Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Guten Abend!


    Ich suche folgende Haare, die mir beim Computer-Neumachen abhanden gekommen sind:


    Ja, Storytelling sind erhalten geblieben ...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Die Frisur gibt es bei XMSims. :)


    @Thx4Life♥
    MTS hat ein paar solcher Skintones.
    Bei TSR, ATS, Milkazen (unter Beauty-> Masks), Rensim, SIMmetrical, MTS und StarSims (unter Downloads-> Blushes and masks) gibt es Sommersprossen nur fürs Gesicht, die nicht an einen bestimmten Skintone gebunden sind, sondern unter Make-Up oder Masken zu finden sind.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Vielen Dank, Sternchen :*
    Ich wusste doch, da war was... hatte die Frisur völlig übersehen.
    Jetzt habe ich gleich noch ein Anliegen:



    Die grüne Jacke da, gab's glaub ich auch noch in andern Farben... is die in irgendnem Addon oder so?
    Weil keene Ahnung... ich find die Jacke nicht mehr.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kotenok () aus folgendem Grund: Link vergessen :D.

  • ah danke, hab auch schon auf mts gesucht, aber hab nur "tear" eingegeben....

  • Kennt jemand eine Seite wo ich solche Frisuren downloaden kann?
    (Von Linkin Park)Die Frisur von Brad Delson in Braun,(kürzere Locken)mittelgroße Locken in Blond und kleine Locken(Bild von meiner Sigi)auch in Blond.
    Hätte mich echt drüber gefreut^^

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]


  • nämlich das oberteil, was die frau anhat:


    Ist das vielleicht das Oberteil von dem Outfit? (1. Reihe, Mitte)
    Sieht bei All About Style nur etwas heller aus (ist aber vielleicht nur wegen den Lichtverhältnissen^^).
    Müsste es eigentlich sein.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich scuhe eine DEUTSCHE SEITE auf der ein Schleier und eine schöne Frisur dazu zu finden ist.
    P.S.Gibts den Schleier dann unter Frisuren oder wo bringe ich ihn an?

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Ich scuhe eine DEUTSCHE SEITE auf der ein Schleier und eine schöne Frisur dazu zu finden ist.
    P.S.Gibts den Schleier dann unter Frisuren oder wo bringe ich ihn an?


    Die Schleier (bzw. die die ich hatte) waren da, wo die Brillen sind.
    Wieso willst du unbedingt eine deutsche Seite? Ich erinner mich da noch an eine tolle Seite die Sachen rund um zur Hochzeit hatte... weiß nur leider nicht mehr wie die hieß.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Die Schleier (bzw. die die ich hatte) waren da, wo die Brillen sind.
    Wieso willst du unbedingt eine deutsche Seite? Ich erinner mich da noch an eine tolle Seite die Sachen rund um zur Hochzeit hatte... weiß nur leider nicht mehr wie die hieß.


    Weil ich noch kein englisch kann:(
    es sei denn die Seite ist einfach zu bedienen oder wenn sie
    ein bisschen schwieriger ist mir Schritt
    für Schritt erklären...aber ich denke das könnte
    bei manchen Seiten kompliziert werden.
    Ich hab schon einen Link dafür gesehen,aber fand
    den Download Button nicht xD.

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Also Pronop Sims ist eine tolle Seite für Schleier und Frisuren.
    Einfach auf Hairstyles klicken. Dann erscheinen in der Mitte Strähnen verschiedener Haarfarben. Auf die kannst du klicken und dann erscheinen Frisuren. Zum runterladen musst du rechts auf "Mesh" klicken. Dann bekommst du den Mesh. Für die Frisuren musst du erst auf ein Kästchen deiner gwünschten Haarfarbe klicken und dann machst du einen Doppelklick auf das Kästchen. Über "Mesh" kannst du dann weitere Frisuren aussuchen. Einfach auf die Pfeile klicken.
    Schleier gibt es unter Hairstyles und dann musst du auf den Schleier rechts von den Strähnen gehen. Ein Klick auf das Bild des Schleiers und dann erscheint ein großes Bild. Auf dies klicken und dann kommt das Download-Fenster. Natürlich musst du auch auf "Mesh" unter den Bildern klicken. Dann bekommst du den Mesh.
    Zu finden sind die Schleier dann unter Brillen. Das ist richtig. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]