Tokio Hotel!

  • Hier nochmal ein Beispiel wie schnell sich Meinungen ändern können:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=736329&postcount=680


    :p XD lol' mh ja.


    und für alle:



    Däumelinchen und Ich haben uns nicht gegenseitig nachgemacht oder so nen Scheiß. Wir hatten beide fast gleichzeitig die Avas/Sigs gewechselt ;) ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Was meint ihr was die für Probleme haben werden wenn die nach diesem Jahr wieder in die Schule gehen müssen!?


    Die werden sicher nicht nochmal in die Schule gehen, die werden sicherlich weiter Privatunterricht bekommen...


    Na ja. Aber wenn sie meinen das des so besser für die ist...! Ich halte absolut gar nichts davon. Nach ein oder ein-einhalb Jahren will die sowieso niemand mehr hören!!!

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Habt ihr scho das neue Video vom Küblböck gesehen ?
    Ich war heut einkaufen und da lief des grad in so nem Laden.
    Ich dacht, des is dieser Schnulli von TH !
    Der sieht genauso aus... ach Gottchen... echt... +kopf schüttelt+

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Habt ihr scho das neue Video vom Küblböck gesehen ?
    Ich war heut einkaufen und da lief des grad in so nem Laden.
    Ich dacht, des is dieser Schnulli von TH !
    Der sieht genauso aus... ach Gottchen... echt... +kopf schüttelt+


    Echt? Muss ich mir mal anschauen X)


    Hui das wird lustig...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ihr sagt immer alle das Bills Stimme weiblich klingt. Habt ihr ihn den schonmal live singen gehört? Nein? Ich aber und ich kann euch sagen das seine Stimme schon lange nicht mehr weiblich ist. das sind voll die vorurteile. Wenn man das nicht weiß dann sollte man das lieber nicht sagen.

  • Wie sollen wir die bitte live hören,wenn die net live singen?Ich sag ja nur mal Cometen!Zwei Mal und nie live!Peinlich ist das!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von ~Yamyom~

    Ihr sagt immer alle das Bills Stimme weiblich klingt. Habt ihr ihn den schonmal live singen gehört? Nein? Ich aber und ich kann euch sagen das seine Stimme schon lange nicht mehr weiblich ist. das sind voll die vorurteile. Wenn man das nicht weiß dann sollte man das lieber nicht sagen.


    Ich denk, die meisten reden von dem aktuellen Lied.
    Und da hört sich die Stimme nun mal sehr mädchenhaft an.
    Aber wie gesagt : Der kann da ja wohl nix für

  • Mal 'ne Frage, wie könnt ihr euch nur so 'ne Driss anhören? Ich meine, hey! Also wirklich, ich weiß echt nicht was daran wieder besonders sein soll! Wer steht auf so was? Nun gut, davon lebt die BRAVO! ;) Meine Güte, ich habe gestern das Video gesehen, wie kann man uns Menschen nur so was grauenhaftes antun? Warum kann man nur so hässlich und so ekelerregend wie diese Kinder sein? Das ist ja schlimmer als damals "Hanson" oder wie die hießen! :(


    Gruß, XFACTOR

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Okay nochmal ganz in ruhe. Ihr scheint es nicht zu verstehen.
    Durch den Monsun wurde 2004 aufgenommen. Da war er noch NICHT im Stimmbruch. Jetzt, 1 Jahr später ist er im Stimmbruch gewesen..und hat jetzt eine dunklere Stimme. Und ich kann nur sagen das sie jetzt auch tiefer is weil ich sie 2 mal live gehört habe. Aber manche von euch regen sich immer noch drüber auf das er ja soo eine weibliche Stimme hat.


    Edit: XFACTOR
    sie sind NICHT hässlich und NICHT ekelerregend. ich finde man sollte sich bei so einer diskussion schon etwas mit der ausdrucksweise zurückhalten.

  • DAS Thema, was zur Zeit die Nation spaltet.
    Niemand redet mehr von der Bundestagswahl. Niemand diskutiert darüber, ob Schröder oder Merkel nun Kanzler bleibt / wird.
    Nein, alles redet darüber, dass "Tokio Hotel" die Schule abgebrochen haben. Für ein Jahr natürlich nur, ehe mir jemand Diskriminierung vorwirft! :augdrück

    Vergesst nicht: "Wir sind Deutschland"! :D
    Wir sind auch "Tokio Hotel"! Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen, dass die Jungs so erfolgreich ist. "Durch den Monsun"? Niedliches Liedchen, was man nach 3x Anhören mitsingen kann. Aber nichts weiter. Kein schwerer Schinken, über den man stundenlang nachdenken müsste. "Was will uns Bill damit sagen?"
    Ich gönne diesen jungen Leuten den Erfolg.
    Ich gönne aber der "Bravo" nicht das Geld, was sie durch diese Gruppe verdient. Und damit die Hysterie weiter vorantreibt. Kreischende Teens, "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich hab Bill an der JACKE BERÜHRT! DER HAMMER! Nie wieder Hände waschen." Also bitte, nein, das wollen wir dann auch nicht.

