• Zitat von johanna20

    hallo leute
    seit dem ich sims2 habe habe ich rotes wasser woran Liegt das :heule



    Johanna


    Das hatte ich auch mal kurzzeitig, als ich mit meinem sim in der stadt einkaufen war un zurück kam wars aufeinmal rot. Habe einfach das spiel neu gestarte und schon wars wieder normal blau

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Bei meiner Freundin is der Teich rot, knall rot ohne irgendwelche Effekte.
    Kann mir jemand sagen warum das so is, und wie man das wegkrigen könnte?
    Er ist auch in der Nachbarschaft rot zusehen,aber bei anderen Häusern die schon da waren hat der Teich eine ganz normale Farbe

  • hallo


    Ich habe mir vor kurzem die SIMS 2 gekauft. Meinen Notebook habe ich jetzt zu Weihnachten bekommen, und eigentlich läuft das Spiel ohne probleme, nur eines stellt er nicht da. Vor einem Haus in der ersten Wohnsiedlung ist ein großer Teich, den kann ich allerdings nur als großen roten Fleck erkennen.. liegt das an meiner grafik, an sims oder an irgenwelchen einstellungen?


    lg
    arachne


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • Hy also ich habe da ein Problem!!!
    Ich habe immer wenn ich einen See auf ein Grundstück geben will wird er immer rot und die ganzen Häuser auf Download-Seiten schauen alle sooo schön aus mit einem See aber bei mir schaut es dann nicht mehr so gut aus!!!
    Woran kann es nur liegen????

  • Daran, daß Du uns nix über Deinen Rechner sagst. Lies mal bitte hier, wie Du das rausfindest, und sag uns dann die Daten; dann können wir uns Gedanken machen, woran es liegen könnte. Wichtig wären in diesem Fall noch auf der Registerkarte Anzeige im dxdiag rechts unter Treiber die Version und das Datum; ich tippe jetzt einfach mal drauf, daß es daran liegt, daß der Grafiktreiber zu alt ist.

  • Hallo zusammen

    nuun, spiel seit kurzem wiedermal sims 2 und finds einfach nur :zirkel

    naja, mein problem, hab halt schon langen immer gespielt und ein bisschen probleme mit dem bauen...!

    in sims2 gibts ja den teich-tool (wassertropfen). also wenn ich jetzt damit ein teich mache, dann ist der nachher rot statt blau :nein

    daher die frage, was mach ich falsch???

  • Huhu!


    Meiner ist auch immer rot! Keine Ahnung woran das liegt. Meine Spiegel die spiegeln auch nicht, die sind dann schwarz. Hab aber alles an, also Spiegelungen usw. Schatten alles an. Funkzt aber trotzdem nicht!


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • ich schau gleich mal heute abend. also pc ist knapp n jahr alt und auf dem neuesten stand. alles andere funktioniert reibungslos...! ohne zu hängen und so...!

    aber geb morgen bescheid :-)

  • gaaaaaaaaanz einfach, weil ich jetzt an nem andern PC hock wie das ich drauf spiele... bin nämlcih grad auf der arbeit :kraft

  • Hier kann ich vorweg sagen, dass dieses Problem dann auftritt, wenn die Reflektionen von der Grafikkarte nicht unterstützt werden. Es kann natürlich auch sein, dass der Treiber zu alt dafür ist und dies das Problem ist. Daher ist da vorher ein Nachschauen schon nicht schlecht ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi !!!


    also ich kann euch kurz sagen an was das liegt !


    das liegt zu 100 % an eurer Grafikkarte war bei meinem alten PC auch so mit dem teich das der rot war bzw. Rot-Schwarz geblunken hat, weil ich habe nen neuen PC und nix Rot und schwarz mehr :D
    Am besten ihr kauft euch eine neue Grafikkarte ist besser ;)


    Ich hoffe es hat euch geholfen !!


    Gruß Angel