Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)


  • Hallo!
    Das Haus ist ja von den Machern als Vampirbude vorgesehen, wahrscheinlich wurde deswegen an der Helligkeit gedreht, für die Gruselatmosphäre!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ähm, also normalerweise kannst du damit auch Fotos machen, wie der Name schon sagt! xD Ich weiß nur gerade nicht, ob das nur geht, wenn die Sims zu zweit sind...? :kopfkratz Auf jeden Fall können sie Fotos zu zweit machen, die Bilder landen dann danach im Inventar. Lass einfach einen Sim in die Kabine gehen, wenn du dann auf einen anderen Sim klickst, erscheint "bitten, mitzumachen".
    Oder Techtelmechtel geht natürlich auch! :huchi

  • Hi. Nun bin ich auch maL auf Hilfe angewiesen und hab da auch maL eine kLeine Frage :D
    NatürLich habe ich davor hier im Forum auf Antwort gesucht, doch nichts gefunden ._.
    FaLLs ich dennoch etwas übersehen habe, möchte ich mich im entschuldigen.
    Und zwar: Wenn mein Sim ein Grundstück in der Stadt besucht kommen nur 5 weitere Besucher. Woran liegt das?
    danke im Vorraus :)
    lg Simflöckchen

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Was ist eigentlich mit dem Passfotoautomat?
    Steht der da nur zur Verzierung? Ich meine, Die Sims gehen da
    bloß für fünf Simminuten rein, und fettisch...


    Wenn die Sims reingeklettert sind, musst du nochmal draufklicken, dann erscheinen die Optionen für Einzel- oder Paarfotos ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Suche auch für Downtown eine Auflistung der Gemeinschaftsgrundstücke mit Inhalt(alsowas draufsteht);hab auch diese Liste verloren, oh Mist, oh Mist! Wer kann mir weiterhelfen?
    Hat sich erledigt,installiere nochmal neu und dann kann ich die Grundstücke in aller Ruhe anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hallo :] Ich bin neu hier ..
    Sorry, aber ich möchte mir nicht die 54 Seiten durchlesen, deswegen frag ich jetzt einfach mal ganz unverschämt:
    Wie kann meine Sims Frau bei Nightlife Zwillinge bekommen? *schäääm*


    Ich habe schon jeden Cheat ausprobiert, zig Seiten durchforstet & nie klappt das. :[


    Kann mir evtl. jemand eine genaue Erklärung per PN schicken?


    Wenn das jetzt hier unpassend ist, kann mein Beitrag auch gelöscht werden. ;]

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Hast du dir auch schon den Zwillingsthreat durchgelesen? Wenn du viele Kochpunkte hast, kannst du Käsekuchen bei den Nachspeisen zubereiten. Wenn deine Simsfrau den isst,bekommt sie Zwillinge, mit dem Addon Freizeitspass,falls du das hast, kannst du bei deiner Lebenslaufbahn in der höchsten Stufe bei Familie die Chance Zwillinge zu bekommen freischalten und was ist mit dem Cheat force twins geht der bei NL noch nicht?

  • Ja. "Forcetwins" (ohne ") allerdings nicht. Klicke auf die bereits schwangere Frau, so dass du sie steuerst und gib es im Cheatfenster ein.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mir ist echt was komisches passiert,habe in einer meiner Downtowns ein Gemeinschaftsgrundstück aus der Häusertonne vom vorgegebenen Spiel aufgestellt, glaub es war so eins für Tiere, bin mir aber nicht mehr sicher, welches genau und plötzlich war die Downtown nicht mehr dunkel wie sonst ,sondern hell wie eine normale Nachbarschaft. Sieht irgendwie blöd aus. Was könnte man tun ,damit sie wieder dunkel wird, das Grundstück hab ich schon wieder weg.Hat das jemand schon mal gehabt,vielleicht hätt ichs nicht aufstellen sollen in Downtown? ich würds halt gern wieder dunkel haben.

  • Links in der Nachbarschaftsansicht in diesem "Balken" sind so Symbole die einen Halbmond und eine Sonne darstellen sollen. Klick mal drauf ! ;)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Bin ich echt so doof,dass mir diese Symbole noch nie aufgefallen sind?Ja ich bin so doof!


    Threat Sims Addons und mein Leben im Off Topic!

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Halloooo!!
    ich habe mal ne frage zu den Vampiren.. also mein Sim ist ein Vampir, jetzt möchte ich ihn wieder zu einem normalen Menschen machen.. habe gelesen dass sie sonen Trank trinken muss.. hab den Namen vergessen.... der trank war im Invitär (oder so.. keine Ahnung wie das geschrieben wird ;) also in diesem Koffer sag ich jetzt ma, ihr wisst bestimmt was gemeint ist) also hat mein Sim den trank getrunken.. cih konnte nur die An/Ab-Törner ändern und mein Sim ist imme rnoch ein Vampir.. was soll ich machen?? Würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet ;) danke schon mal im Vorraus ;)

  • Das war nicht der Trank, mit dem man wieder zu einem normalen Sims wird.Den muss man zuerst bei der Heiratsvermittlerin kaufen(der Zigeunerin),dann kannst du ihn trinken und dich umwandeln.

  • ok, danke schöön aber das problem ist jetzt, dass mein sim im urlaub ist.. gibt es vll. eine andere möglcihkeit ihn wieder "normal" zu machen??


    und noch ne Frage: wenn mein Sim sich sonnen geht (sim ist erwachsen, skin runtergeladen) wird er schööön braun, aber wenn mein ander sim (teen, skin der gleiche wie beim erwachsenen (aso der teen wurde von sims mit einem runtergeladenen skin gezeugt(beide haben den gleichen skin)) sich sonnen ging bekam er einen Sonnenbrand! Ist es Zufall ?? Kann mein Teen auch schön braun werden?? Und wie ist es bei den orginalen skins? können sie auch braun werden oder gibts nach dem sonnen einen Sonnenbrand??
    Nofretete vielen dank für deine Hilfe!!
    Liebe Grüße Jojo ;)

  • Also wie sich das mit gedownloadeten Skins verhält, weiß ich nicht so genau. Ich meine, das würde variieren, aber meistens gehen (obwohl ich mich gerade frage, ob Alians und Zombies auch braun werden...? :hua).


    Wenn aber dein Erwachsener braun geworden ist, wird es dein Teen mit der selben Haut wohl auch können. Ob man Sonnenbrand bekommt oder braun wird hängt, wie im richtigen Leben, von der Dauer des Sonnenbades und der Uhrzeit ab, in der "gebadet" wird.


    ... kommt aber eigentlich in den Gute-Reise-Teil. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey :)


    Wie mach ich meinen Sim zum Wehrwolf? Gibt es da keine chaets, hab schon total lange versucht dass er sims beißt, wenn er auf dem grundstück ist und die beziehung so hoch wie es geht.


    sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber ich wollte mir keine 51 seiten durchlesen^^


    Danke im vorraus

  • Geht das nicht erst ab Haustiere? Dass es das in Nightlife geben soll, ist mir neu.

    PS: Meinst Du Vampire? O_ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: PS: eingetragen..