Tokio Hotel!

  • Hallo,


    ich glaube manchen Fans geht es nicht mehr gut!(Mir gehts noch gut.keine Angst;) )Ich hab in der Jugenzeitschrift Popcorn gelesen was die US5 Fans so gegen Tokio Hotel schreiben!
    Manche haben Gründe auf gezählt:
    1.US5 sehen 100...mal besser aus als Tokio Hotel (Darüber streiten sich die Geister,grinsRichie:angry)
    2. Sie sind viel süßer! (Wie oben gesagt da kann man sich streiten)

    3.US5 haben echt geschmack wenn es um Klamotten geht und haben nicht so einen Scheißgeschmack wie TH. (Bäh, die haben noch nicht mal einen eigenen Stil /denke ich mir/ TH hatte den schon vor dem Erfolg)

    4.US5 können singen und liefern eine bessere Show. (Da kann man sich streiten. Nagut sie tanzen auf der Bühne wie Affen hin und her,na und?)

    5.US5 haben echt coolen Humor! (Woher sollen die denn wissen wer hier Humor hat und wer nicht?)

    So die hälfte hab ich geschaft.

    6.Sie haben keine Antifans am Hals. (Nein, überhaupt nicht:misstrau )


    7.US5 sind nicht so crazy(gestört) wie TH(siehe Bill). (So,jetzt ist Bill auch noch gestört weil er seinen eigenen Stil hat!Bei denen hakts doch!)
    8.US5 hat das harte Casting durch gestanden und geschafft hätten die Luschen(TH) sicher nicht! (Also, Casting brauchten Tokio Hotel gar nicht! Die hattens so geschafft!)
    9.Die Jungs von Tokio Hotel kennen sich schon viele Jahre und haben erst jetzt den Durchbruch geschafft.US5 hat es gleich auf Platz eins geschafft".(Hallo? Das könnte daranliegen das sich Tokio Hotel vorher keine CD aufgenommen hatten und sich ganz alleine (d.h. ohne Casting) hoch gearbeitet hat! Nächsten Sommer sind US5 bestimmt weg vom Fenster!)
    10.TH sind HÄSSLICH und SCH****.( Darüber kann man streiten.)

    So ich hoffe es hat sich nieman angegriffen gefühlt.

    Findet ihr das nicht gemein anderen Fans gegenüber?:angry

    *puh*lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Für alle Fans:
    Tokio Hotel damals und hier auch.
    Bilder von Tokio Hotel, als sie noch Devilish hießen x) Echt totaaaal evil Typen:rolleyes :D


    Übrigens habe ich Bills neues "Styling" erst für einen Scherz gehalten ... :D:roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • bei tokio hotel kommt mir das schaudern... da wird man ja dumm angemacht weil man sagt dass das kein punk ist.... hilfe!!! nun ja ich will nicht anfangen zu erzählen wie traurig das in nem anderen forum abgelaufen ist... nur so viel: die hälfte der user die in einem ththread was geschrieben haben wurden gesperrt weil die sich alle beleidigt haben....

  • Gestern im Zug:


    Ne Oma liest laut irgendeine Jugendzeitung von ihrer Enkelin: "Tokio Hotel - Bei ihren Songs fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht". Und darauf meint sie dann: "Ich bin noch nich mal bei den Beatles in Ohnmacht gefallen" :roftl

  • Nie wieder schaue ich in die "Bravo"! Ich habe gestern kurz bei einer Freundin reingeschaut und schon blitzte mir Bill's neue Frisur entgegen."Vom Manga-Look weg..." diese Frisur von vorher und Manga-Look?!Ne,damit liefen auch Millionen anderer Menschen rum,bevor sie Bill und Mangas kannten,das ist schonmal sicher.Mit der neuen Frisur kann er ja wohl kaum verhindern,das er jetzt noch eher für ein Mädchen gehalten wird,als vorher. Mal ein Zitat von VivaPlus,während wieder diese ganzen tollen SMS'se durchlaufen: "Ich habe ihn schon für Christina Stürmer gehalten!" Okay,einen Vorteil hat es ja...jetzt laufen die Fans,die sich gleich stylen wie Bill,wenigstens mit einer stinknormalen Frisur rum.
    Mir kann es ja egal sein,solange ich diese Band nicht auch noch auf anderen Sendern ertragen muss,auf den Musikkanälen ist es mir gleichgültig,da mein Programm sowieso aus was Anderem besteht.
    Nur diese ständigen Fanstreitereien...die müssen ja wohl nicht sein,oder? Schließlich besteht die Welt auch noch aus was Anderem,als TH,US 5 oder Musik,Stars allgemein.
    CIAO and See you

