Tokio Hotel!

  • Zitat von little_cat

    Dafür das er auf der Bravo Titelseite is, kann er ja wohl nix oder? ;)

    Die nehmen sich doch nicht irgendwelche Bilder von irgendwelchen Leuten, die Fotos wurden ja extra für die Bravo gemacht. Und selbst wenn nicht, wird der Manager/bla ja sicherlich doch gefragt, man kann nicht einfach Bilder drucken, ohne jemanden zu fragen. Vor allem nicht so häßliche Bilder.

    [move=left][/move]

  • Zitat von little_cat

    Billie Joe: Die Texte von TH ham wenigstens ne bedeutung, die von Schnappi und co. eher nich würde ich ma sagen ^^ Jedenfalls find ich die Lieder von TH sinnvoll (meintewegen könnt ihr sie ja sinnlos finden)


    Ich find auch das die Texte von TH eine Bedeutung haben...bei denen versteht man wenigstens was sie singen, anders als bei denen die Englisch singen..die singen meistens so undeutlich und so..:D also ich versteh das echt selten :confused:


    Bills neue Frisur find ich übrigens echt hässlich. Jetzt schaut er noch mehr wie ein mädchen aus :rolleyes


    simse:wink

  • Also ich finde auch, dass Bills neue Frisur nicht wirklich toll aussieht, aber hey, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
    Ich find´s toll, dass er seinen eigen Style hat, auch wenn er jetzt wirklich wie ein Mädchen aussieht.
    Aber es ändert ja trotzdem nichts daran, wie er singt oder???
    Und zu den Texten: Ich finde die haben auf jeden Fall einen Sinn und sind auch große klasse. Ich mag die Songs, klar gibt es andersrum auch
    welche die ich auch nicht mag oder nicht so toll finde, das ist aber kein
    Grund, diese Band gleich zu diskriminieren!!!!!
    Außerdem finde ich es auch sehr bemerkenswert, das sowas
    von einem 16 Jährigen kommt!!!!So ist meine Meinung dazu.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Soo... geb ich hier auch mal meinen Senf zu ab...
    (Nicht zu der Frisur, weil das absolut nicht diskutierenswert ist - stylemäßig kann doch echt jeder machen was er will.)

    Ich hab nichts gegen Tokio Hotel.
    Leute, die meinen, die fertig machen zu müssen, ihre Zeit in irgendwelchen Tokio Hotel-Foren verbringen & da rummotzen zu müssen, haben echt kein Leben.
    Wer die Musik oder Bill, Tom, wen auch immer, aus irgendwelchen Gründen nicht mag, kann eben den TV/Radio-Sender wechseln und muss sich die Musik ja einfach nicht geben. Sich darüber aufzuregen ist so unnötig und man könnte seine Zeit mit anderem verbringen, z.B. damit, die Musik zu hören, die man MAG - oder Sims zu spielen ;)

    An die Hater.. Denkt doch einfach daran, dann jeder Mensch einfach nur glücklich sein will, und wenn die Leutz von TH das sind, während sie ihre Musik machen, dann akzeptiert das... Und wenn Bill, oder auch sein Manager, es toll findet, ne neue Frisur an den Tag zu legen, dann soll er das machen.. Ihr würdet's doch auch nicht so klasse finden, so rumrennen zu müssen wie der Rest eurer Klasse, nur damit ihr nicht auffallt / niemand über euch redet. Was Style angeht, muss echt JEDER genau das anziehen & die Frisur / das Make-up tragen, das IHM am besten gefällt.

    So. Meine Meinung ^^

  • Lol.....doofe Frisur,doofe Person,passt xD Nein,schmarrn,ich kenn den ja net...aber wie er sich so gibt,nein danke.Hm,aber anderes Thema,soll doch der Manager mit dem Typ machen,was er will o.O Sie sind mir jetzt realtiv egal. Ich bin froh,dass net mehr soo viel von denen berichtet wird.Zwar sind jetzt die DSDS Leute dran,aber komischerweise können da ja alle singen,also störrts net so unheimlich.


    Ach,wieso versteht ihr die Texte auf Englisch net?Ok,manche singen für uns undeutlich,weil wir ja die Sprache net 100 % können,aber auch wenn,kann man die Lyrics einfach nachlesen?!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich finde die Jungs niedlich... Aber sorry. Nicht als Kerle, gelle... Wenn das meine Jungs wären... Ich fand auch den Auftritt bei Jauchi super niedlich.
    Ich wünsche allen, die sich damit anfreunden können, viel Spaß und glaubt an Eure Musik und Idole! :cool:

  • Zitat von Fussel89

    Lol.....doofe Frisur,doofe Person,passt xD Nein,schmarrn,ich kenn den ja net...aber wie er sich so gibt,nein danke. Ich bin froh,dass net mehr soo viel von denen berichtet wird.!



    bin ganz deiner meinung.ich mag die zwar net aba ich würd die echt nich dissen das hab ich nich nötig

