Rate the Nick, Ava and Sig!

  • Kei-ra


    Nick: Find ich eigentlich ganz gut 4
    Ava: hmm ich mag zwar Orli aber naja 2
    Signatur: Also da sag ich nochmal 4 :D


    Gesammt: 10

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • son threat gibs auch in nem anderen forum, in dem ich aktiv bin :D die idee s desshalb so praktsch, weil man sich da Threat für Sg & Ava erspart! nur hätt ich das in den off topic gemacht, nicht in einem unterforen. ich würde auchnoch benutzetitel dazu machn ;) nya, ich bewert mal deins:

    • Nickname: 2/5 etwas unkreativ. einfache namen sind nich so gut. die striche links und rechts machens aber besser, als 2


    • Avater: 4/5 Son Style ist cool, wobei ne andere farbe und ein stärkerer kontrast es perfekt machen würde.


    • Signatur: 2/5 Das gedicht als grafik und verzierungen hättens um 2 punkte besser gemacht. Und wenn da drunter noch ein paar gute links zu deiner HP oä. Dann wärs ne richtige ordentliche signatur. Und alles per [align=center] code inne mitte machn!


    Gesammt: 8/15


    Wie findet hr meine Sig/Ava/Nick?


    EDIT: das ging an -Rachel- xD hatte nur den anfangspost gesehn ôô

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Weil hier regelmäßig gelöscht wird ;)
    Lies mal den oben angepinnten Thread


    Naja, mal sehen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas fies, Threads zu löschen, die ausversehen im Zeitraum zwischen dem 1.9.-10.9. eröffnet werden. Die hatten immerhin keine Zeit, gerettet zu werden.
    Und ich kann ja nicht von jedem erwarten, uns einer herzzerreißende Kreuzfahrt mit Erpressung zu schenken. ;) :D


    Ach...
    Buggy B


    Nick: 3
    Ava: 2
    Sig: 4 (Die rosa Schrift passt nicht. Ach und du musst eine andere Hintergrundfarbe nehmen, oder mach den Teil transparent.)


    Grüße
    Kathy


    PS: Wenn ich für meine wundervolle, sehr kreative, einzigartige, mich mit Bine verbindene Signatur keine 5 Punkte bekomme, zeigt das, dass ihr sie nicht verstanden habt. *erpress* *bitte nicht ernst nehmen, ich habe eine Familienfeier hinter mich gebracht.*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Julgi

    Nick: irgendwie komscih: 3
    Ava: ein blatt: 3
    Sig: es reimt sich: 4

    Zusammen 10

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • k@hi >> damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt


    nick: das mit dem klammeraffen find ich kreativ, also 3
    ava: zwar ziemlich toll, aber die zunge sieht man nich so gut: 4
    sig: hmm ... dieser sig gebühret ein ehrenpreis, wenn es denn einen geben würde ... naja ich bin nicht so leicht bestechlich, also 4

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ava: aaahhh!!! 0 -.-'sorry.
    Sig: nicht so mein ding. 1
    Nick: tya XD 2


    3 o__O


    so. da bisse nu blaue rose.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Blaue Rose


    Nick: Nicht so gut, find ich 1,5
    Ava: Mag die net 1,5
    Sig: Hasse dieses Bollywood 1


    Nur 4 Punkte (sorry)


    Magdalena


    Nick: Nen Name halt 2
    Ava: Find cih ganz gut 3
    Sig: gefällt mir nich so 2


    7

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Magdalena


    Nick: Nen Name halt 2
    Ava: Find cih ganz gut 3
    Sig: gefällt mir nich so 2


    7

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]