September Wettbewerb : Baut ein Hotel

  • Mein Hotel,
    Mal von Vorne:r der see mit kleinen Kinderplansch abteil, tennisplatz, schaukel

    Von Hinten:Swimmingpool, mit liegefläche




    Erdgeschoss: L vorne Restaurant, r vorne Empfang, hinter Restaurant küche,neben küche fitness und fun raum unter funraum angestelltenkammer.

    Erster Stock: Die simmer sind alle ähnlich eingerichtet, auf dieser Etage gibt es eine Luxusklasse (r hinten) ansonsten sind die meisten zimmer mit Wohnzimmer, schlafzimmer bad mit wc und kleiner flur (und wenn noch ein Kind mit ist, kinderzimmer) Es gibt aucch ein paar einzelzimmer. hier eins.

    2. Stock: wieder wie ersten Stock, jedoch keine Luxusklasse.


    So das war mal mein Hotel, ich hoffe euch gefällt es und das ihr alles erkennen könnt, wenn nicht einfach eine PN und ich stelle neue (hoffentlich) bessere bilder rein.
    Mfg Dragoon

    Edit: ich weiß auch nicht was das für löcher im Hotel sind, aber auf einmal waren die statt Fenster da!

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • SO ich mach da jetzt auch mal mit. Ist mein erster Sims 2 Wettbewerb also ich hoffe das hotel gefällt euch ;-)


    -------------------------------------


    Herzlich Willkommen im Hotel
    Miami Beach Resot


    *****


    Das is das Hotel von vorne. Es liegt natürlich direkt am Meer. Bitte beachten sie die wunderschöne Dachterrasse.



    Hier das Hotel von hinten und der feine Sandstrand.



    Hier sieht man den ersten Teil des Erdgeschosses. Die Küche und den großen Speißesaal und die dazugehörige Terasse.



    Der zweite Teil des Erdgeschosses mit Rezeption, Lobby (Aufenthaltsecke), Bar und das kleine Hallenbad mit Whirlpool.



    Im ersten Stock liegen die modern eingerichteten Doppelzimmer. (sorry sieht man nicht gut ging aba net bessa)



    Hier ist ein Zimmer genauer abgebildet.



    Das is der wunderbare Blick aufs Meer vom Gang im ersten Stock.



    Und hier noch der zweite Stock. Hier liegen die etwas edler eingerichteten Luxussuiten.



    Schönen Aufenthalt! ;-)


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Boar gail!!!Dieses knatschgelbe Hotel is ja der Hammer!!
    Sag,woher hast du (wenn ich richtig sehe)die delfine her,mitzi?

    Fettes Lob auch an die anderen!:D

    Lg,

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So, das ist mein Hotel, erstmal nur der Rohbau! :)



    Das ist der vordere Bereich mit eingang.



    Und das ist der hintere Bereich mit nem kleinem Stück Strand, Swimmingpool, einer dachfreien Terasse zum Sonen sowie einer überdachten für Outdoor Partys.



    Und das ist der Eingang.


    Weitere Bilder folgen wenn ich weiter gekommen bin. Das Hotel frisst nämlich jetzt schon übermäßig viel Leistung bei mir (und ich habe schonen recht starken PC). :(


    Hoffe es gefällt Euch trotzdem. :)

  • cool
    an alle ein riesiges lob! die sehen ja krass aus ich würde auch gerne mitmahcen muss aber WIN xp home neu installieren:-(
    aber ihr habt echt tallent erste sahne leute :-)
    ich würde mal überall vorbeischauen reserviert schonmal für mich ein Zimmer :wink *gg*

    am meisten gefallen mir d´die häuser nummero

    das erste,zweite und letzte !!

  • Ihr habt echt tolle Hotels.
    Ich hab so ganz riesige Häuser zwar nie gebaut,
    bin mir sicher , dass ich es kann, wenn ich Wille hab.
    Aber kurze Zeit später reg ich mich auf, weil das und das net klappt.

  • Wow eure Hotels sehen echt cool aus da kann ich wohl nicht mithalten.Hab ein griechisches Hotel gebaut........aber ist ja erst mein 1.Wettbewerb.Und nur zur Info mein Hotel steht nicht am Strand



    Mien Hotel " Blue Laggon "



    Das ist ein Zimmer im restlichen Hotel gleich aussehen.Alles im blauen Typ.



    Der Speise Saal,total dunkel und ehrlich gesagt sieht der hässlich aus. :)



    Das ist das Haupthaus mit den Zimmern die jeweils einen Balkon haben den man gut erkennen kann.

