Forum Verbesserungsvorschläge

  • naja wenn da dann schon eine million Beiträge sind ist es mühsam sich da jemanden raus zu picken aber stimmt schon, das sind doch sehr viele Portale :erstaunt mh... na gut


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hi,


    hier findest du das Thema. Es gibt auch nur 16 Beiträge, da musst du nicht so viel Blättern. Allerdings zeigt das auch, dass die Lokalisten hier nicht sonderlich verbreitet sind.
    Gibt es bei den Lokalisten auch Gruppen wie im SchülerVZ/StudiVZ? Dann gründe doch einfach eine Simsforumgruppe.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi ()

  • DAS ist eine gute Idee K@hi =))) dankeschön


    @ Jule: Ja schon aber man weiß ja nicht ob sich da dann auch alle Lokis verewigen


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    3 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Könnte man nicht mal ein online-Magazin für Sims 2/bald 3 von simsforum.de schreiben? Jeder der was weiß, schreibt etwas in einen bestimmtes Forum rein und am ende des monates wird ein Magazin mit adobe etc. geschrieben. Wäre das nicht mal etwas?

  • und dann? Also wenn das Magazin fertig ist? Wer sollte das bekommen bzw. wer nimmt dann das Magazin ab?

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallö, ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin... Wenn ich nen ähnlichen Thread übersehen habe, tut es mir aufrichtig leid!



    Ich hab vor ein paar Tagen ein Album erstellt und fünf Bilder hochgeladen, die auch schon freigeschaltet wurden. Das Titelbild wird in meinem Profil auch angezeigt, aber sobald ich mir das ansehen oder bearbeiten will und klicke drauf, kommt ne völlig blanke Seite mit dem Inhalt "Page not found". Das ist auch scheinbar kein temporäres Problem, ich versuche es ja immer wieder mal.


    Vielleicht liegt es an dem Titel des Albums (es waren Sonderzeichen drinne), dass der Link nun nicht richtig funktioniert? Aber ich kann den Titel ja auch nicht mehr ändern, wenn ich nicht auf das Album zugreifen kann :/ Teufelskreis!


    Ist das ein globales Problem oder steh ich mit meinem fehlenden Latein nun alleine da? :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Das liegt an den Sonderzeichen -> <3 <-.
    Wenn du in der URL hinten die +%26lt%3B3 durch ! <3 ersetzt, kommst du in das Album.


    Ich hab dir das "<3" aus dem Albumtitel entfernt, so das du jetzt wieder normal auf dein Album zugreifen kannst.
    Vermeidet am besten irgendwelche Sonderzeichen im Albumtitel :augzu.

  • Aha! Ich dachte mir schon, dass die Sonderzeichen wohl irgendwas zerpflückt haben :rollauge


    Aber vielen Dank für's Editieren! Ich werd's in Zukunft dann eher vermeiden :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Siddi, Hallo Tantchen,
    scheinbar habe ich nun genau das gleiche Problem mit meinem Bilder Album. Komme in das Erste hinein, in das Zweite aber nicht. Kann ich nun genau wie oben beschrieben vorgehen um das Problem zu beheben, oder müßte ich noch etwas beachten.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Das Problem ist auch hier leider das Sonderzeichen.


    Das & ist zwar ein Zeichen welches einem Standard angehört aber leider in der technischen Umgebung ganz und garnicht gerne benutzt wird da es für andere Zugehörigkeiten steht.


    Ich kann nur das Album komplett löschen und du baust es dir neu auf oder du wartest bis das nächste Update ansteht und sich damit dann das Problem löst.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich kann nur das Album komplett löschen und du baust es dir neu auf oder du wartest bis das nächste Update ansteht und sich damit dann das Problem löst.


    Problem hab ich gerade beseitigt. Das "&" hab ich durch "und" ersetzt.


    Das Fotoalbum kann nun also ohne Probleme wieder geöffnet werden ;).

  • Hallo Tantchen,

    Dankeschön:knuddelfür die schnelle Hilfe in der Angelegenheit.
    :megafroi das sich das Album wieder öffnen läßt.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Für die Zukunft können auch Sonderzeichen für Alben verwendet werden. Ich habe soeben ein Update eingespielt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Sehr geehrte Forums-Zuständigkeit(en) :D

    Ich hätte eine Anfrage bezüglich des Profilbalkens über dem jeweiligen Post eines User. (Wenn ich nur wüsste, wie dieser Bereich in der Fachsprache genannt wird.. ?). Zur Erklärung: Postet man einen Beitrag, scheint darüber ja der eigene Nick auf, das Benutzerbild, die Karmapunkte, Geschenke, etc.pp.
    Nun ist mir aufgefallen, dass bei manchen Usern dieser Bereich sehr groß ist. Generell eher unpraktisch und grade bei kleinen Displays (wie bei meinem Asus) doch schon leicht anstrengend.. *g

    Zur Verdeutlichung hier mal ein Bildchen:


    (Ok, zugegeben, es ist ein etwas größeres Bild ^^ (sollte es zu groß sein, bitte Bescheid sagen))
    Die "betroffenen" User, die hier als Beispiel dienen, habe ich im Vorfeld per PN angeschrieben, ob es ok ist, sie hier als Beispiel anzuführen. (Und natürlich auf die Erlaubnis gewartet ^^)

    Kurz:
    Es geht mir nicht darum, die Geschenke von dieser Ansicht zu entfernen - Bitte nicht! Finde die sogar ganz nett da.
    Meine Frage wäre hingegen:
    Könnte man die Verteilung nicht mehr in die Breite ausdehnen, anstatt in die Höhe? Wäre es nicht möglich, die verschiedenen Elemente irgendwie nebeneinander anstatt übereinander anzuordnen?

    Lg dat gwirrxel

    Einmal editiert, zuletzt von gwirrx ()