


    So, das war es von Valèrie Robert. Jetzt müsst ihr nur für sie stimmen und der Modelkarriere steht nichts mehr im Weg.


    Liebe Grüße,


    Managerin Rizi :häppy

  • Yuuka Nishitanie

    Hi Leuddz!
    Ich habe es noch geschafft für die Misswahl meine kleine süße Yuuka in Szene zu setzten *freu*
    Ich persönlich liebe diese tollen Augen *schwärm* schon allein dafür hätte sie einen Preis verdient ( nicht wörtlich nehmen, spacke nur grad ein bisschen ab ^^° )
    Viel Spaß beim Fotos angucken und durchlesen der Beschreibung wünscht euch eure honey!



    Beschreibung:
    Diese Bewerberin stellt sich mit dem Namen, Yuuka Nishitanie vor, sie ist 20 Jahre alt und arbeitet neben ihrem Medizinstudium als Aushilfskellnerin in einem japanischen Lokal.
    Sie ist Staatsangehörige der japanischen Nation und wurde am 13.7.1985 in Tokyo geboren.
    Ihre Mutter, Kyoko Nishitanie, zog Yuuka mit Hilfe ihres Mannes, Shinichi Nishitanie, so gut es ging groß.
    In Yuuka’s zehntem Lebensjahr verstarb ihre Mutter an Krebs und so wurde sie von ihrem Vater und dessen neuer Frau - Yuuka’s Stiefmutter - weiter großgezogen.
    Ihre Hobbys sind:
    Tennis, Volleyball, Zeichnen und Wasserski die meisten Dinge übte sie schon in ihrem zwölften Lebensjahr aus und ist so in vielen Sachen erfahrener Profi.
    Da ihr schon oft von Modelagenturen Verträge angeboten worden sind, entschied sie sich schließlich für den Weg der anstehenden Misswahlen um ihr Glück dort zu versuchen.
    Ihre ganze Familie steht hinter ihr und hofft, dass sie vielleicht einen der heiß begehrten Plätze auf dem Podest ergattert und somit ihrer Familie die schon seit Urzeiten existiert, große Ehre erweißt.
    Das ist seit langem einer, von Yuuka’s größten Wünschen...



    Steckbrief:

    Name: Yuuka Nishitanie
    Alter: 20
    Augenfarbe: grau / blau
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 54 kg
    Schuhgröße: 39 / 40
    Mag: Blaue Wasserlilien, Rosen, Türkis, die Natur, Shoppen, Spaghetti, Rosa
    Hasst: ihre Stiefmutter, Violett, leerer Handyakku, Kaffee, Zigaretten
    Piercing / Tattoo: über der rechten Augenbraue ( siehe „Nahansicht: Frontal“ ) / einen Stern nahe der linken Leiste ( siehe „Bikini“ )
    Nette Accessoires: Auf dem Bild „Alltagskleidung“ hat sie eine süße blaue transparente Handtasche bei sich *niedlich find* und auf Bild „Nahansicht: Schräg“ lange silberne Ohrringe im Kettchenstile ^-^




    Nahansicht: Schräg

    [b]Nahansicht: Frontal

    Alltagskleidung
    [/b]
    [b]Bikini[/b]

    Unterwäsche
    [b]

    [b]Abendkleidung

    [b]Nachthemd[/b]




    [b]Ich hoffe, das die Fotos euch gefallen, ihr für Yuuka Nishitanie votet ^-^ und ihr somit eine kostbare Stimme verleiht, die sie vllt auf das begehrteste Treppchen in einem Wettkampf bringen wird.
    [b]Falls es Fragen gibt, nur zu! Ich beiße nicht ^_^° bin eigentlich ne gaaanz liebe!


    Bye bye, honey!





    ♥ ♥ [b]Votet für Yuuka Nishitanie!!

    [/b]
    [/b]
    [/b]
    [/b]
    [/b]

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Die ist wirklich echt schön!!!!!!!!!!!!!
    Hach aber alle deine Sims sind geil *für Abigails Sims schwärm*
    Nun ja ich glaube mehr kann ich nicht sagen, denn die stehlt mir wirklich den Atem.
    Nun ja das soll sagen, das sie unglaublich hübsch ist!!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Naja, so hübsch finde ich persönlich jetzt nid. Also, sieht eher aus, wie ein standart sim. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Joah,hab auch mal Bock meine ''Kanidatin'' vorzustellen!Enjoy it! xD



