Nightlife - erste Eindrücke

  • Guten Morgen!


    Ich habe mich gestern ausgiebig mit Nightlife amüsiert und mich mal in Downtown umgeguckt und da sind mir zwei Dinge aufgefallen:


    -habt ihr schon mal jemanden in das Haus der umgestürzten Bäume einziehen lassen? Irgendwie mutet es mir gar gruselig an
    -auf dem Friedhof sind nur Gräber von einer Familie zu finden *schauder* Das klingt nach Familientragödie.


    Ich denke, da gibt es wieder Rätsel, die zu lösen sind ^^ Cool sind aber echt die Vampire, auch wenn ich erst einem begegnet bin. Die halten ihren Arm immer vors Gesicht ^^
    Sehr praktisch finde ich die Aktion "gefällt dir, was du siehst"? Allerdings habe ich festgestellt, dass Sims mit der Laufbahn Romantik eigentlich alles gefällt =) Zumindest ist es so bei einem meiner Sims, egal welches weibliche Wesen ihm begegnet immer schwirren Herzen um seinen Kopf rum =)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Danaa15

    is das geil-- is die frisur von deiner frau auch auf der cd drauf oder ist die gedownloaded- weil die schaut voll geil aus?


    Schau mal wieviele Leute hier schon gepostet haben. Wen von denen meinst Du den?
    Glaubst Du nicht auch, daß es viel einfacher wäre, Deine Frage zu beantworten, wenn Du dazuschreiben würdest, mit wem Du sprichst und welche Frisur und welche CD Du meinst? ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • HIer mal paar bilder :) :

    Nach ein paar super gelaufen Dates haben verehrer meiner simdame heimlich blumen mit nachrichten vor die haustür gestellt :)



    na toll meine anderen gemachten fotos sind nich mehr zu finden :x!!!!

    lg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • Hallo Glouryian :)


    Sag mal, wo ist das "Haus der umgestürzten Bäume"?? Befindet es sich in der Nachbarschaft oder in Downtown?? :nixweiss


    Wo bist du denn einem Vampir begegnet? Ich habe noch keinen gesehen und spiele auch schon eine ganze Weile.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich empfehle:


    lesen ^^ In jedem Nightlifethread ist diese Frage rund 10934 mal beantwortet.


    In Downtown laufen Nachts hier und da (ich empfehle den Club Krypta, da habe ich bis jetzt immer welche gesehen) Vampire rum. Wenn man sich mit diesen Vampiren stark genug anfreundet und es zu einem Kuss kommt kann man eventuell gebissen werden und schon ist man Vampir. Rückgängig zu machen ist das durch einen Trank, der bei der seltsamen Hellseherin zu kaufen ist.


    L.G.
    Glouryian


    Edit: Floppy war mal wieder schneller :-/

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Trotzdem danke für die Antwort :)
    Bei mir laufen aber irgendwie nie welche rum :( Ich habe bisher nur eine gesehen, so ne gräfin mit blonden haaren.. hm.. muss ich mal schaun..

    Take your chance and fly away

  • ich find schon, dass man da viel machen kann! ich hab auch noch gar nicht alles ausprobiert, ich lass mir da auch noch n bisschen zeit für! hab heute erst die neue kleidung für kleinkinder entdeckt :seelove voll süß, die mützen und die zöpfe mit dem tuch oder die jacken mit den handschuhen :)

  • @ gremschnitta: oh danke :) Werd ich mal ausprobieren, weil bei mir sehe ich keinen vampir wie gesagt außer dieser gräfin... hmpf... nicht mal in diesem club Krypta...

    @ 007-rulez: jaah :) die sind voll putzig, find ich gut das die auch mal was neues gemacht haben :)

    Take your chance and fly away

  • NOCH EIN BILDCHEN :) :




    das ist ein Restaurant find ich richtig KÜHL!
    Alles so natürlich und so schaut aus wie son biergarten :)

    meine sims quasseln da hinten gerade beim date und die kellnerin bringt gerade das essen erkennt man leiider nur nicht so gut :(


    UND HIER die Downtouwn bei Tag :)



    eigentlich hat ich noch ein bild gemacht mit der babykleidung mit dem süßen wintersachen ABER IRGENDWIE IST DES NICH ZU FINDEN Ö.ö :(

    hoffe trotzdem ich konnte euch was "neues" zeigen :)


    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]