Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • die meiner Meinung nach schönsten Brautkleider (und auch Blumen, Haarschmuck, Schleier usw) gibts bei www.pronupsims.net ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • coloured Girl
    Bei LianaSims läuft eine Aktion, bei der jeden Tag im Januar ein Brautkleid hochgeladen wird.

    Ich suche auch mal wieder was und zwar Brillen, keine Sonnenbrillen oder diese riesigen Designerbrillen, sondern ganz normale, wie sie fast jeder Brillenträger auf der Nase trägt ;).
    Und immer noch Leggings, egal, was für eine Farbe, egal welche Länge, aber ich brauch die dringend ... und ich habe auch irgendwo mal diese Ninjaklamotten als Recolours aus OfB gesehen, da fehlt mir aber die Adresse ~_~...und falls es die für Teenager gibt und ihr wisst wo, wäre ich euch wirklich dankbar, ich brauch diese Klamotten dringend.
    Danke im Vorraus wie immer.
    CIAO

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hey...
    hoffentlich bin ich hier richtig ^^
    sims2sisters hat die ihre seite doch geschlossen, sind die downloads trotzdem noch irgendwo? z.b. mts2?? hab das damals nicht richtig mitgekriegt.

  • diesmal suche ich wieder etwas für meine FS und zwar


    ein schwarzes kleid, das nach beerdigung aussieht, es sollte möglichst schlicht sein und so etwa kurz übers knie gehen, ich habe auf lianasims2 schon einige hübsche gesehen, aber leider haben die für meine zwecke zu viel schnick schnack


    danke schonmal
    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Bei TSR gibt es ein paar schwarze schöne Kleider, die auf deine Beschreibung passen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi!
    Ich suche schöne Default-Augen!
    Bei MTS und Helaene habe ich schon nachgeguckt.


    LG Jannie

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • hallo ich suche .ein bushido und ein k.jack sparrow (fluch der karibik)skin

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]


  • Das sieht für mich nach einem alten Recolour von Helaene aus, den es nciht mehr auf ihrer Seite gibt und der nicht in ihrem Yahoo-Archiv hochgeladen wurde.
    Du könntest versuchen, Helaene direkt anzuschreiben, das sieht für mich nach der einzigen Lösung aus.
    Der Mesh ist von Louis, bei MTS2 findest du bestimmt viele Recolours dazu, wenn du suchst, ich erinnere mich noch daran, wie viele Recolours es immer gab, als der Mesh neu rausgekommen war.

    Meine Fotostory: