Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hallo zusammen

    Ich suche langes, blondes Haar mit Seitenscheitel, die Haarlänge wäre gut wenn sie bis etwa mitten Rücken geht und ohne Pony. :)

    lg

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Anteia
    1, 2, 3, 4 (mit Seitenscheitel) , 5, 6
    Ich hab leider nur Frisuren (außer der 4) mit Mittelscheitel gefunden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wow, dankefein! Die 4rte ist schon ziemlich das, was ich suche. *freu*

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Hey!


    Ich suche eine Frisur mit glatten Haaren. Ich habe mal versucht, sie mit Paint zu zeichnen :D



    So ungefähr sollte sie aussehen, also schulterlange Haare und der Scheitel wie da oben ^^

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • hi, ich suche skins von alyssa milano als phoebe halliwell, von rose mcgowan als paige matthews, von holly marie combs als piper halliwell und von shannen doherty als prue halliwell
    danke schon mal im voraus

  • Hi ich suche Kleidung für Babys, also nicht für Kleinkinder sondern die Babys frisch nach der Geburt. Vielleicht ein strampler sowas wäre echt Klasse.
    LG Maria

  • Hi ich suche Kleidung für Babys, also nicht für Kleinkinder sondern die Babys frisch nach der Geburt. Vielleicht ein strampler sowas wäre echt Klasse.
    LG Maria


    Hi!
    Das gibts HIER bei MTS :)
    Du darfst allerdings immer nur eins im Spiel haben, da dieser Strampler die Windeln überschreibt.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!


    Ich such eine Seite, auf der gibt es viele Sachen für Baby und Kleinkinder, unter anderem auch Strampler für Babys. Weiß einer, welche Seite das ist?
    Wär echt super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Meinst du evtl Simquirts? ;)


    Danke Louise! Das war genau die Seite die ich im Kopf hatte.
    Leider war aber nicht das zu finden was ich suche. Die Erinnerung ist doch trügerisch. *grins*
    Ich suche nämlich einen roeten Babystrampler. Der Hintergrund ist der, cih hatte mir Babystrumpler runtergeladen (da war der rote dabei) hab sie in den Downlode-Ordner gepackt und leider zu spät gelesen, das man die in eine eigene Datei in den Downlod-Ordner packen sollte, weil das Spiel immer nur einen Strumpler zeigen kann. Und durch aktivieren bzw. deaktivieren der einzelnen Strumpler-packages kann man dann Einfluss darauf nehmen, welchen Strumpler die Babys anhaben. Nun finde ich die Strumpler-Dateien aber nicht wieder.:confused:


    Trotzdem noch mal lieben Dank
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo!
    Ich suche ganz dringend (:D) schöne alltagskleidung für frauen
    Ich kenne mts2 aber da finde ich nix gescheites

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Danke!
    Die seiten sind toll!!!
    habe was gefunden

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • palim, palim :lachen
    also, ich habe mir letztens ein Tattoo gedownloadet. aber das ist nicht im spiel und ich finde das nicht mehr, und auch kein anderes, dass mir gefällt.. könnt ihr mir vielleicht helfen?

    ich suche ein tattoo das überm po ist.. so wie ein arschgeweih, bur kleiner und eher so schlingelartig... wenn ihr nicht iwsst, was ich meine, schreibt mich bitte per PN an .. :)
    und zu tattoos habe ich auch direkt eine frage: (ich weiß, dass das eignetlich nicht hierhin gehört, aber die frage passt auch zu meiner suche): wenn ich ein tattoo im spiel habe, ist dass dann nur bei einem Skin, oder wie ohrringe oder ketten bei den brillen oder masken oder so? sodass ich das tattoo wirklich bei jedem auswählen kann? :) danke schonmal für die hilfe :hug dicken knutscha

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • ich suche nach langer zeit auch mal wieder was und zwar weiß jemand von euch vielleicht wo man so ein Kleid oder so ein ähnliches herbekommt?


    ich hoffe man kann es erkennen

    danke schonmal

    Lg Anni

    EDIT: Kann einer von euch Mods mich mal in den Skinsuch-fred verschieben habe aus versehen den falschen Fred erwüscht xD