Geschenkideen

  • wie wärs mit nen tollen shirt mit ihm und dich als foto drauf? so vorne auf demshirt ein foto von euch beiden und hinten eine schrift wie zB: Cool two oder so.
    schonmal nen anfang...
    ideenfänger helft bitte mit,jo?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *Threadhochhol*


    Ich brauche net wirklich eine Geschenkidee, aber irgendwie auch doch.


    Also meine beste Freundin hat bald geburtstag. Zu der Zeit sind wir auf KLassenfahrt in München. Wir wollen für sie einen radiogruß machen, so zum frühstück oder so... das erste problem: Keiner von und kennt ein münchner radio, das sowas machen würde... Also wer von euch kennt ein Münchner Radio, die Radiogrüße machen?


    Und das zweite ist. Sie steht total auf Liebesschnulzen. Ich lese die absolut net wirklich... ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, welcher roman richtig gut ist um ihn ihr zu schenken. Ich kam auf bonny und clyde, finde des aber nirgens. habt ihr eine andere gute idee?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *hochschieb*


    Kann mir denn keiner helfen :( :confused: :confused: :confused: :(

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich könnte auch mal einen tipp gebrauchen - oder besser gleich mehrere
    die mama von meinem freund (ich wohne bei den beiden) hat bald geburtstag
    mein cousin wird 3
    und meine cousine wird getauft.....
    und ich bin ideenlos

    [CENTER][/CENTER]

  • Also für die mama von deinem Freund, frag am besten deinen freund. dem kind von 3 jahren schenk am besten was zum spielen, entweder legosteine oder was von barbie oder so und zur taufe am besten was, was das kin später noch braucht oder ein süßes kettchen oder armband...


    Achja, bei deiner schwiegermom kommste bestimmt auch mit schmuck an!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich stimm china*Dreams jetzt einfach mal zu! Für die Kleinen ist das eigentlich immer das Beste! Für die Schwiegermama!? Schau dich mal in der Wohnung um! Vielleicht kannst du vom Stil der Wohnung was finden oder wirklich deinen Freund fragen! is wahrscheinlich das einfachste! Aber der wird wahrscheinlich auch keine Idee haben, denn Männer haben meistens keine! Oder ein Gutschein für ein Essen in ihrem Lieblingsrestaurant ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • *hochschieb* Und wer hilft mir`???


    *nachobenschau*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hey, DAS ist eine gute idee! Nur leider hat die story KEIN happy end... schaaade ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @china*Dreams: Oder kauf ihr ein Video das sie noch nicht hat, aber unbedingt will! Wedding Planer mit Jennifer Lopez ist eine Komödie und hat noch dazu ein Happy End mit zwei Verliebten! So was in der Art! Oder wenn du ihr ein Buch kaufen willst, geh in eine Buchhandlung und frag nach! Die sollten sich da am Besten auskennen!
    Gruß

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Hi Carina,
    sag mal, wie wäre es denn für deine beste Freundin mit der Schnulze wie "Manhattans Love Story" für nur 7,50€ :p
    (kannst du ja bei ebay bestellen *g*)
    Oder eins das ich dir wirklich nur empfehlen kann! Das ist einfach witzig, super habe ich auch selber gelesen "Herzsprung" ist noch ganz neu, und bei den Bestsellern, auch nur irgendwas mit 8€ ;)
    na ja, und sonst hmm... fällt mir jetzt nichts mehr ein, sonst kann ich ja noch was rein posten ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • auja, herzsprung klingt super, von wem ist das denn?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Habe ich dir zwar schon per ICQ gesagt, aber sag ich dir hier einfach noch mal *g*
    also:
    Ihr Name ist Ildikó von Kürthy *g*
    und sie lebt in Hamburg und ist Redakteurin beim "Stern": Ihr erster Roman
    "Mondscheintarif" steht seit Jahren auf den Bestsellernlisten. :)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ China*Dreams- ich habe auch noch nen Buchtipp. Von Rebecca Ryman "Wer Liebe verspricht". Das ist ein Indienroman und spricht die Rassenprobleme an (Engländer, Inder, Eurasier(=Mischlinge zw. Indern und Engländern)) und wie eine junge Engländerin und ein Eurasier (ganz oben und ganz untren in der sozialen Leiter) sich unsterblich ineinander verlieben... Soooooo schön!!! Kostet als Taschenbuch ca. 10€, geht also noch!
    Und ich hab mal bei Google geguckt, wie das mit Radiosendern ist, musst mal gucken, ob hier was für dich bei ist!


