Altern der Sims

  • :hua wie kann man den alterungsprozess verhindern?durch einen cheat?danke.schnelle antwort bitte,der cheat aus dem handbuch funktioniert nicht.stephie

  • danke danke für die schnelle antwort!
    nein, das thema war für einen freund.der hat das spiel,das geld dazu und die grafikkarte.ich wiederum nicht.ääääätzend....mit der grafikkarte könnte es noch hinkommen ,aber das geld....oder auch umgekehrt.beides schlecht.
    ich will das spiel!!!
    achso was hat das mit den spenden und den punkten auf sich?war lange nicht mehr hier...ich habe eine unbekannte anzahl von punkten...was heißt das zum :devil ?

  • Zitat von XredberryX

    :hua wie kann man den alterungsprozess verhindern?durch einen cheat?danke.schnelle antwort bitte,der cheat aus dem handbuch funktioniert nicht.stephie


    im Handbuch steht auch ein Cheat "Altern ein" um das alter auszustellen und "Altern aus" um die Sims wieder altern zu lassen. Naja ich machs ohne cheat is doch viel spannender so :D

  • Zitat von -jonas-

    der cheat um zu stoppen: altern ein
    zum altern: altern aus


    laut maxis, aber ich denke, das ist umgekehrt, wenn es diesen cheat überhaupt gibt..


    schau mal nen Beitrag hoch :rolleyes

  • Ok, folgendes funktioniert: Strg-shift-c für die Konsole und dann "aging off" eintippen, ohne die Anführungszeichen. Meine zwei Sims brauchen seit ca. 12 Spieltagen noch immer 26 Tage zum Knacker. Der Alterungsprozess ist also gestoppt.


    Aber nun kommt die große Frage :kopfkratz Können die dann Kinder kriegen? Beim meinem Pärchen klappts nicht, trotz intensivem Herumgeschmuses.


    Wer weiß die Antwort bitte?

  • Hi!


    Hab nur mal ne Frage! :) Mein Sim-Mädchen Sam hatte nen festen Freund (hatten ne Beziehung und so weiter). Jetzt ist mein Sim aber zum Erwachsenen gealtert und meine Beziehung war futsch. Jetzt wollte ich wissen, ob mein "Ex"-Freund auch irgendwann zum Erwachsenen wird, damit ich wieder ne Beziehung mit ihm haben kann!
    Wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte! :wink

  • Tinchen hat vollkommen recht. Die anderen Sims aus der Nachbarschaft altern nicht mit deinem aktiven Sim mit.
    Du musst wohl ein wenig in dem Haus des Freundes spielen und warten, bis er erwachsen geworden ist, anders geht es wohl leider nicht.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Tinchen

    Also ich weiß es nicht 100% aber ich denke mal, dein Freund altert erst, wenn Du direkt mit ihm als aktiven Sim spielst.


    Aber irgendwie gibts den nicht. HAb mir das nämlich auch schon überlegt und hab seine Familie gesucht. Aber die Familie Kohl gibts net, hat auch kein Haus usw. Naja muss ich einfach nochmal weiter sehen. Aber dankeschön für deine Hilfe! :)

  • Gute Frage, würde mich eigentlich auch mal interessieren, ich glaube aber eigentlich nicht, außer man spielt diesen Sim selber. Wie wir es ja von den Sims ansich kennen verändert sich der Spielablauf nicht in einer Familie, wenn man in der anderen spielt, rein theoretisch wäre es dann so, wenn man immer nur eine Familie spielt, gäbe es dann keine anderen mehr, weil die ja alle nach der Zeit verstorben sind...


    meine Theorie, aber die Sims2 hat ja schon viele neuerungen gebracht, wer weiß :häppy

  • ich denke mal, dass das dann irgendein Stadtbewohnder ist, weil sonst steht ja im Telefonbuch und so imemr wo die wohnen... wenn es ein Stadtbewohner ist, dann kannst du das denke ich mal vergessen... muss dein Sim sich eben ein neuen Typen suchen

    [CENTER][/CENTER]

  • Wow, endlich ist es da, Sims2 *freu* und ich hätte mal eine Frage. Und zwar haben sich die Kinder meiner Familie sehr gut mit den Stadtbewohnern angefreundet, also mit den Kindern, die nicht richtig in der Nachbarschaft wohnen. Nun sind sie aber zu Teenagern herangewachsen und da wollte ich mal wissen, ob die Stadtbewohner auch altern, oder ob sich meine Sims lieber neue Freunde suchen sollten. Danke im Vorraus!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • nein die nachbarschaft altert leider nicht mit.da musst du dir wohl oder übel neue freunde suchen ;)

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Hallo,
    Nein, die Sims können dann keine Kinder kriegen, da die Zeit stehen bleibt (nat.folgt auf Montag Dienstag usw), selbst die Kinder werden nicht erwachsen...........aber ich hab was anderes ausprobiert, wenn man die Bedürfnisse und Wüsche der Sims beachtet und erfüllt dann erscheinen belohnugen,die man kaufen kann, es gibt zB ein Gerät (Lebenselexier oder so) was die sims wieder jünger macht........echt beieindruckend muß ich sagen,ich will ja auch nich, das meine so schnell sterben.......
    Das finde ich viel besser,als den cheat, weil die Kinder dann größer werden können und die Paare dann auch Babys bekommen können.......
    Gruß
    Vanilla