    ,,Endlich kommt ein wenig Schwung in die MissSimWahl! Sie haben keine Lust mehr, die typischen Mädchen zu sehen? Dann kommt hier ein Sim nach ihrem Geschmack, nämlich: Jenny Basch. Sie ist zarte 19, aus New York stammend und ist nach Aussagen ihres Umfelds die hübscheste auf der ganzen Welt. Jungs wollen ihr die Sterne vom Himmel holen, bloß hat sie darauf überhaupt keinen Bock. Sie spielt lieber Schlagzeug in ihrer Band, hört Punkmusik verhaftet böse Boys, da sie Polizistin ist. Schon als kleines Mädchen schoss sie mit Spielpistolen in die Gegend anstatt Barbiepuppen anzuziehen. Nein, sie ist wirklich keine normale Frau in ihrem Alter, aber wieso nimmt sie dann an dieser MissWahl teil? Jenny:,,Ich will die Leute schocken. Nie haben sie mir zugetraut, dass ich so etwas wirklich mache, da ich nicht so eine magersüchtige Tante bin. Außerdem, wer möchte nicht eine MissSim sein? *lacht* Nein, ich mal mir keine großen Chancen aus! Bloß, ich find, es ist schon ne Leistung, hier überhaupt hingekommen zu sein und darauf bin ich schon mächtig stolz! Und wer gewinnt, weiß nur der liebe Gott!'' Und jetzt kommt sie endlich! Halten sie sich fest, hier kommt sie, die schöne aus New York, Jenny Basch!



    Sind Sie jetzt schon verzaubert? Kein Wunder, bei diesem Lächeln!



    Ja, es ist unglaublich, wie sich jemand so toll anziehen kann, ohne dumm auszusehen!



    Bitte, lieber Männer auf der ganzen Welt, bleibt jetzt ganz ruhig! Hier sieht man endlich alle Vorzüge von Jenny: Ihre langen Beine, ihr durchtrainierter Bauch und ihre Brüste, die übrigens eine Körbchengröße von DD besitzen!



    Es kommt nicht häufig vor, dass Jenny so elegant aussieht. Jenny:,, Es war eine wirklich neue Erfahrung! Sonst abe ich nur Jeans und meine Chucks getragen und dann auf einmal ein Abendkleid und High Heels? Meine Haare wurden dann noch lockig gemacht, obwohl ich Locken über alles hasse!'' Aber, meine Süße, du siehst so wunderschön damit aus! Ich hoffe, alle werden dich öfter mal in solchen Sachen sehen!



    Zum Glück ist niemand perfekt! Selbst eine Schönheit wie Jenny schaut morgens in den Spiegel und sagt zu sich selbst:,,Wie scheiße siehst du heute wieder aus?'' Aber keine Bange, Jenny, du siehst immer gut aus, egal wann!



    Hier sehen Sie Jenny beim Schlagzeug spielen...sie übt grad den Song ,,Why don't you get a Job'' von The Offspring für den nächsten Auftritt ihrer Band.



    Sie wissen immernoch nicht, wen Sie wählen sollen? Dann denken Sie nochmal ganz genau nach....vielleicht doch diese Kanidatin? Egal, wie Sie sich entscheiden, Jenny nimmt es ihnen nicht übel:,, Wählen Sie für die, die Sie für die schönste halten! [..] Mitmachen ist bekanntlich alles!'' Danke für Ihre Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!''

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hallo zusammen

    Ich bin zwar erst seit gestern hier und dies ist mein zweites Posting. Ich hoffe doch das ich trotzdem mitmachen darf bei Euch. *ganzliebschau*

    Habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und muss allen Teilnehmern ein grosses Kompliment aussprechen. Ihr habt Super - Missen ins Rennen geschickt. Mal schauen ob ich Euch nun toppen kann *sfg

    Ich habe mir überlegt ich mache was neues: Nirgends stand wie alt die Kandidatin sein muss, oder darf. Viele von Euch schrieben, sie hatten als Teenie den Wunsch Model zu werden. Deswegen stelle ich Euch nun vor...

    Sandrine Comparat:

    Hallo zusammen

    Ich heisse Sandrine und bin in der kleinen Stadt Bringoles in der französichen Provencé aufgewachsen. Vor paar Monaten nun, wanderten wir aus in ein fernes Land und siedelten uns nun in Hofstetten an. Vor ein paar Tagen bin ich grade 16 geworden.



    1. Pflichtbild: Das Gesicht!

    Mein Papa Gerard meint, ich sollte wieder mal zum Haare schneiden. Des gleiche sagt er Mama auch dauernd *fg.

    Als ich heute von der Schule heimkam, hatte ich erstmal keine Böcke mich an die Hausaufgaben ranzumachen.



    Meine Mama Gaëlle, (sie ist die rechts auf dem Bild, nun versteht ihr vielleicht auch, warum mein Papa ihr dauernd das gleiche sagt wegen Haare schneiden *ggg*), unterhielt sich mit einer ihrer Freundinnen. Ich fand Aurora etwas hochnäsig und hatte auch keine grosse Lust an dem Gespräch teilzuhaben, also schnappte ich mir die Zeitung und las ein wenig darin. Auf Seite 3, war ein Artikel, das im SimsForum.de eine Miss Wahl stattfindet und das noch Kandidatinnen gesucht würden. Dies war meine grosse Chance! Ich träumte davon auf dem Laufsteg Karriere zu machen um so in mein Heimatland Frankreich zurückkehren zu können. Meistens war ja so ein Miss - Titel immer das Sprungbrett zu mehr in der Modelbranche. Ich wollte dann unbedingt nach Paris, ziehen. Paris ist ja bekanntlich die Stadt der Liebe, aber auch der Mode.

