Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Hach ja, ein Spiel ohne Bugs, was wäre das denn, dann bräuchten wir ja das Forum kaum :D naja mal im Ernst, das wünscht sich wohl jeder, aber das wird es nie geben. Um so mehr Add-ons es gibt, desto schlimmer können sie sich untereinander behindern etc. Naja, immerhin patchen sie ja auch wild rum, also ganz so schlimm wirds schon nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @Powersurge 64 X2: Oh Mist, ich hab vergessen, die Suchmaschine zu benutzen! Sorry, werds mir merken^^

    Hö? Jetzt doch Urlaub? Cool! *freu*

    Aber mich interessiert das Erweiterungspack auch so, mit eigenen Firmen und Shops... Das realisiert Sims 2 nur noch mehr.
    Aber am Sehnlichsten wünsch ich mir eben Tiere... Dafür brächten sie aber ein eigenes Erweiterungspack. Allein wegen mehr Tiersorten. Ich fänds z.B. auch interessant, wenn sie so zehn verschiedene Hunderassen, zehn Katzenrassen und verschiedene Meerschweinchen und Kaninchen reinmachen. Den Tieren kann man wie in "Tierisch gut drauf" Tricks beibringen, man muss sie stubenrein und gehorsam machen. Allerdings finde ich es wichtig, dass man mit dem Hund spazieren gehen muss, und das ein Hund als Rudeltier normalerweise ein großes, soziales Bedürfnis hat, ist auch wichtig. Allerdings find ich es GANZ WICHTIG, dass man mit dem Hund spazieren gehen muss. Vielleicht könnte man ja das mit der Spaß- oder Harndranganzeige verbinden^^ Außerdem sollten die Tiere auch mal Krankheiten haben, und man muss sie dann halt zum Tierarzt bringen, fänd ich z.B. auch ein interessanter Karriereweg, nur so dazu gesagt. Pferde könnte es natürlich auch geben, 10 verschiedene Rassen, ein paar Farben. Man muss ihnen einen Stall bauen oder kaufen (je nachdem) und man kann sie auch zusammen stellen, natürlich brauchen sie auch ne Koppel.Dann muss man sie füttern, ihr "Klo" ausmisten und sie pflegen. Und dann halt noch reiten, also vielleicht durch die Stadt oder Parks reiten oder man macht auf einem dafür angelegten Platz Springen oder kleine Dressurübungen. Dann müsste es natürlich auch für Pferde kleinere und größere Wettbewerbe geben. Ich denk nicht, dass das allzu schwer ist, und dann lernt man im Spiel auch richtige Verantwortung für die Tiere zu übernehmen, beispielsweise muss man zu einem Pferd mindestens jeden zweiten Tag gehen, bevor es abkratzt, so könnt mans ja machen^^ Ich würde mich auf sowas sehr freuen und würde es auch mit Freude akzeptieren, wenn Maxis dafür ein eigenes Erweiterungspack gestalten würde.

    Aber zurück zu Open for Business: Ich hoffe, dass es da nicht soviele Bugs gibt! Wenn ihr von NL berichtet, kanns einem ja schlecht werden *gg*

    Angst ist die Erwartung des Versagens...

  • OH MANN welcher PC soll das denn noch schaffen???
    Hunde Katzen ok, aber Pferde!!!


    warum nicht gleich kühe und schweine :rolleyes
    sei mir nicht böse aber das klingt fantastisch aber ist bestimm schwierig zu Programmieren und für den PC bestimmt auch sehr schwer zu verarbeit und zum abspielen.
    so nun zu Buisiness ich bin davon nicht soo angetan ich hätte mich über urlaub mehr gefreut. Aber da soll es jetzt urlaub geben das habe ich jetzt nicht so ganz karpiert:confused:

