Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Nein, für das Haar brauchst du keinen Mesh, da das ein Recolor von einem Haar ist, welches es nur in OFB gibt ;) .


    Und wenn einer benötigt wird, dann wird der meist extra verlinkt oder ist in der Rar Datei schon enthalten. Man muss sich nur immer aufmerksam die Texte durchlesen.
    ....


    Die Haare werden ja auch angezeigt .... nur eben bei Sachen bei denen wie hier :


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=193536


    Laut Beschreibung müsste das Meshdingsda in der Datei enthalten sein(zumindest, wenn man schlechtes Englisch mich nicht treuscht) .... schön, es wird bei BS aber nicht angezeigt.


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=195358


    Hier ist einer im Text verlinkt .... OKi, hab ihn runtergeladen, entpackt und ihn in den Sims2Dl-Ordner gesteckt, in der Hoffnung das er seinen Sinn und Zweck erfüllt.


    *Bsanschmei*


    Ne es will warum auch immer nicht funtionieren ....*verzweifel*

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]


  • ich weiß nicht, wie du auf den Link im Text kommst *ich find ihn da nicht* aber der Link zur richtigen Mesh ist am Ende der Seite unterhalb des Downloads:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=192876

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo die geblümten Tapeten im Hintergrund her sind?


    lokomotschatsch, ich hoffe ich darf das Bild hier reinstelln...^^

    Wäre echt nett!!

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Aiaiai du scheinst immer die besten Haare zu finden und die sind pay?
    Geht mir genauso... schon doof wenn man nicht selber meshen kann und sich sowat ähnliches nachbauen könnte... +schnief+.


    Äh ja :D .... sorry aber das Haar ist von Rose und ist...+keuch+.... pay ....



    neeeeeeeeeeeeeeeeein nicht paaaaaaaaaaY :lachen
    :roftl :roftl :roftl


    das is so gemein lol man findet mal extreem schöne haare und die sind pay :roftl naja bin wohl nicht die einzige lol :roftl aber danke ^^ :D

  • ich suche schöne lipenstift.... bei peggy und xmsims find ich nicht so schöne bei dieser healene oder wie sie heißt auch nicht... weiß jemand noch gute adressen???

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich such haare, die diesen hier sehr ähnlich kommen:

    http://i58.photobucket.com/alb…17/naruto_kakashi0131.jpg
    (die weißen haare von dem verhüllten typen (kakashi :D ))

    also sie müssen nicht exakt so sein... aber halt oben hochstehend und an den seiten ned so besodners viel...des stirnband habsch schon, aber keine haare, die so in etwa in diese richtung gehn...Oo sollten natürlich für männchen sein.^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich such haare, die diesen hier sehr ähnlich kommen:

    http://i58.photobucket.com/alb…17/naruto_kakashi0131.jpg
    (die weißen haare von dem verhüllten typen (kakashi :D ))

    also sie müssen nicht exakt so sein... aber halt oben hochstehend und an den seiten ned so besodners viel...des stirnband habsch schon, aber keine haare, die so in etwa in diese richtung gehn...Oo sollten natürlich für männchen sein.^^


    Ich hab dir mal ein bisschen was rausgesucht, vielleicht gefällt dir irgendwas.
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8.

    Meine Fotostory:

  • @ -Miri-
    Hier gibts noch ein paar:
    MTS
    Pimp My Sims
    Sims 2 Gamersunity
    Sussis So Good Sims 2
    Happy Honey Hunt unter Cosmetic, links dann Liploss,... anklicken und du kriegst drei seiten
    Hast ein bisschen Auswahl.


    *696*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • such ich auch, aber ich hab keinen bock, mir wegen 1 Frisur, WCJ zu kaufen.




    Geht mir ganz genauso!

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hi

    ich hätt mal ne frage wo außer bei all about style und sussis so good sims 2 find ich denn noch klamotten, frisuren und vllt auch möbel aus dem 19 jahrhunder?

    Wär voll lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet lg die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • @ Miss Undercover
    Hier gibts noch ein bisschen:
    Elegant Sim
    Besens Sims 2 hier sind schon ein paar Damenklamotten. Muss aber auch noch was anderes geben


    @ -Miri-
    BEsen Sims 2 *grad gefunden hab* Hier gibts auch noch ein paar Lippenstife

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi!

    Ich hab eine Frage und zwaaaaaar:
    Weiß jemand, wo ich die Frisur von Ryan aus "If you had my love" herbekomme? Ich meine die, die er als letztes hatte (würd gern ein Foto hochladen, aber im Moment klappts iwie nicht -.-). Vllt. weiß ja jemand welche ich meine :)

    Ich versuchs mal weiter mit einem Bild, editier dann wenn es klappt.

    Viele Grüße,
    klein Piru

  • Danke Shiori, du bist'n Schatz!! ^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Auf seomis Seite unter Hair. Male Semi-Long.

    Meine Fotostory: