Nightlife - erste Eindrücke

  • *entry mach damit ich den thread wieder find* ^.^

    freu mich schon ur wenn ichs mir auch endlich kaufn kann!
    aber daweil bringts nichts viel weil ich unter der woche im internat bin! *snief*


    ~liebe grüße~

    Lissy

  • So ich dachte mal für die die die sims 2 "nightlife" noch nicht haben sondern noch nicht recht wisssen ob sie satte 30 Euro für das add on ausgeben sollen , welches eigentlich keine große Veränderung bringt.
    Also das Fazit dieses Sims add on ist das es eingefleischte simsspieler schon längst haben nur halt die gelegenheitsspieler sollten es sich recht gut überlegen. Denn dates und verabreden kannn man sich auch schon ohne die Sims 2. Z.b im add on "hot date" (sims1).Sims nightlife wurde eigentlich nur durch ein paar schöne gimmnicks verschönert, welche aber bei größeren Familien Größen nur noch stress halten. Wie z.B wünsche etc. (ist aber auch schon nur bei dem normalen sims).Ich finde das sollte nicht sein.
    So das sind die Informationen noch und die Umfragen die durch mehrere Personen bestimmt wurde =)


    Anspruch : Anfänger,Fortgeschrittene
    Sprache: Deutsch
    USK : Freigegeben ohne Altersbegrenzung

    Jetzt die Eingenschaften durch Umfrage

    Bei jeder Kategorie können höchstens 6 Punkte erreicht werden !!!

    GRAFIK : 5 PUNKTE "GUT"
    SOUND : 5 PUNKTE "GUT"
    BEDIENUNG: 5 PUNKTE "GUT"
    SPIELTIEFE: 4 PUNKTE "BEFRIEDIGEND"
    EINSTIEG: 5 PUNKTE "GUT"
    MULTIPLAYER: 0 "KEINE WERTUNG"

    ALSO IST DAS SPIEL ZU 75% GUT :)

    So jetzt noch eben die Systemforraussetzungen
    Minimal1,0 GHz CPU
    256 MB RAM
    GeForce 4 Ti/Radeon 9600
    1,5 GB Festplattenspeicher


    Standard1,6 GHz CPU
    512 MB RAM
    GeForce 5900/Radeon 9800
    1,5 GB Festplattenspeicher


    Windows 98/ME/2000/XP

    Optimum2,0 GHz CPU
    1024 MB RAM
    GeForce 6600GT/Radeon X700
    1,5 GB Festplattenspeicher




    TestsystemIntel Pentium IV 3,6 GHz
    ATI Radeon X800
    1024 MB RAM
    Windows XP Media Center Edition


    Also ich habe mir das Spiel natürlich schon gekauft^^Und finde es guuut :) Aber ich finde es glaube ich nur gut weil ich mir da mal eine sonderedition aus game star gekauft habe wo bestimmt 1000 sonder objekte und kleidung drauf waren =)
    Ohne das hätte ich da keine lust zu
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen =)
    Hoffe auf ein Paar kommis =)
    Danke fürs lesen =)


    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • mal eine frage, sind die punkte aus deinen system (logik, denken) oder kommen diese aus irgendeiner zeitschrift wie PC Games? ich finde aber das es nicht unbedingt relevant ist wieviele punkte wo sind, jeder muss für sich entscheiden ob er es holt oder nciht und wenn dann kann man es immernoch bei ebay oder so wieder verkaufen (versteigern).

  • naja aber ich finde das das schon wichtig ist für manche also für mich wäre es auch wichtig :) und nicht jeder kann es wieder verkaufen.
    Das ist aus einer zeitschrift.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    Das ist aus einer zeitschrift.

    Wenn Du solche Sachen von irgendwo übernimmst, ist es sehr wichtig, unbedingt die genaue Quelle dazu anzugeben, weil Du nämlich sonst leicht die Rechte des Urhebers verletzen kannst, und das kann verdammten Ärger geben.

  • okay xD
    Ich habe es aber selber zusammengefasst und so dann auch?

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hallo
    Ich wollte fragen was ist besonderes an "Die Sims 2 Nightlife"
    Zum beispiel Autofahren
    Aber was ist den noch besonderes?
    Was ist eure Meinung?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Naja...,ich stelle dieses Thema,weil ich mich noch rum überlegte ob ich den Nightlife kaufte.

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Wie Floppy schon sagte, in der Liste der Neuheiten, außerdem wäre vielleicht der Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49610 recht aufschlussreich, ein, zwei, drei Posts unter Deinem findest Du einen mit dem Titel "Vampire"...

    Und es kann Dir keiner von uns die Entscheidung abnehmen, weil jeder einen anderen Geschmack hat und der eine Sachen toll findet, die den anderen am meisten stören.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • für nicht grade wneige ist dieses add-on auch das beste,dazu zähl ich auch^^
    wenn du zum beispiel es bisher vermisst hast auszugehn dann ist das add-on richtig für dich.du kannst bowlen gehen,einen sim um ein date bitten was dann auch bewertet wird und es gibt natürlich auch die an- und abtörner(find ich klasse am add-on) und so weiter

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Hier gibt es eine recht gute Übersicht zu den Features. Rechts im Menü sind auch noch die anderen AddOns mit entsprechenden Tests etc angegeben. Da kannst du dich ja auch einmal umsehen.
    Wie gesagt, ob ein AddOn gut ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Lieblings-AddOn ist dagegen WCJ ;) Also das sagt nichts aus.

  • WoW,Cool ! Danke für die Fotos.Dank dein Foto weiß ich mehr über
    Die Sims Nightlife

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]