Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • weis jemand woh man klamooten fon ekofresh beckomt ?

    Eko fresh getto schef junge den es muss sein köln kalk hartz4 komm in meiner hood reinm komm und guck was es heist im block hier zu wohnen wo man leben muss von drogen oder prostiotzun ______________________________________________ Alle meine schreibfehler siend gewolt und dienen nur zur unterhaltung:D
    PS ICH BIN EXODIAXXL HAB NUR MEIN PASSWORT FERGESSEN UND MEIN PASSWORT FÜR MIENE E-MAIL AUF GMX

  • @ Silver*Sand
    Das hier vielleicht?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hey Leute ich hab ma ne frage an euch: (bin übrigens neu hier^^)


    und zwar suche ich nen bestimmten Sking und zwar der heißt Kevin James (ist Hauptdarsteller in der Serie "The King of Queens".
    Kennt vllt. jemand eine Seite wo man diesen Skin downloaden kann? auf TheSims2.com war ich auch schon doch dort hab ich ihn nicht gefunden. Wäre cool wenn jemand wüsste wo man den Skin downloaden kann oder wo ich mal nachschauen könnte. (weiß beitrag ist ziemlich lang das nächste mal halt ich ihn kürzer^^)
    :D


    http://www.nationwidespeakers.…iopics/KevinJames_587.jpg
    (bild von Kevin James)

  • Möp...
    Jetzt mache ich mal eine andere Art von Sim, da fehlen mir Hosen! *grr* Falls hier jemand kurze, sagen wir mal 3/4 lange, schwarze Leggings mit vernünftigen Schuhen gesehen hat, wie die ja im Moment anscheinend wieder in Mode kommen oder dezentes japanisches Anziehkrams gesehen hat, möge sich bitte mal hier verewigen xD.
    CIAO

  • hi


    ich suche kleidung, gentics usw. vom film "das 10te königreich". ich hoffe ihr könnt mir helfen und postet ein paar links dazu


    lg
    rickee

    :schnee Da hilft nur eins: Ouzo!! :trink


    GRÜSSE ALLE SIMS 2 SPIELER :seelove

    VAMPIRE 4-EVER :teuflisch


    http://www.vamps.de

  • Mhja...meine Anfrage besteht immer noch, allerdings habe ich auch eine neue ;) .
    Und zwar brauche ich Ninjazeugs, so Kleidung halt und da viele Accessoires wie die Shuriken z.B. wohl in die Kategorie "Glässer" fallen...frage ich hier mal auch danach nach.
    CIAO

  • Huhu,


    ich suche was bestimmtes. Und zwar für Frauen so Kleider die aussehen als hätten sie sich Handtücher umgebunden. Nach dem Duschen oder so....
    Danke schön schonmal im Vorraus...


    EDIT: hab grad selbst was gefunden: bei mts....
    hier


    und


    hier

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Huhu!

    Suche dringend Kleidung aus älterer Zeit.Rokoko oder Renessaince z.B. oder wie bei Vom Winde verweht,Titanic etc.
    Weiß jemand wo es welche gibt?

    LG Simsilein:)

  • Zitat von Simsilein

    Huhu!

    Suche dringend Kleidung aus älterer Zeit.Rokoko oder Renessaince z.B. oder wie bei Vom Winde verweht,Titanic etc.
    Weiß jemand wo es welche gibt?

    LG Simsilein:)


    http://www.sussissogoodsims2.com/Fashion.html
    oder auch http://www.all-about-style.com/index.html unter "Victorian" oder "Themes"

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • huhu..ich such auch was ^^
    nihi..un zwa..habs hier drin nit gefunden (oda hab nit genau geguckt kann ya au passiern) ich suche schöne Kimono's..also von Japanerinnen diese Mäntel ^^ und die schönen Hochsteckfrisuren mit den lustigen Stäbchen :D
    kennt einer von euch evtl so ne site? thx schon ma

    Da wo alles angefangen hat
    und wo alles enden wird :surfin

  • http://www.rosesims2.net/ gibt es unter clothes 2 super schöne Kimonos unter hair gibts eine Stäbchenfrisur und noch zwei weitere asiatische Frisuren.
    und ich meine mich zu erinnern dass es unter accessories und magic noch einige asiatische Gegenstände gab, wie Fächer, die die Sims in der Hand tragen, etc.


    www.thesimsresource.com hat auch sehr schöne Kimonos, allerdings sind die nicht immer in den freebies *man muss sich kostenlos für die freebies registrieren* aber die Kimonos sind sehr schön von dort. freebies wechseln dort häufig, ich glaub, im Moment 1x die Woche *früher zweimal*


    die andren asia-seiten fallen mir grad nich ein, aber du kannst mal in Tantchens supergenialer Linkliste schauen, da findest du sicher noch einiges

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]