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • ich finde sie toooll okay bissl untertrieben.. +gg+ ich würde eh alle hier nerven wenn ich hier aufschreibe was ich von Th halte.. xD
    ich war aufem Konzert und das war der hamma blablba --


    tom is 2 sexy 4 this world...
    (weil er nich so ein sunnyboy is wie richie und so die sind alle gleich, voll langweilig, tom is anders.. das mag ich)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tom isn weiberheld und mehr nid :P

    hachja bill hat ja jetz diese neue frisur, sry aba jetz sieht der echt aus wie ein girL oO ^^ und en kamm könnt er sich au mal zulegen ;)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • tom ist ein mascho^^ echt ey der macht doch mit jedem weib rum ich würde ihn dafür eine rein hauen. als mädchen würde ich mir doch so etwas nicht bieten lassen damit der von der einen zur anderen schwinkt :misstrau

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • halo ? wer sagt das es stimmt. seine EX hat doch gesagt das er ein ziemlicher Macho ist und das er in der öffentlichkeit ziemlich viel mist erzählt .. deswegn glaub ihc nich das er mit jedem Mädl rummacht... und bill sieht jetzt viel besser aus.. zumindestens Live !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo.
    Helft mir bitte diesen Link zu verbreiten XD Ne neue Monsun Verarsche...Es gibt ja diese mit Krüppel und Schwul, aber die hier...HABE ICH GEMACHT XD
    Es ist so gewesen, ich hab mich mit Wavelab auseinander gesetzt, das Lied verschnellert und die Tonhöhe verändert, gestern hab ichs meiner Mutter vor"gesungen/gekeineahnung was" XD und sie hat gesagt ich soll das mal aufnehmen. Alles selber von mir gemacht =D


    http://www.youtube.com/watch?v=H4xp14OgbDo


    Nun helft mir berühmt zu werden ! =D Was die von Krüppel und Schwul können, kann ich schon lane :p



    //Sorry XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hey^^ auch wenn ich TH geil finde...


    du könntest berühmt werden... voll lustig...
    meine Freundin hat das auch mal mit "candy shop" gemakt.. !xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • LooooL diese version roggt :D aLs ich das das erste mal gehört hab, hab ich sicher so um die 15 min. nur geLacht xD auf was für ideen manche menschen kommen :P

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]


  • ^^ Das ist echt mal ne gute Vearsche, also mir gefällts. Und deine "Schrei" Version ist auch nicht zu verachten. Jetzt fehlt nur noch "Rette mich" in der Magda Version ;)


    So, ich hab gestern zum ersten mal das neue TH Lied ("Rette mich") gehört und gesehen. Also als die ersten Sekunden des Videos kamen, dachte ich ernsthaft: "Was ist denn das fürn Mädel?" Ich finde, dass Bills neue Frisur seine weiblichen Züge noch viel mehr zur Geltung bringt. Zum weiteren Video geb ich mal keinen Kommentar ab, es ist einfach nicht mein Fall. Das Lied nunja, es ist etwas langsam, es dauert zu lang und es hört sich einfach alles (Refrain, Strophen, Bridges) gleich an. Außerdem kann ich machen was ich will, ich versteh einfach nicht was Bill da singt. Entweder der nuschelt zu stark oder irgendwas stimmt mit meinen Ohren nicht.
    Nun durch dieses neue Lied hat sich meine Meinung über TH also auch nicht wirklich verändert. Ich hoffe jedenfalls, dass sie keinen Echo bekommen (sofern sie da nominiert sind), da sie sonst wahrscheinlich gänzlich abheben :misstrau .

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • kerstin
    Ich muss dich wegen dem Echo enttäuschen,sie sind,glaube ich,in 4 Kategorien nominiert,aber bei "Band National" sind so viele andere dabei,die das wirklich mehr verdient hätten,da sie 1. schon länger dabei sind und 2. meiner Meinung nach auch mehr in ihre Songs reingebracht haben.
    Wie viele Kategorien gibt es da eigentlich? Ich hoffe nur,dass TH nicht in allen Kategorien,in denen sie nominiert sind,abräumen,da sind wirklich so viele andere dabei,die das mehr verdient haben,sorry,ist aber meine ehrliche Meinung.Zumal sie wirklich starke Konkurrenz haben,z.B "Wir sind Helden",die anderen fallen mir gerade nicht mehr ein.
    CIAO and See you

  • Zitat von ~Kerstin~

    Außerdem kann ich machen was ich will, ich versteh einfach nicht was Bill da singt. Entweder der nuschelt zu stark oder irgendwas stimmt mit meinen Ohren nicht.


    So gehts mir auch. Hab vor ner Woche oder soh diesen neuen Clip von denen gesehen, is nich so mein Fall aber ich versteh von dem ganzen Lyric nur das da, "Komm' und rette mich, ich verbrenne innerlich. Komm' und rette mich, ich schaff's nich' ohne dich." Mehr versteh ich echt nicht xD

  • ich war, als ich das neue video das erste mal gesehn hab so baff (wegen seiner neuen frisur -> mehr weiblichkeit zeigen is wohl in!?) dass ich gar nich uf den text geachtet hab ^^

    hm jz muss ich wohl th mal in schutz nehmen xD ich finds obwohl ich sie nid mag trotzdem gemein dass alle die band von vorn bis hinten verarschen (man nehme stefan raab's version von durch den monsun oder magdas monsun verarsche, obwohl die echt zum schreien (schreiii xD) komisch is ^^) würd ich , wenn ich in z.b. bills haut stecken würde, sicher nid so locker nehmen wie ders offenbar tut :rolleyes
    naja auf jeden fall bleib ich ein anti-th- fan und sollte ich mal ein th fan werden.. schlagt mich *chi.chi.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]