    Und gut ... über Bill beim "Comet" hab ich mich totgelacht. Allein sein Gestammel, seine etwas in die tiefe gerutschte Stimme und zwei Minütchen später sein schillerndes Ich-bin-etwas-zwischen-Mädchen-und-Junge-Stimmchen. Dann bitte live singen. Und nicht dauernd dem Boden versuchen etwas mitzuteilen. Der Boden hat euch nicht erfolgreich gemacht, Junge, sondern diese Mädchen, die da ihre "Bill, ich will Zwillinge von dir!"-Schilder durch die Luft werfen und Strings & BHs durch die Gegend katapultieren.
    "Ich bin froh, dass sie noch so lange aufbleiben durften!"
    Danke an Stefan Raab für dieses treffende Kommentar. Die Mädels wissen aber um das Alter ihrer Jungen, das muss man ihnen neidlos lassen. Denn schließlich kreischten sie schon laut auf, als Stefan die oben geschriebenen Worte sagte. Sie sehen "Tokio Hotel" wenigstens noch nicht als Götter! Aber gut, auch Götter brauchen Schlaf. Oder so.

    Ich wiederhole meine Theorie gerne erneut. In einem Jahr erinnert sich keiner mehr an "Tokio Hotel". Denn dann haben die 13- und 14-Jährigen selbst einen Freund und brauchhen keine Vorbilder wie diese 4 Jungs mehr.
    Und Bill & Co. können in aller Ruhe Richtung Abitur hinarbeiten.

    Sollte man in einem Jahr immernoch über die Jungs sprechen, dann schmeiß ich eine Karma-Runde an alle Diskussionsmitglieder hier! :jojo -grins-

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Federwolke

    über Bill beim "Comet" hab ich mich totgelacht. Allein sein Gestammel, seine etwas in die tiefe gerutschte Stimme und zwei Minütchen später sein schillerndes Ich-bin-etwas-zwischen-Mädchen-und-Junge-Stimmchen. Dann bitte live singen. Und nicht dauernd dem Boden versuchen etwas mitzuteilen. Der Boden hat euch nicht erfolgreich gemacht, Junge, sondern diese Mädchen, die da ihre "Bill, ich will Zwillinge von dir!"-Schilder durch die Luft werfen und Strings & BHs durch die Gegend katapultieren


    Also, wenn die schon so toll sind,-.- he he, dann bitte auch wirklich Live singen. Wie billig ist das den? *kopfschüttel*


    Und das mit den Bh's und Strings, hachja...wie süß O.o !!!


    Aber wisst ihr? Ich gönns den total... X)

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • single1, mit dem hässlich und ekelerregend hat Yamyom XFACTOR gemeint, steht doch dort oô


    Hmm... Ich find es ok das TH denn New Comer Comet bekommen haben, aber das Deutschland so "notgeil" auf TH sind und die auch noch denn Supercometen bekommen °-°" Nee... Hab mir da persönlich irgendwie jemand anderen gewünscht -.-


    Und es stimmt das sehr viele hier noch immer sagen der hat eine sehr weibliche Stimmte, schön, lasst seh doch oO Denkst du wirklich wir haben die mal live gehört? Wenn ja, wie denn wenn die so gut wie nie live singen -.-" Beste Canche es "Deutschland zu beweißen" wäre es beim Comet live zu singen oô Haben sie es gemacht? Nee... Man hat lieber einstudiert wie es geht denn Boden anzuschreien oder was das war x_x

  • Zitat von ~Yamyom~

    Edit: XFACTOR
    sie sind NICHT hässlich und NICHT ekelerregend. ich finde man sollte sich bei so einer diskussion schon etwas mit der ausdrucksweise zurückhalten.


    Just Chill! ;) Ich sage meine Meinung wann, wo und wie sie mir passt - der Rest interessiert mich nicht! :) Tokio Hotel sind in meinen Augen unnötig, genau wie Nu Pagadi und der ganze Mist ... ich hab meine Meinung und wem die nicht passt ... der hat Pech gehabt ... :)


    Gruß, XFACTOR

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Erstmal muss ich sagen,dass ich KEIN th fan bin!!
    ich hab mir den cometen auch angeguckt und als TH aufgetreten sind,sah ich die ganze zeit diese(s) heulende(n) mädchen...kann mir einer mal sagen,warum sie geheult hat(haben)??aus rührung,aus verliebtheit,warum??!!


    und wie sie die ganze zeit geschriehen haben,sobald der name "tokio hotel" fiel...ich kann da nur den kopf schütteln

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Nya... Vielleicht hat das Mädle ja geheult weil sie "ihren" Bill dort gesehen hat oder soh oô Oder weil es so abschreckend sch.eiße war... :roftl Aba ney, deswegen weint man nich, oder doch? oO


    Jup... Deutschland (Jedenfalls der größte Teil) oô sind einfach TH Notgeil... Ich möchte langsam echt mal wissen wieviele Leute dort angerufen haben und Smse gesimst haben für TH oô

  • Hm..ich mag die jetzt nicht mehr so sehr. Also vernarrt bin ich jedenfalls nicht mehr in die. Vor ner Weile mochte ich die total ôO Aber das war glaube ich nur eine Phase. Jetzt akzeptier ich sie aber und gönns denen auch. Aber die kreischenden Mädchen und alles beim Cometen haben genervt. Die führen sich auf...meine Güte.


    Zitat von SimsFan91

    und wie sie die ganze zeit geschriehen haben,sobald der name "tokio hotel" fiel...ich kann da nur den kopf schütteln


    *zustimm* oo


    So das wär meine aktuelle Meinung dazu


    Edit:


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Nya... Vielleicht hat das Mädle ja geheult weil sie "ihren" Bill dort gesehen hat oder soh oô Oder weil es so abschreckend sch.eiße war... :roftl Aba ney, deswegen weint man nich, oder doch? oO


    Jup... Deutschland (Jedenfalls der größte Teil) oô sind einfach TH Notgeil... Ich möchte langsam echt mal wissen wieviele Leute dort angerufen haben und Smse gesimst haben für TH oô


    *lol* Ja würd ich auch ma gern wissen

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]