    Liebe grüße und viel Spass in München


    Katie


  • hihi, hatte aber erst mienen beitrag hier geschrieben ;


    Das buch, katie klingt auch net schlecht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • +Thread mal wieder hochhol+ :D


    Aaalso, meine Freundin hat bald.. {äähm, ja, dauert noch etwas} Geburtstag und ja, bin halt am überlegen, was ich ihr so schenke. ^^
    Ich kam auf Unterwäsche, Süßigkeiten, vielleicht irgendwelche kleinen Blumen, vielleicht noch was zu Schminken dazu und daann wollt' ich noch ein leeres Buch kaufen {also mit leeren Seiten} und ja, dass verzieren, Fotos reinkleben, Sprüche reinschreiben, unsere 'Kennlern-Geschichte' und sowas..
    Jetzt wollt' ich eigentlich mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, was ich noch so ins Buch machen soll? Das soll ja voll werden.. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ui, ich muss ja echt Ideenlos rüberkommen...


    Suche mal wieder verzweifelt Geschenke...


    2 liebe Freundinnen von mir werden beide 18 und feiern zusammen... Will da nicht so einfallslos mit Alk antanzen, dafür sind wir - finde ich - zu gut befreundet...


    Beide kenne ich aber noch nicht allzu lange...


    Für die erste habe ich schon was...


    Das Problem ist Nr. 2...


    Sollte irgendetwas extravagantes sein, aber nicht zu krass...
    Sie steht auf ausgefallenes, aber auch auf Kitsch! (wie ich *lol*)
    Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her... Wenn ich wenigstens die Richtung wüsste... Klamotten scheidet aus, Geld auch...
    Hatte schonmal an sowas gedacht, wie ein Grundstück auf dem Mond, aber is'n bissl zu teuer...


    Habt ihr nicht noch Ideen? *gg*


    Danke!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hey Leute was ist denn mit euch los???? Seid doch mal kreativ!!!
    Eine Freundin von mir hatte kürzlich geburtstag unud die ist absoluter Mainz05-Fan, also hab ich roten stoff gekauft und ein kiaaen genäht. In fast allen Bastelgeschäften gibt es so stoffe zum aufbügeln, je nachdem was eure freunde mögen kann man das auschneiden und aufbügeln. Und die füllung; Ich hab das Kissen mit SteroporKügelchen gefüllt, die bekommt man auch in den meisten Bastelgeschäften oder im Baumarkt. Das hat nicht mal lang gedauert und meine Freundin hat sich irre gefreut! Das ist doch mal ne Idee! Oder wenn ihr nicht nähen könnt, hab ich auch mal ner freundin so eine Art Surviver-Bag gemacht also alles was man mit XX so braucht. Hm tja oder ich hab mal eine gaaaanz tolle Vase bekommen (das kann man aber glaube ich nur zu zweit machen):
    Man nimmt eine Flasche(am besten in farbe)in die hand und gipst die Hand an die Flasche. Wenn der Gips getrocknet ist zieht man vorsichtig die hand raud und füllt die Hülle auch mit Gips. wenn`s getrocknet ist vielleicht ein Röschen rein und schon hat man das perfeckte Geschenk für gaaanz besondere Freunde.
    Also wenn ihr jetzt immer noch nix wisst, dann kann man euch nicht Helfen! Hoffe ihr findet noch was anständiges*gg*......

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Zitat von BlubbaBläschen

    und daann wollt' ich noch ein leeres Buch kaufen {also mit leeren Seiten} und ja, dass verzieren, Fotos reinkleben, Sprüche reinschreiben, unsere 'Kennlern-Geschichte' und sowas..
    Jetzt wollt' ich eigentlich mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, was ich noch so ins Buch machen soll? Das soll ja voll werden.. :D



    Sowas ähnliches will ich zu Weihnachten verschenken...mit Fotos und irgendwelchen schönen Sprüchen und Lebensweisheiten...Songtexten...
    Oder irgendwelche Lieder die an was erinnern, das ihr mal zusammen erlebt habt...