Objekte schräg stellen

  • also mit snapobjectstogrid hab ichs noch nie geschafft ein objekt schräg zu stellen - LEIDER. das fehlt mir nämlich sehr. wenn also jemand einen cheat dafür kennt bitte posten!

    :wink

  • Du hast dich bestimmt verschrieben auch wenns nicht danach aussieht. Geh einfach auf die Internetseite wo du den Cheat herhast kopiere ihn ins Spiel und dann müsste es funktionieren. Ich hatte das gleiche Problem, ich dachte auch da ist kein Tippfehler, aber als ichs kopiert habe gings. Kannst das Kopierte bei Word oder woanders abspeichern dann brauch man nicht jedesmal ins Netz um ihn zu benutzen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Da hier gerade über cheats geschrieben wird.
    das funxt net bei mit die cheats.
    setHighestAllowedLevel
    boolprop snapobjectstogrid false

    muss ich da noch irgendwas dazu eingeben?
    Dankeschön


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich habe eine Frage zudiesem Cheat:
    setHighestAllowedLevel [level]>


    muss das > da stehen?
    Muss da wo [level] steht die anzahl der Stockwercke rein?
    Ich meine in die [].

  • in [level] muss anzahl der stockwerke rein. die eckklammer musst du dann aber weglassen. ob du das > dazuschreiben musst weiß ich nicht. probiers einfach mal aus.
    korrigiert mich wenn was falsch ist

    sims2 4 ever :luvlove

  • Das mit den Stockwerken ist ganz einfach:


    Wenn ihr 10 Stockwerke bauen wollt, dann gebt "setHighestAllowedLevel 10" ein. Natürlich ohne Gänsefüßchen:D


    Ich habe mal 17 Stockwerke gebaut. Dann ist mir das Spiel abgenippelt, leider! Es kam sogar die Mitteilung: "Das Programm ist abgestürzt (...)" Solche Ansagen hatte ich noch nie... Was solls :misstrau


    Übrigens funzt der cheat, den ich oben genannt habe auch nicht, leider :( Irgendwie muss das doch zu schaffen sein...


    LG Frolic :moto

  • Zitat von Frolic

    Ich habe gelesen, der Cheat sei "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true"


    Der müsste klappen (hoffe ich doch^^)


    LG Frolic



    Ja er funktioniert. Nur müßte man dazu schreiben, das wenn der Cheat aktiv ist man die Objekte nur mit den Komma und Punkt Tasten auf der Tastatur drehen kann. Obwolh es bei mir auch bei einigen mit der Maus geht...

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Zitat von Frolic

    Ich habe gelesen, der Cheat sei "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true"


    Der müsste klappen (hoffe ich doch^^)


    LG Frolic


    man müßte dazu sagen, das man die Objekte dann oft nur mit den ,(komma) und .(punkt) Tasten der Tastatur drehen kann... Also bei mir funktioniert es

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • SimsSani: Du hast innerhalb von 2 Minuten 2 Beiträge hintereinander geschrieben ;) Das nent man Doppelpost. Du hättest ja deinen Beitrag mit dem "Ändern-Knopf" ändern können :misstrau
    Was solls ;)


    Damit dieser Cheat richtig funzt muss man noch "move_objects on" und "BoolProp snapObjectsToGrid false" eingeben. Wenn ihr noch andere Cheats eingebt, könnt ihr nahezu alles bauen was ihr wollt!

  • Hallo !!
    Du kannst deine Objekte mit dem Cheat :BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
    schräg stellen !!
    Du musst deine Objekte mit der Kommataste drehen und nicht mit der Maus !!!

    Viel Spaß !!!

    JASSI !!!

  • @ Jassi: Dankeschön! :kiss


    @ Frolic: Da steht, wie man den Cheat anwendet, aber leider nicht, ob die Sims ihre Möbel dann auch noch wie vorgesehen benutzen können. Trotzdem danke für den Hinweis! :rosen

  • Hallo Emily :wink


    Wie Jassi_Babe91 schon gesagt hat gehen die Möbel nach wie vor zu benutzen! Aber da man ja die Cheats "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true", "BoolProp snapObjectsToGrid false" und "move_objects on" kombinieren MUSS um zu einem sehenswerten Ergebnis zu kommen, muss man sich mit viel Arbeit abgeben. Esstische schrägstellen vor dem Stühle stehen die die Sims auch nutzen können geht schon mal gar nicht. Zumindest habe ich nach 20 Versuchen aufgegeben. Genau so verhält es sich mit Türen und Fenstern, die man nicht schräg stellen sollte, weil der Durchgang bzw. Die Scheiben dadurch nicht erscheinen, sondern die Wand im Fenster zu sehen ist :misstrau


    Aber nachher kann sich das Ergebniss echt sehen lassen. Die Häuser sehen wirklich supergeil aus, und man kann alles bauen was man will. Ob die Sims anschließend im Haus zurechtkommen ist eine andere Sache ;)


    LG Frolic :häppy