Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • @La Goof
    MTS hat eine Weihnachtsmütze.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo at all...
    ich suche auch wieder mal was, und zwar suche ich die Kleidung einer Wahrsagerin, muss nicht zwingend so aussehen wie die im Spiel...


    Danke im voraus für eure Antworten...


    Bussy

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich suche Haare für Teens. Egal ob weiblich oder männlich. Gibts da vielleicht eine Seite?


    musst mal bei http://www.xmsims.com/
    da ham se nen haufen netter frisuren, hauptsächlich für frauen, also teenies auch



    ich such imma noch frisuren für kleinkindermädels und nen türkises ballkleid für teenies, kann da jemand helfen?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo at all...
    ich suche auch wieder mal was, und zwar suche ich die Kleidung einer Wahrsagerin, muss nicht zwingend so aussehen wie die im Spiel...


    Danke im voraus für eure Antworten...


    Bussy


    Und bei dieser Gelegenheit suche ich noch einen Bademantel (am liebsten weiss) für eine Simsfrau. DRINGEND! Es ist für meine Story und ich kann nicht weitermachen wenn ich die Dinge nicht habe!


    es ist wirklich dringend! Danke :kiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Simsler/innen!


    Nachdem mein PC eine Weile total gesponnen hat, habe ich einige sehr wichtige Downloads verloren. Da ich am Schreiben einer Story bin, bin ich nun ziemlich verzweifelt, weil mir diese Haare fehlen und ich möchte der Person keine neue Frisur machen.


    Hier ist die Frisur:



    Danke!
    Liebe Grüsse
    Lizzie


  • von welchen sim denn? sind ja 2
    weil die vom mann meine ich kommt von http://louis.new21.net/

  • MIZUMI: viiiiiiiiiiielen Dank, genau dort sind die Haare!! Bist ein riesen Schatz!!!!


    Phuu, bin ich froh!


    VIELEN DANK!


    LG
    Lizzie

  • Waaahhh! Lizzie du bist ein Schatz! Lass dich küssen! Herzlichen Dank! Genau das, was ich gesucht habe!


    edit: Hat sich mit den Wahrsagernkleidern erledigt, hab was gefunden, danke trotzdem!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Simslerin: bitte bitte, gern geschehen. Wie stellst du dir denn ein Kleid für eine Wahrsagerin vor, bzw die Wahrsagerin selber? Soll sie eine Art Hexe sein?


    xalie: hallo, ebenfalls eine alte Bekannte!;) Wäre dieses Ballkleid vielleicht etwas für dich?


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=186240


    oder das:


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=128627


    oder hier hat es auch einige:


    http://www.thesimsresource.com…ormal/search_ball%20gown/


    So, nun muss ich leider weiter arbeiten. Meine Mittagspause muss nun enden.
    LG
    Lizzie

  • Hi
    Ich suche Haare für Männer !
    kann mir jemand helfen
    Ich kenn gar keine Seite für Männerfrisuren (ausser xmsims)
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • hallo,


    ich suche einen link womit man maxi haut so glänzend macht ..


    also sims die quai von maxi schon erstellt sind das die dann einfach eine andere ( so glänzende) haut bekommen ....



    ich weiß das es sowas schon gibt hat einer nen link ?!

    "][/URL]


    LG rita


  • Klingt für mich nach einem Defaultskin. Meinst du damit, dass die Maxishaut durch eine andere ersetzt wird? Da gibt es viele Möglichkeiten, du musst aussuchen, welche Defaultskins du willst.
    Schau mal unter MTS2 und gib "Default" oder "default skin" ein.
    Ich kann Enaylas empfehlen.

    Meine Fotostory: