It's been hurting all the way -beendet-

  • 1. supi fs. man siehts nicht oft, dass eine in japan spielt,.. oder? XD jedenfalls
    finde ich die fs sehr gelungen :)
    2. princess ai = toll -^-^-

  • Da habe ich aber viel verpasst, naja habe es jetzt nachgeholt.
    Deine Story gefällt mir richtig gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ah ihr seid so lieb <3!
    Ich freu mich echt über jedes Kommi, aber ich ne schlechte Nachricht für euch :(
    Die nächste Fortsetzung gibts erst gegen Ende der Woche und im August gibt gar keine weil ich nicht da bin!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ist doch egal,
    deine Fs ist so hammer geil, da lohnt sich das warten richtig!!!!!
    Aber mal ne Frage woher hast du das witzige Handtuch???


    lg,
    Häppif

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • seehr schön, gefällt mir sehr gut :)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • Am nächsten Morgen war ich so motiviert dass ich mich für die Uni fertig machte, ich hatte ernsthaft vor meine Studien zu führen.


    Fröhlich singend sprang ich durch den Hausflur, ich hatte mich wirklich in ihn verliebt, aber wollte es mir nich eingestehen.

    In the dead of winter
    In the dead of night
    He's all that I can seeeeeeeeeeee
    Hold on toohooo meeee




    Als ich grade von der Uni zurück war rief Aine noch mal an
    Aine: Rori-chan? Kann ich bitte vorbei kommen es is total wichtig!! Tanaka ist außer sich!
    M: Natürlich!! Aber was ist eigentlich los?
    Aine: das erklär ich dir in Ruhe!! Es ist aber wirklich wichtig!! Bis gleich!




    keine 20 min später war Aine da, sie war erst 17 und ging noch auf die Mittelschule, aber sie stand uns in nichts nach. Sie hatte unzählige Ex Freunde, die meißten waren älter gewesen und studierten schon

    Aine: oooh rori, es ist so schlimm!
    M: jetzt erklär erstmal ...
    Aine: Es ist wegen Hikaru-san, Tanaka will nicht das aus euch etwas wird. Sie ist eifersüchtig.
    M: warum eigentlich!?
    Aine: Naja, sie will nicht das du ihm weh tust.
    M: Warum zur Hölle? Sonst hat sies doch auch nie interessiert
    Aine: Naja, sie ist seine Ex ....


    ---

    Danke an Hutzi für das allererste Karma für die Fs!!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja und? Empfindet sie etwa noch etwas für ihn? Dann hat Midori wohl schlechte Chancen : /. Aber endlich hat sie sich einmal aufgerafft und ist zur Uni gegangen...Yeah! *g*


    Weeeita!

  • Seine Exfreundin na klasse...
    Aber ich finds auch toll das sie ENDLICH zur Uni gegangen ist.
    Rori-chan hat sich in ihn verliebt wie süß :3
    Naja okay...freu mich schon auf die fortsetzung
    lg honey
    HDL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Forrsetzung kann etwas dauern, kämpfe mich grade durch Microsoft Powerpoint ><
    und irgendwann will ich ja auch noch den nächsten Harry Potter lesen :D
    Vielen vielen Dank für die Kommis! :D :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Das ist somit erstmal eine der 1. Sims 2 Fotostorys die ich richtig lese. XD


    Und ich kann sagen: Ich find sie bisher klasse! >o<
    Ich liebe Japan und deswegen hat die FS auch noch nen Pluspunkt. X3
    Aber die Story ist echt interessant. *.*
    Der arme Hikaru... ich seh ihn schon hin und hergerissen... XD
    Bin echt gespannt wie's weitergeht. Go on! ^.^b

  • Hey Rhylyn! *hofft den Name richtig geschrieben zu haben*
    Deine Fotostory ist echt klasse! Normalerweise lese ich nicht so gerne Japan-Stories. Aber die hier gefällt mir sehr gut. Und amch weiter so!

    P.S.: Woher kennst du dich mit der Sprache so aus? Also wegen Aine und diese Namensendungen oder wie man das nennt.n Lernst du Japanisch?

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Knutschy: Ne, lern kein japanisch hab nur extrem viele Mangas gelesen ^^
    @ rita: ja, sie wirkt wirklich ziemlich kalt und "unverliebbar"
    @ Kawaii Chibi: Arigatou!
    @ lindchenpu: Arigatou! (danke xD)





    M: BITTE WAS?!!
    A: Ja, das stimmt schon ..
    M: WANN DENN ZUR HÖLLE!?
    A: Das war damals in der High School bevor er wieder nach Europa zurück ist.
    M: HIGHSCHOOL!?

    In meinem Kopf begann es zu rattern, ich erinnerte mich an Hikarus Worte:
    Es hatte von seiner ersten freundin erzählt. Er war auf Tanakas Party gewesen.
    Aufeinmal ergab alles einen Sinn

    A: Und wenn du mit ihm spielst wird dich Ta umbringen
    M: wer sagt das ich mit ihm spielen will?! was wenn es mir ernst ist?!
    Aine lachte auf:
    Komm schon, das glaubst du doch selbst nicht!?



    Aine stand auf:
    So, ich geh dann auch mal wieder. Wird Zeit für mich

    M: Was fällt dir eigentlich ein?!
    A: Nun ja, dein Ruf und deine Männergeschichten sprechen gegen dich.
    M: Ach ja?! Und was wenn ich mich geändert habe?!
    A: wegen dem einen Kerl? Rori, du bist WIRKLICH urkomisch

    Ich merkte wie die die Wut in mir aufstieg.
    Was fiel diesem kleinen Miststtück eigentlich ein!?




    Aine ging und ich setzte mich auf meine Terrase.
    Meine Gedanken kreisten um die Geschehnisse der letzten Zeit.
    Tanka und er. Er und Tanaka.
    Ich konnte es nicht fassen.
    Das schlimmste war nur: Ich hatte mich wirklich verliebt.



    Während meine Gedanken sich überschlugen schlief ich ein. Ich träumte von Tanaka als Teenager obwohl ich sie damals noch nicht einmal kannte.
    Während ich schlief merkte ich nicht das es an der Tür klingelte.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Tolle Fortsetzung :up
    Bin gespannt was Rori jetzt machen wird :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Schöne Fortsetzung wiedermal. :) War jetzt zwei Tage nicht da, von daher konnte ich sie auch jetzt erst lesen. Aber gefällt wiedermal sehr gut. Da wird es wohl noch ganz schön krachen zwischen den Beiden, oje oje. Na, mal sehen. Ich hoffe doch, dass ein Happy End ansteht?! ;)

  • so und cih bin mal wieder dazugekommen deine schöne Story zu lesen,.,,, hoffetnlcih machst du bald ma weiter! *knuddel*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • soho: Letzte Fortsetzung bevor Abflug :)



    Das klingeln an der Tür weckte mich schließlich doch, ich raffte mich auf und verfluchte die Person die geklingelt hatte.
    Das Schlafen war so angenehm gewesen, aber NEEEEEEEIN! Irgendwer muß ja klingeln.



    Als ich sah wer geklingelt hatte war der Ärger verflogen, Hikaru war da!
    Er umarmte mich zur Begrüßung, mir fiel auf dass er den selben Calvin Klein wie ich hatte. Mir gefiel der Gedanke dass er Geld hatte.



    H: Schön dich zu sehen! Ich wollte dich nur etwas fragen.
    M: Oh, was gibt es denn? Brauchst du irgendwas?
    H: So gesehen: JA! Ich wollte dich fragen ob du heute mit mir ins Kino wolltest. Mein Kumpel hat abgesagt, aber ich will unbedingt diesen Film sehen!
    M: Hm, Heute Abend. Müßte eigentlich klappen!
    H: Hast du morgen keine Uni?
    M: och, nööööööö ...
    H: Vllt. können wir danach noch was trinken gehen oder so?
    M: Ja, klar! Ich freu mich schon
    H: Na dann bis acht Uhr.



    Ich zog mein neues graues Kleid mit den Stiefeln an und schminkte mich passend dazu, als ich mich so Spiegel betrachtete fühlte ich mich billig und hässlich. Ich war 23 und hatte noch nie etwas eigenständig gemacht außer Kerle abgeschleppt. Was Aine gesagt hatte mußte nach Außen wirklich so wirken. Aber es stimmte doch wirklich ...



    Um acht ging ich raus, Haku-kun stand schon vor der Tür und hatte gewartet.

    H: Wow! Du siehst echt klasse aus
    obwohl ich gewohnt war so etwas zu hören wurde ich rot
    M: oh, vielen dank! gehen wir los?
    H: Das Taxi müßte gleich kommen



    Das Taxi fuhr vor und wir stiegen ein. Ich war gespannt wie der Abend verlaufen würde.


    .......................

    Soho!! Wir nähern und langsam dem eigentlichen Teil der Geschichte, dann wird auch das mit dem Titel endlich klarer.
    und ja: der Titel ist an einen Song angelehnt .) Wer den Song kennt bekommt nen Keks und ne Urkunde ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]