Tokio Hotel!

  • Naja...ihr seht es wohl als bekriegen.
    Aber wieso macht man so einen Thread auf, wenn man dann nicht mit der Kritik leben kann ?
    Und wie schon gesagt wurde : Hassen ist übertrieben, denn man kann die ja nicht hassen. Zumindest nicht als Person.
    Natürlich sollte es euch egal sein, was wir denken, ihr sollt ja auch zu eurer Meinung stehn. Keiner will euch was böses XD
    Aber da es nun mal eine Diskussion ist gibt es auch pro und kontra, denn sonst könnte eine Diskussion, wohlgemerkt, nie zustande kommen.

  • Zitat

    Kurz vor der Verleihung des begehrten Medienpreises Bambi an diesem Donnerstag häufen sich allerdings auch die Negativ-Meldungen über Tokio Hotel. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge sollen die Jugendlichen auf einer Party in Oberhausen "hochprozentige Cocktails in Mengen" zu sich genommen haben - und das, obwohl drei von ihnen noch keine 18 Jahre alt sind. Selbst das Jugendamt im heimischen Ohrekreis in Sachsen- Anhalt will deshalb jetzt aktiv werden: "Wir werden mit aller gebotenen Vorsicht mit den Eltern Kontakt aufnehmen", sagte der zuständige Dezernatsleiter. "Alle Eltern haben Pflichten gegenüber ihren Kindern", betonte er. Die Plattenfirma der Band wollte zu den Vorfällen zunächst keine Stellung nehmen.


    Quelle


    Damit will ich nur mal zeigen, dass die Typen jetzt nicht ein absolut geiles Leben haben. Nur weil sie "berühmt" sind, heißt es nicht, dass sie leben dürfen wie sie wollen.
    Dass ihnen das mal nicht peinlich ist, dass öffentlich gemacht wird, dass ihre Eltern vom Jugendamt benachrichtigt werden (ich mein... wie unkuhl... die Eltern von einem, der schon 25 Mädels hatte XD...)

  • wir müssen noch nen Tokio Hotel-Vortrag machen:mies ich hass sie auch, von ganzem herzen... aber was soll ich denn machen? da bin ich mal beim infossuchen auf so einiges gestoßen, manches auch echt funny:http://derstandard.at/?url=/?id=2259576
    sind die nu eigentlich selber von der schule gegangen oder wurden die von der schule geekelt

  • Ich habe gerade eine Freundin von mir neben mir sitzen,die schreit jedesmal,wenn sie ein Tokio Hotel Bild sieht... xD,okay,ich mag TH auch nicht und wenn sie im TV kommen,schalte ich auch weg...
    Übrigens...
    Die werden wohl ganz schönen Ärger vom Jugendamt bekommen,so wie ich das mal gehört/gelesen habe,die haben sich ja ziemlich volllaufen lassen nach der EinsliveKrone...,dann wird es wohl erst mal Konzequenzen geben,aber warten wir es mal ab...aber ich habe letztens das Video zu "Schrei"gesehen,und ich sage:No comment,weil irgendwie ist mir das doch etwas ZU unrealistisch,wegen dem ganzen Kram da und so weiter...das erste Lied war da hingegen ja noch gut,aber das jetzt...na ja.Jedem das Seine...
    Und letztens im Bus haben wirklich alle:"Mach den ****** aus!"geschrien,da irgendwer einen Klingelton von TH laufen hatte,ich wär am liebsten aus dem Bus gesprungen!Aber unter anderem auch deswegen,weil mir die Ohren fast abfielen.
    CIAO and See you

  • Ich halte Tokio Hotel für *Beep* *Beep* *Beeeeeeeeeeep* und verdammt *Beeeeeeeep*


    Mit jugendfreien Worten ausgedrückt "schlecht"

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Ist doch nciht schlimm, wenn die mal was trinken, oder!? Macht ihr das nicht mit 16? Da probiert man doch noch...und stellt dann fest (wie in meinem Falle), dass man das Zeug gar nicht mag :-D
    Zurück zum Thema: Ich oute mich jetzt als einer der ältesten Fans. Bin 19 und finde TH toll! so was von wegen "Bill, ich liebe dich" muss ja nich sein...aber ich finde die Musik toll und die Jungs sind voll süß! Ist doch cool, wenn die ihren Spaß haben,Musik machen, und viele Fans haben...Ich finde, da sollte keiner was schreiben wie "Kill Bill" oda so...is doch voll kindisch! Wenn man die nicht mag, dann ignoriert man die eben und gut ist... Denn allein, wenn TH-"Hasser" in diesen Thread gucken, heißt es ja, dass sie sich doch für diese Band interessieren...denn wenn ich z.B. einen Thread über einen Sänger oda so sehen würde, den ich scheiße finde, würde ich den doch gar nicht erst öffnen, weil ich dann damit nicht meine Zeit verschwenden will in einen Thread zu posten, der mich überhaupt nicht interessiert o0
    Ich hoffe, ich habe nicht zu durcheinander geschreiben und man kann es noch verstehen ;-)
    17.12. Tokio Hotel in Magdeburg!!! :-)