    Ich fragte meine Mutter ob ich weggehen dürfte, sie hatte nichts dagegen. Also bestellte ich mir ein Taxi und fuhr zur Hangstrasse 17, einem sehr beliebten Treffpunkt der Leute von Hofstetten.



    2. Pflichtbild: Alltagskleidung

    Auf dem Gemeinschaftsgrundstück gab es einfach alles. Man konnte im Whirlpool baden, sich sonnen. Nahrungsmittel und auch Kleidung kaufen.

    Ich ging auf die Dachterasse wo sich immer am meisten Leute aufhielten.



    Plötzlich musste ich an meine Grosseltern denken und jedesmal wenn ich an sie denken musste, fing ich an zu weinen. Ich hatte sie beide sehr lieb und wäre lieber bei ihnen als hier, denn mit meinem Papa verstand ich mich nicht so gut. Wenigstens hatte ich mit meiner Mama ein super Verhältnis, auch wenn manchmal ihre Strafen etwas streng waren (abwaschen, putzen, Zimmerarrest, Ausgehverbot... iiiihhh, ich hör schon auf!)

    Wenn ich so tief am Boden war, half mir nur, sich etwas schönes zu gönnen. Es war an der Zeit, das gesparrte Taschengeld auf den Kopf zu hauen.



    Habe ich euch schon gesagt, das ich einen sehr lieben Freund gefunden habe? Nein noch nicht *smile. Er heisst Basil und ist schon auf dem College. Habe ihn zufällig kennengelernt. Haben uns sofort verstanden! Ich bin über beide Ohren total verliebt *schmelz*. Möchte uns beiden etwas sehr schönes gönnen wenn wir uns das nächste Mal treffen *leise kichert und auch ein wenig rot wird im Gesicht*


    Ich wühle mich grade so durch die Kleider, als mir das gesuchte Stück ins Auge fällt. Schnell schnappe ich es mir und laufe damit zur Kasse und bezahle gleich *smile*.



    Eigentlich wollte ich es ja erst zu Hause anprobieren, doch ich konnte einfach nicht wiederstehen. Also schlich ich mich aufs Damenklo, sperrte die Türe hinter mir zu und zog mich um.


    WOW!!!!


    Bin ich nicht ein echter Hingucker? Basil wird Augen machen wenn er mich so sieht, aber dann weiss er auch gleich welche Stunde geschlagen hat *schelmisch grinst*. Aber dieses Teil muss ich sehr gut verstecken, wenn das Papa oder Mama finden würden, dann ist die Hölle los. Bekäme dann bestimmt 2 Monate Hausarrest, wie damals als ich mir meinen Bikini gekauft habe.



    3. Pflichtbild: Bademoden

    Apropos Bikini: Meinen Bikini den hatte ich eh immer mit dabei, wenn ich weg ging. So schön wie heute war das Wetter auch schon lange nicht mehr. Es war auch schön warm. Ich beschloss eine kleine Abkühlung im Whirlpool und ein anschliessendes Sonnenbad zu nehmen.

    Leise begann ich zu dösen...



    4. Pflichtbild: Abendgarderobe

    Ich hatte einen sehr schönen Traum. Ich träumte davon wie ich diese Miss Sims Wahl gewann und alle mir gratuliert haben, weil alle ganz viel für mich gevotet haben. Ich sah mich in meinem Abendkleid dahinspazieren, das einmal meiner Mama gehört hat, als sie noch so jung war wie ich. Es war ein echtes Desingerkleid aus Paris und auch wenn es schon paar Jahre alt war, so ist es doch mein ganzer Stolz, dieses Abendkleid...

    Ich erwachte aus meinem schönen Traum. Es war schon dunkel. Huiii ich muss nun heim, sonst werden meine Eltern sauer sein und ich bekomm wieder Stubenarrest und darauf hab ich keinen Bock.

    Also meine Lieben. Ich möchte mich den von Euch verabschieden. Es hat Spass gemacht, mich euch vorzustellen und ich hoffe, ihr votet alle sehr fleissig für mich und macht meinen Traum wahr, damit ich meine Grosseltern wiedersehen kann.

    Avec tout à fait beaucoup de baisers: Vos Sandrine



    So das wäre meine Kandidatin und ihre kleine Geschichte

    Greets, Ysabella

  • Zitat von rita

    hehe das find ich allerdings au das die dame ma zum frisör muss xD :lollen



    Das fasse ich mal als Kompliment auf :sepp ;)

    Nun es is ja nen Girlie, des darf scho bisserl wilder rumlaufen als andere. Aber noch vor der neuen Frisur bekommt se neue Hosen *fg .

    Nun, ich habs ned so, mit den Standartfrisuren, die im Spiel schon drin sind, obwohl es ettliche sehr schöne drunter hat. Darum hab ich sehr viele Haarmeshes und Haartöne runtergeladen, was man auch unschwer an einigen Screenshots erkennen kann.

    In diesem Sinne...