• und auch auf einem Grundstück ein paar Simstunden bleiben, meistens kommen die Vampire nicht mit dem ersten Schwung Besucher, sondern zockeln später nach.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich war schon dort lange in zwischen Zeit habe ich Karten gespielt ,aber es kommt einfach nicht

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Ich hatte einen Sim der von einem Vampir gebissen wurde, also hab ich von der Zigeunerin diesen Trank gekauft. Mein Sim hat den auch getrunken und war dann kein Vampir mehr, aber die Haut war immer noch so bleich. Ich hab das Spiel nochmal geladen, aber trotzdem blieb der Sim so bleich.
    Ist das vielleicht ein Bug oder sowas? :confused:

  • ich hätte auch noch ein Tipp:Hier könnt die vampire zur Arbeit schicken und dann dauernt maxmotives eingeben :applausdas ist ein Cheat dafür das es den sims immer Gut geht also probiert mal aus:cool:


    Lieben Gruß Mrs.Maddream

  • ja, sie können gebissen werden. Hatte ich schon. Aber ich erinnere mich nicht mehr genau... ich glaube, ich habe sie ins Bett geschickt statt "aufladen" zu klicken... irgendwie ging es halbwegs.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich stell die Frage mal hier rein ... ^^'
    Also ich hab jetzt aktuell Haustiere und 4 Jahreszeiten.
    Davor hatte ich aber auch alle anderen AddOns, unter anderem auch Nightlife, aber alles wieder deinstalliert XD (Doofer PC ... )
    Aufjedenfall hatte ich mal nen Sims erstellt, als ich Nightlife hatte. Da hab ich als Antörner auf Vampirismus gestellt.
    Als ich dann OfB hatte, und Nightlife nicht mehr, war das wieder weg. Hab mir nix dabei gedacht, in OfB gibts ja alleine keine Vampire.
    Aber jetzt hab ich wieder geguckt - und das steht es wieder?
    Also meine eigentliche Frage:
    Kann ich auch ohne Nightlife Vampire haben? Geht doch garnicht o_O
    Und wenn ja, wie?
    Hat jmd Erfahrungen? Oder ne Ahnung? XD
    (Ich hoffe, dass ich mich mit dem Thread nicht allzusehr vergriffen hab ^^')

  • Also, ich hab nach laaanger Zeit neulich endlich mal meine eine Sim-Frau mal von einem Vampir beißen lassen können.
    Ich finds zwar ganz lustig was die so alles drauf haben aber der grüne Balken geht ja irre schnell nach unten (also man muss ja ständig maxmotives eigeneben) :eek:, ich war dann nur mal eben in der Küche und hab das Spiel für 5min oder so weiter laufen lassen und als ich wieder kam war die Frau "dahingewichen" und dieser Sensenmann hat sich dann einfach vor den TV gesetzt und hat sich i-was angesehn, während der Mann, der dahingewichenen Sim-Frau die ganze Zeit geweint hat. lol also danach hab ich das spiel einfach nicht gespeichert und hab nochmal neu gestartet, hab der Sim-Frau aber auch ziemlich schnell dieses Vapir-heil-Zeug gekauft, weil sie das glücklich gemacht hat, ziemlich dämlich ists ja auch, dass sie, sobald die von der Downtown kommt und wieder Zuhause ist kein Vampir mehr sein will (bzw. vom Vampirismus geheilt werden will), aber auf nem Gemeinschaftsgrundstück in der Downtown will sie immer sofort Leute beißen :roftl .

  • Huhuuu,
    ich hab da mal eine Frage!
    Meine Freundin hat mir erzählt, das man Vampire selber beim "Sim erstellen" machen kann, wen man einen besonderen Cheat hat!
    Nur, wie heißt der Cheat? Das wäre echt sehr nett wann das mir jemand beantworten!
    Vielen Dank im Vorraus!

    Lg Clara:)

  • also beim sim erstellen wird das eher nicht gehen. aber danach.
    gib den alles-könner-cheat in die cheatleiste ein, klicke deinen sim mit shift und linker maustatse an, dann gibts die option MAKE VAMPIRE und fertig. aber das nächste mal bitte die sufu nutzen, denn es wurde schon sehr viel gefragt und auch beantwortet, und lesen tut nicht weh.


    p.s. herzlich willkommen

  • HUHU


    Also ich habe keine Patches oder sowas drauf. Ich bin jetzt mit einem Vampier befreundet. Aber der beist mich nicht. Obwohl die unter Leiste bei 67 ist die obere bei 100. Kann das daran liegen das es zwei Frauen sind???