  • wow ihr baut ja echt alle super hotels :)
    janining deins gefällt mir besonders gut *smile*
    hoffe es kommen bald noch mehr.
    ich würd auch gern mitmachen, aber bei mir stürzt dann sicher wieder der pc ab -.-"

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Wahnsinn!! :supi

    Ihr habt alle so viel fantasie!!! Meine Häuser schauen immer total gleich und fad aus!! Ihr habt euch bis jetzt alle solche mühe gegeben *bigkompliment* :kuss

    Weiter so!!

    LG Simsi :herzlichs

  • wow alles so schön..Ich kann leider nicht mitmachen weil ich ein problem habe...Ich komm in kein haus rein...grmpf...find ich gemein:D


    naja egal ciao celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Alle sind voll der Hammer!
    Besonders das von janing, Mitzi und Alias.
    Das bedeutet nicht dass andere Schlecht sind, sie sind auch super schön, aber andere bringen das mehr zum Vorschein dass sie sehr teuer zu buchen sind.

  • Sorry Leute, komm mit meinem Hotel nicht weiter, macht mein Rechner nicht mehr mit. Es fangen langsam an Gegenstände und Fenster/Türen zu verschwinden, und das sieht dann nicht mehr so schön aus. Bleibe daher bei den 3 Bildern weiter oben. :(

  • Greecegirl: Mach deine Fotos vielleicht nicht im Baumodus!! sieht besser aus wen man das net sieht;)
    ja die sehen toll aus und weiter kann ich nichts sagen weil hier in moment nicht neue dazu gekommen sind ;)

    LG


    chrisi

  • irgendwie werd ich immer erst auf diese wettbewerbe aufmerksam, wenn sie gerade zuende sind oder die frist so gut wie abgelaufen ist *heul*..naja ...wird ja sicherlich ein nächstes mal geben.
    Allen Teilnehmern viel Erfolg...

  • Hallo ,
    ich dachte mir ich mach auch mal mit, ist ein bisschen spät aber ich musste noch viel Zeit damit verbringen, den Bildern nachzuweinen die ich nicht nehmen konnte *g*

    naja,ich fang dann mal an.

    Hotel "Pina Colada"


    Herzlich willkommen...



    Am wunderschönen Strand von Mauritius liegt das Hotel "Pina Colada". Das Hotel ist ein Familienbetrieb und schon lange sehr erfolgreich. Im Moment gehört es Maria und ihrem Mann Pedro. Sie haben es vollkommen renoviert und jetzt ist es viel moderner als vorher. Aber schaut selbst...



    Hier melden sich die Gäste an und in der Lobby entspannnen sie sich und genießen ein paar Drinks.



    Hier wird gegessen. Das Buffet für das Abendessen ist fast fertig ^^



    natürlich kann man auch draußen essen und dabei Lifemusik hören, die von der Band auf der Open-air-bühne gespielt wird. Zweimal in der Woche gibt es außerdem einen Karaokeabend. Wer dazu keine Lust hat,entspannt einfach an der Beachbar oder tanzt auf der Tanzfläche die Nacht durch.



    Und wer genug von der Party hat, macht es sich einfach in seinem Zimmer gemütlich... ob es nun dieses grüne einfachere Zimmer ist,oder...



    ...dieses eher luxuriöse Zimmer, dass besonders für frisch verheiratete Paare toll geeignet ist. Man sieht unten auch einen kleinen Teil vom Badezimmer mit Whirlpool usw.,dass ich leider nicht zeigen konnte, dass es aber sicher noch im Häuserthread zu sehen geben wird.



    das ist der Strand und im Hintergrund der Pool,an denen man sehr gut relaxen kann. Wer Lust hat,springt ins erfrischende Nass und schwimmt rüber zur kleinen Insel oder dreht ein paar Runden im Pool.



    Das sind die Bungalows, die Maria ihr Mann neu dazugebaut haben,um auch größere Familien oder Gruppen optimal versorgen zu können. Sie sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet,perfekt für 4-8 Leute.




    So,ich glaube nicht, dass ich bei euren tollen Kretionen noch eine große Chance habe,aber ich hatte Lust auch mitzumachen ^^


    @mitzi
    sorry, da smeins auch gelb ist xD aber ich hatte das Haus schon länger fertig und ann schon angefangen und ich wollts später noch ändern abe rirgendwie hat mir nix gepasst. Also ich hoffe dir machts nichts aus *g* Ich finde deins übrigen sauhc sehr schön!


    @all
    so,viel Glück an die anderen Teilnehmer und an die anderen: stimmt ab,schreibt kommentare und genießt euer langes Wochenende ^^


    Lg Anna

  • wow die hotels sind soooooo super! stellt ihr die am Ende auch als Download bereit ? :anbettel so würd ich das nie hinkriegen :(
    besonders die von Mitzi, jaining und Miss Kitty gefallen mir super..aber auch die anderen würde ICH nie im Leben hinkriegen und sind sehr schön gebaut *applaudierentut*


    Viel Glück an alle, Kimi

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]