  • Ach,habe vorhin im Radio gehört,das Bill und,glaube ich,Gustav einer Grippe erlegen sind,weswegen wohl die Konzerte abgesagt werden oder verschoben werden...kann aber nix genaueres dazu sagen.Und das ist jetzt nicht aus Schadenfreude oder so,das ich das geschrieben habe,sondern einfach nur so,denn ich möchte auch nicht unbedingt vor Weihnachten eine Grippe haben...
    CIAO and See you

  • Zitat von Shiori

    Und das ist jetzt nicht aus Schadenfreude oder so,


    Selbst wenn doch -ich könnts verstehen ^^


    Wie schade, jetzt brachte der Alkoholgenuss auch noch eine Grippe mit sich. Wirklich dramatisch, da ich doch unbedingt zu einem ihrer Konzerte wollte... um die verfaulten Eier los zu werden...


    Ähm ja, ich muss mal wieder meine Missgunst kundtun. Ich mag die nicht. Und das darf ich genau so sagen, wie andere Leute das über klassische Musik sagen können (wenn auch unberechtigter Weise) oder irgendeine andere Musik.


    Tokio Drittklassige Absteige ist einfach nun mal billig. Was gibts denn besonderes an denen?


    Die Musik? -nun ja... die unterscheidet sich ja nicht wirklich von dem Kram, der sonst angeboten wird. Die Jungs haben musikalisch nicht wirklich viel drauf, die Stücke schreiben sie noch nicht einmal selbst. Also naja...


    Die Jungs? -huch? Halbpupertäre Kleinkriegskinder mit schlechten Geschmack für Kleidung? Oder nehmen wir uns die Zeit und lassen unsere Blicke schweifen über die 4 angebotenen Bilder von Tom... *buäh*


    Also naja. Wems gefällt. Trotzdem kann ich die Leuten, denen es gefällt, nicht im geringsten verstehen. Aber naja... in einem Jahr ist es wahrscheinlich schon vorbei....


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Shiori

    Ach,habe vorhin im Radio gehört,das Bill und,glaube ich,Gustav einer Grippe erlegen sind,weswegen wohl die Konzerte abgesagt werden oder verschoben werden...kann aber nix genaueres dazu sagen.Und das ist jetzt nicht aus Schadenfreude oder so,das ich das geschrieben habe,sondern einfach nur so,denn ich möchte auch nicht unbedingt vor Weihnachten eine Grippe haben...
    CIAO and See you


    Das Konzert in Hamburg ist abgesagt und das Konzert in Köln ist auf den 20. verschoben ^^ Hoffentlich sin sie nächsten Mittwoch wieder fit *hoff*
    Und Glouryian, Bill schreibt die Texte selbst...

  • ich glaube meine meinung erkennt man spätestens wenn man sich das bild unter meinem beitrag anguggt xD~

    TH sind kleine ***** die sich für wunderbar toll halten, die noch nich mal im stimmbruch waren und spätestens nach ihrem ersten album in die kiffer-szene abrutschen und nie wieder auftauchen xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • @Christmas Cat


    Dass dieser Typ die Texte selber schreibt, muss nicht umbedingt sein, nur weil das in Zeitschriften steht. Da steht ja auch, dass die schon 25 Mädchen vernascht haben xD.

    [move=left][/move]

  • @Christmas Cat: Glaubst du etwa den Medien und dem Bill selbst?


    Billie Joe: Doch, mindestens Bill war schon im Stimmbruch. Das glaube ich dem Fernsehen jedenfalls XD.

  • Zitat von Billie Joe

    ich glaube meine meinung erkennt man spätestens wenn man sich das bild unter meinem beitrag anguggt xD~


    Wenn ich schon dabei bin... das Bild in deiner Sig ist übrigens viel zu groß.



    Naja... die Texte sind dieses typische 0815-Dieter Bohlen - Niveau, das mittlerweile schon 'ne richtige Seuche in der Musikindustrie ist.
    Den Medien sollte man übrigens nicht alles glauben. Auch wenn sie die Texte möglicherweise selbst geschrieben haben, sind sie dennoch nicht gut.

  • Oh Gott ich kann sie auch nicht leiden. Tut mir leid...
    Als ich das erste mal das Lied " Durchden Monsum" gehört hatte dachte ich das singt die Christl Stürmer...Aber naja wenn ich ehrlich bin, die Christl singt schon um einiges besser! Aber am Schrecklichsten finde ich das Lied "Schrei"
    Hilfe!!! :(

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]