  • Zitat von Shiori

    Nie wieder schaue ich in die "Bravo"! Ich habe gestern kurz bei einer Freundin reingeschaut und schon blitzte mir Bill's neue Frisur entgegen."Vom Manga-Look weg..." diese Frisur von vorher und Manga-Look?!Ne,damit liefen auch Millionen anderer Menschen rum,bevor sie Bill und Mangas kannten,das ist schonmal sicher...


    also ich find ja, die frisur sieht jetzt noch mehr nach wischmopp aus...

  • Als ich die zum ersten mal gesehen habe habe ich gedacht hat Tokio Hotel den sänger gegen eine Sängerin ausgetauscht?


    Ich finde man könnte meinen er fühle sich im falschen Körper.


    LG Kleine Tigerin

  • also ich glaube einfach, er liebt Veränderungen. Und ob er da mehr wie ne Frau oder ein Mann aussieht ist ihm eigentlich egal. Hauptsache einem selbst gefällts, und das ist doch eigentlich das, was man selbst will. Ich meine es ist ziemlich fies über andere zu Lästern und zu Spotten nur weil sie sich vllt mal ein bisschen mehr trauen als andere, und eben einen außergewöhnlichen Geschmack haben. Ich meine klar, jetzt gibt es für die Hater ne riesen Angriffsfläche wie sie auf Bill rumhaken können, aber das stört ihn doch nicht, wenn man damit praktisch aufgewachsen ist, immer irgendwie anders zu sein als andere - was bei mir auch so zutrifft - ist man das gewohnt und hält sich an solchen Dingen nicht weiter auf. Warum auch? Ich meine es bringt doch rein gar nichts, sich so zu stylen und zu kleiden wie die ganze Masse, damit man in Ruhe gelassen wird, und doch mit seinem Ich nicht zufrieden ist. Also ich finde, man sollte jeden Menschen so respektieren wie er nun einmal lebt, da jeder Individuallität besitzt. Ich mag TH und stehe auch dazu, weil die Band sicherlich vernünftigere Texte rausbringt, als diese Kleinkinderbands wie Schnappi und Pinoccio *kotz* die sind doch einfach nur abgrundtief grausam. Und sowas kommt in die Charts, das hören doch eher die Gucker von SuperRTL und Ki.Ka... nya -.-

    lg murderdolly


  • Ja genau so wirst du ein echtes Tokio Hotel Girl :roftl



    :roftl





    Und immer dieses zwanghafte "ich muss mich von der Masse abheben" -Gefasel. So 'n schmarrn. Wenn man mich irgendwo zwischen Leuten rumlaufen sieht, würde ich wahrscheinlich auch total rausstechen. Aber Kinners, ich zieh mich doch nicht so an, weil ich auffallen und mich von irgendnem Mainstream abheben will, ich zieh mich so an weil mir das Zeug gefällt was ich trage.



    Tokio Hotels Manager hat null Geschmack :roftl

  • ich find es sieht einfach immer lustiger aus wie die sich aufputschen *g*
    mal ehrlich, wenn man den ton ausschaltet und sich die videos reinzieht is das doch ne reine komödie und lachen ist gesund ;)

    naaaaja, eins steht fest: die frisur hat er sich nich freiwillig machen lassen! da hatte schon jemand seine finger im spiel und hat ihn mit ein paar guten gründen zugedonnert er soll gefälligst zum Friseur gehn weil er sonst aus den teenie-zeitschriften verschwindet

    und zum schluss:

    Zitat

    Ich mag TH und stehe auch dazu, weil die Band sicherlich vernünftigere Texte rausbringt, als diese Kleinkinderbands wie Schnappi und Pinoccio

    ...

    also 1. hörst du bei den texten gescheit hin???? das sind ja wohl keine sinnvollen texte :illepall
    2. ...da gibts nen entscheidenden unterschied: das schnappi-kind ist ja wohl unter 10 jahre alt oder bin ich da falsch informiert