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Danke, genau das denke ich nämlich auch. Die Karaokemaschine z.B. wurde schon früh als neues Feature angepriesen und es war eins der Gründe, weshalb ich mir Nightlife überhaupt gekauft habe - doch dann der Reinfall, dass keine Stimmen zu hören sind. Gut, ich weiß, der Bug konnte bisher ganz gut mit dem Download von Shaklin behoben werden. Dennoch sollte sich Maxis lieber mehr Mühe geben und solche Sachen vermeiden und dann lieber ein, zwei Monate länger an dem Add-On feilen, als (in übertriebenen Sinne) halbfunktionierende Zusatzpacks zu verkaufen. Frage mich sowieso, warum sich nicht mehr beschweren, denn für 30 Euro (was umgerechnet rund 60 DM sind!) kann man doch wohl auch Qualität erwarten. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob ich früher zu den Addons auch zugegriffen hätte...mal eben 60 Mark auszugeben ist für Kinder und Jugendliche zum Beispiel nicht gerade ne Kleinigkeit! Wenn es dann noch an der Ausreifung des Addons mangelt, na dankeschön.


    Achja und zum weiteren Zusatzpack äußere ich mich noch nicht, da ich erst abwarten möchte, bis klare Details, Bilder und Informationen draußen sind. Sonst ist der Titel und die Idee nicht schlecht, werfen mich aber auch nicht vom Hocker.


    Tschau, Alessa

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • @Kleiner Tiger:
    Quatsch, natürlich funzt das! Und sowieso, die die keine Pferde wollen, müssen sie ja nicht holen. Es war ja auch nur eine Idee. Und Kühe und Schweine, haha, Sims 2 ist BIS JETZT ein reines Stadtspiel, und dein Beitrag hört sich so an, als würdest du behaupten, Pferde seien reine Bauernhoftiere...
    Und schwer ist das erst recht nicht, da schaffen die Programmierer der heutzutagigen Pferdespiele mehr. Das ist jetzt mal was ganz simpel Gestricktes, weil es ja um Sims geht und nicht um Pferde. Ich hab ja nicht gesagt, dass man gleich noch mit den Pferden züchten und als Reitlehrer arbeiten kann und sich seinen STall aufbauen kann und so, ich hab einfach von dem Besitz eines Pferdes geredet, das ist nicht schwer zu programmieren, glaub mir. Man muss den Tieren dann nur ein eigenes Erweiterungspack widmen, wie bei Tierisch gut drauf, dann klappt das.

    Jaja, des mit Business und Urlaub hab ich auch net geschnalllt... Urlaub oder Business, eins von beiden, ich glaub net, dass beides in EIN Erweiterungspack passt!

    Angst ist die Erwartung des Versagens...

  • Wie auf thesims.de angekündigt, wird es für unsere Sims viele Neuerungen geben, die wie folgt lauten:
    Unter anderem sollen Sims Geschäfte für Kleidung, Nahrung, Möbel, Bücher und Musik eröffnen können sowie eigene Restaurants und Nachtclubs. Die Geschäftsräume können auf dem eigenen Grundstück sein oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück gemietet werden.
    Die Preise, Namen und Beschreibungen für eigene Produkte sind frei wählbar und das Personal kann man weiterbilden
    Die Sims erhalten neue Talente um neue Objekte für den Gebrauch, den Verkauf oder zum Verschenken zu gestalten bzw. zu erfinden. Mögliche Objekte bzw. Produkte dabei sind z.B. Kerzen, Tonwaren, Roboter, Glaskunst, Tätowierungen, Skulpturen, Computerprogramme, Nahrungsmittel, Kleidung und vieles mehr.


    Bestätigt sind diese Angaben bisher jedoch nicht.
    Ich finde, das sich das ziemlich gut anhört. Was meint ihr?

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Entwickler der erfolgreichen Sims-Reihe haben derzeit das dritte Add-On zu Die Sims 2 in Produktion. Es trägt den Namen Open for Business und wird Anfang 2006 erscheinen.


    Das Add-On bietet dem Spieler die Möglichkeit, eigene Läden zu eröffnen, beispielsweise einen Modeshop oder eine Pizzeria. Genauere Informationen sowie Bildmaterial dazu, gibt es bislang nicht.

    Mal gucken, was man noch machen kann, aber hoffentlich ist das nicht so enttäuschend wie das Weihnachtspack, was ich mir neulich gekauft habe...

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • das weihnachtspack war kein addon, sondern nur n zusatz....


    und außerdem... wir wissen doch mittlerweile schon, was kommen wird, könntet ihr net mal aufhören in jedem zweiten beitrag n link oder n text reinzusetzen, wo man "noch genauere infos" lesen kann?!?!?! Das nervt!!!!!!!!!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Das soll ja angeblich 35,99 Euro kosten...dann müssen die Entwickler ziemlich viel neue Sachen eingebaut haben,oder aber(und das ist wahrscheinlicher),es wird wirklich noch billiger...was ich auch hoffe,aber ich werde trotzdem noch auf ein Tiere-Add-on warten,da ich das am meisten vermisse...und das jedes halbe jahr ein neues Add-on publiziert wird,ist auch etwas,nun ja, dumm,weil ich würde lieber 10 Euro mehr bezahlen,wenn die mehr und ausgereifterte Sachen mit reinnehmen,so jedenfalls meine Meinung.
    Aber man soll sich ja überraschen lassen,vielleicht wird es genauso gut oder noch besser als die anderen beiden Add-ons?Wer weiß...
    CIAO and See you

  • Natürlich kenne ich die Strategie von unseren geliebten Sims-Entwicklern nicht, aber wenn man mal bedenkt, dass WCJ nicht gerade der Renner war und von vielen skeptisch aufgenommen wurde, Nightlife dagegen wirklich mit vielen Neuerungen geglänzt hat, schätze ich mal, dass das Business-Add-on wieder ein bisschen abflachen wird. Doch erstmal müssten sie ein paar Screenshots veröffentlichen, damit ich das genauer sagen kann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Prärien und Pferdekoppeln? ihr habt sie wohl nicht mehr alle, wie willst du das dann darstellen? wie groß sollen dann die grundstücke werden? also das muss ja nun echt nich sein. und mit dem pferd in die stadt reiten - ja klar, und wenn ich dann angekommen bin und fürn paar stunden shoppen gehn will, dann bind ich's mal eben am hydranten an. die idee mit den pferden find ich echt n bissl dämlich.
    dass mit den meerschweinchen und hasen gefällt mir aber; lässt sich auch viel schöner einrichten (die sind nicht so grooß o.O)


    also ich fand WCJ geil - und nightlife auch. ist doch nicht schlimm, wenn man etwas übernommen wird? ich fand die idee mit den dates und so schon in sims1 gut, warum also nicht nochmal, in besserer grafik usw, halt als sims 2?


    ich glaube, business wird gut. geschäfte eröffnen, hm, davon bin ich zwar nicht so begeistert, aber vielleicht finde ich ja meinen gefallen daran, und außerdem gibt es doch noch einige andere features! von zu hause zu arbeiten zb stelle ich mir toll vor.


    also ich denke, es ist es auf jden fall wert es zu kaufen! :fire


    luvyall

  • hallo,


    hab mir das hier jetzt alles durchgelesen, die meinungen gehen ja wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr weit auseinander.
    ich bin der meinung das es eine gute mischung wäre wenn man sowohl von den alten add ons von sims1 was mit reinnimmt aber auch neue sachen bringt so wie es eben mit WCJ war.


    den zeitraum von allen 6 monaten ein neues add on finde ich völlig okay, klar denkt man am anfang das es zu schnell geht aber wenn wir alle mal richtig nachdenken, fällt uns auch auf das es in einem halben jahr mit dem letzten add on auch ziemlich langweilig werden kann. und wem es dann doch zu schnell sein sollte der brauch es sich ja nicht gleich kaufen sondern wartet noch ne weile bis er soweit ist.


    ansonsten halt abwarten was uns noch für neue infos zu dem kommenden add on zu ohren kommen und dann kann man ja immer noch mal seinen senf ablassen. ich finde bei den wenigen informationen die wir bisher haben kann man sich kein großes urteil fällen.


    mfg bedürfniserfüll

  • [INDENT]
    [INDENT]Mahlzeit!
    Ich kamm gerade aus der Schule wieder, machte das Internet an und was seh ich die ersten zwei Bilder von Open for Buisness, infos und ein Video (genauer eine Mail von Tim)! Hier der link: www.simszone.de

    :shokin


    [/INDENT]
    [/INDENT]

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]