Ideen und Wünsche für Addons

  • Ist klar, dass nicht jeder sowas machen kann, und ich selbst würde auch eigentlich ungern so eine Lan-Party mitmachen, aber ich hab einmal meine Schwester hier, und meine beste Freundin, die hat nen Laptop, womit sie öfter mal hier ist, und wir simsen....

  • Ah so,
    uich dachte ja auch eher daran, dass man vielleicht so eine art Addon für S2 entwickeln kann, und halt für interessierte als art addon verkauft...

  • Leider setzt EA nur das um, was EA sicher ist, zu verkaufen. Böses EA! ^^ Das hätte ich mir auch gewünscht... obwohl ich niemanden im freundkreis kenne, der mit solcher Begeisterung wie ich spielt. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich fänds mal cool wenn man mal die nachbar besuchen könnte!... Wäre auch mal cool!
    Sonst kann man nachbarn ja nur treffen wenn sie zu einem kommen und einen besuchen oder wenn man mit ihnen in die stadt fährt oder sioe dort trifft! warum kann man sie also nicht besuchen?!?

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Ich glaub aber nicht, dass man das umsetzen wird. Genau diese Funktion wird es für Sims 3 geben. EA würde nur Verluste machen, wenn sie das in ein Sims 2 Addon packen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja stimmt schon aber im grunde kann man dann auch nicht mehr viel an sims 2 ändern weil man ja eig. schon sehr vieles machen kann und in sims3 wird es eh wieder viele neue eigenschaften und sowas geben!!...

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Es gibt doch auch die Sims online. Leider kann man aber nur eine Person spielen und es gibt keine Kinder.
    Vielleicht könnte EA das ausbauen. Das man einen ganzen Haushalt - also bis zu 8 Personen spielen darf und es auch Kinder gibt. Da könnte ich mir dann ne Möglichkeit vorstellen, dass man Sims, die man nicht mehr spielen will, in eine Art Heim umziehen lässt, wo sich jemand anderer einen Sim aussuchen kann, den er spielen will. Nach ner bestimmt würde der Sim gelöscht werden...

  • Huhu,


    so langsam dürfte sich die Reihe der Add-ons zu Sims 2 ja dem Ende zuneigen und wir sind schon mit wirklich vielen neuen Sachen verwöhnt worden.
    Aber gibt es immer noch etwas von den alten Sachen aus Sims 1, dem ihr nachtrauert und von dem ihr noch immer hofft, es könnte beim nächsten Add-on oder nächsten Mini dabei sein?
    Bei mir ist das der Kostümkoffer, der auf den man nur klicken musste und dann auswählen konnte, ob alle Gäste nun Abend-, Strand-, Disco- oder sonstwas Kleidung tragen sollten. Den wünsch ich mir, denn zum einen fänd ich es lustig Kostümpartys feiern zu können und zum anderen wünsch ich mir auch bei anderen Gelegenheiten als Hochzeit, dass die anderen Sims in Abendkleidung kommen, z.B. wenn mein Sim ein richtig hohes Tier ist.
    Ich weiß, dass es dazu auf der offiziellen Seite mal eine Umfrage im Forum gab und dass da viele Butler oder Drachen genannt hatten, ein paar Stimmen für "meinen" Kostümkoffer gab es auch. Aber ich bin gespannt, wie hier die Wünsche aussehen und ob vielleicht auch noch Spielelemente gewünscht werden, die bei anderen bereits völlig in Vergessenheit geraten sind.




    Wenn das Thema schon existieren sollte, tut es mir sehr leid, aber ich hab eben kein anderes Thema gefunden, wo das hier reingepasst hätte.

  • Was mir noch fehlt ist eins der Wellness-Objekte aus Sims1. In Sims1 kamen die doch mit Megastar *glaub*.

    Die Massagebank gabs ja in BV und der Seifenblasenpuster erinnert mich an dieses Sauerstoff-Dings, das es in Sims1 gab (wahrscheinlich weiß jetzt gerade kein Mensch, was ich damit meine :D). Keine Ahnung, ob das auch wirklich dasselbe sein soll...

    Aaaaber: in Sims gabs doch noch diese speziellen Badewannen, in den man ein Milch-, Schlamm- und noch-irgendein-Bad nehmen konnte. Die fand ich toll, damit konnte man sich in richtig großen Villen / reichen Familien richtige Wellness-Zonen einrichten.

    Das hätte ich gerne wieder ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich vermisse die "Strip-torten". *looooooooooooooooooooooooooooool*
    Ich will, dass die Sims wieder Snowboarden können, in Zelten schlafen, in Iglus schlafen, usw. können!!!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Was ich auch toll fand, war die Gartenzwerge-Bastelbank (keine Ahnung, wann die kam, oder gab's die immer schon :confused:) und das Butterfaß aus Hokus-Pokus...

    Und: das Riesengemüse, das man züchten konnte war auch toll :D (TGD)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Die Gegenstände in Sims 1 waren allemal besser und vielfältiger. Butler und das Skeletthausmädchen vermiss ich und die Badewannen mit Zutatan,für die Küche gabs tolle Sachen wie z, B, das Butterfass, dass man einen Masseur rufen konnte. Im Urlaub so tolle Schneeaktivitäten .Der Tanzkäfig. Gabs auch nicht irgendein weiteres Haushaltsgerät zum Kochen oder Balsteln, es war was altmodisches. Die Möbel waren auch so cool und die Leguane.Eine Kombination aus Sims 1 und 2 wär schon mal gut.