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Billie Joe
    Ja,das Mädchen ist 9,und wo sie das Lied aufgenommen hat,war sie ca.5 Jahre alt,damals kam das Lied aber nur auf einer Kindergartenlieder-CD raus.
    @Deceptive Angel
    JA,genau DIE Bravo war das!Besonders "JA,das ist Bill!". Hätte ich ehrlich nicht bemerkt... *Ironie*.Diese Gesichtszüge sind unverkennbar,den würde man sogar erkennen,wenn er diese kurzgeschorene Armeefrisur hätte.
    Aber warum muss sowas auf die Titelseite?
    CIAo and See you

  • Zitat von little_cat

    Die Texte von TH ham wenigstens ne bedeutung, die von Schnappi und co. eher nich würde ich ma sagen ^^ Jedenfalls find ich die Lieder von TH sinnvoll (meintewegen könnt ihr sie ja sinnlos finden)



    Ich kann da nur zustimmen! Ja. Zwar sind diese "Sänger" noch sehr viel Jünger als TH trotzdem werden sie mehr runtergemacht als diese Kindergartenjünglinge und schaffen es ständig in die Charts... oÔ ich frage mich wirklich wer sowas kauft, sodass es weit oben in den Top20 landet... ich meine, außerdem werdet ihr auch sicherlich nicht das Album kaufen, sodass ihr merken könnt, dass die Text durchaus auch ihren Wert haben. Wenn man manch andere englische Lyrics übersetzen würde, wären dort viele Ungereimtheiten zu finden sein, sowas habe ich schon oft gesehen. Die werden man meist mit irgendwelchen Ausrufen aneinandergekoppelt wie z.B: yeah und ah xDDD

    Meinte Bill außerdem nicht, dass Nena sein großes Vorbild ist, und das er die Frisur desshalb von ihr kopiert hat? Oder irre ich mich da?

    lg,
    murderdolly

  • @murderdolly: willst du mir allen ernstes vor die nase halten das ich nichts über th texte weiß, nur weil ich sie nicht mag??? um eine band nicht zu mögen muss ich jawohl was über die wissen, und seis auch nur ein lied (was nicht der fall is, ich kenn mehrere weil ne freundin von mir in die verknallt is, was sich aber spätestens dann legen wird wenn sie kein pubertierendes etwas mehr ist...) und was englische texte angeht...niemand hat behauptet das in anderen ländern alle texte sinnvoll sind!!! und wenn du ernsthaft behaupten willst, bei z.B. 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' gibts nen tieferen sinn, dann erläuter ihn mir mal bitte, aber halt mir nicht vor die nase das ' ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit wo kein regen mehr fällt...' irgendeine 'geschichte' darstellen soll! unter sinnvoll versteh ich etwas, das vom inhalt her sinn gibt und nicht, wenn sich verschiedene wörter aufeinander reimen...und bitte auch nicht den grund das er ein mädel anhimmelt für das er 'die kräfte vor dieser tür' besiegt

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • Zitat von Billie Joe

    bei z.B. 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' gibts nen tieferen sinn, dann erläuter ihn mir mal bitte, aber halt mir nicht vor die nase das ' ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit wo kein regen mehr fällt...' irgendeine 'geschichte' darstellen soll! unter sinnvoll versteh ich etwas, das vom inhalt her sinn gibt und nicht, wenn sich verschiedene wörter aufeinander reimen...und bitte auch nicht den grund das er ein mädel anhimmelt für das er 'die kräfte vor dieser tür' besiegt



    Da muss ich mal voll und ganz zustimmen.. ich hab mir wirklich mal die texte von denen durchgelesen...(zur erläuterung:

    Zitat von Wikipedia


    Ein Monsun [...] ( arabisch: Jahreszeit) ist eine großräumige Luftzirkulation der unteren Troposphäre im Gebiet der Tropen und Subtropen. Das Hauptmerkmal eines Monsuns sind dessen sehr richtungsstabile Monsunwinde in Verbindung mit einer zweimaligen Umkehr der häufigsten Windrichtung im Verlauf eines Jahres.



    Und wieso singt der sowas?!?! Selbst wenn es um ein mädchen geht - ich wage zu bezweifeln,dass der durch den monsun läuft... 8nur mal so um Billie Joe's aussage zu verstärken) also soooo sinnvoll sind die wirklich nicht... Wobei es ja nich zwingend notwendig is, dass die texte sinn haben, denn die musik is wichtig - un die gefällt mir einfach nich ..

    L.g.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]