• habe ne Frage:Wen die Mutter vampier ist und der Vater nicht.Verstehen sie sich dann immer noch? und bekommt man dann VampierBabys?





    und noch eine wo gibt es männliche Vampiere?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Für die sims spielt es keine rolle, ob jemand ein Vampir ist oder nicht.
    Vampirbabys gibt es nicht, man kann nur ab dem Teeniealter von einem gebissen werden. Die vampirgene ist nicht übertragbar.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Lol, sagt mal ist das eigentlich ein Bug, wenn die Sims die schon Vampire sind den Wunsch haben Vampir zu sein? Total unlogisch... Sind bereits Vampire, wollen es aber immer noch werden. *gg*


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Alsoo, ich hab noch NIE einen Vampir gesehen!!! :(
    Das ist dumm!!! Ich war auch im Nachtclub Krypta (hab auch Miss Knautschgesicht getroffen), 1 Tag und 2 Nächte - bin KEINEM vampir begegnet!! Ich finde die nicht :(
    Ich will nicht vom Thema abkommen aber:
    Gibts im Nightlife auch Werwölfe??? Wenn ja wo???

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Nein, bei Nightlife gibt es nur Vampire als außergewöhnliche Wesen (Original: Alians, WCJ: Zombies, NL: Vampire, OFB: Roboter, VJZ: Pflanzensim). Es bringt nichts, wenn du lange auf einem Grundstück bleibst. Ab einer bestimmten Zeit pendelt sich die Besucherzahl ein, d.h. es kommen auch keine neuen mehr dazu. Dann solltest du das Grudstück wechseln. Vampire sind eigentlich auch auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken zufinden. Nur halt Nachts.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi,


    ist vielleicht off Topic, aber mal ne andere Frage, weiß irgendeiner von euch, wieviele Townies und NPC maximal auf einem Gemeinschaftsgrundstück kommen können? Also + dem eigenen Steuerbaren Sim. Das würde mich nämlich mal brennend interessieren, wie das bei euch so ist, wieviele da so gleichzeitig auf einem Grundstück herum wuseln.


    Ps. Mir sind bisher immer männliche Vampire im Süd Park begegnet. Geh dort hin und setz dich für 1-2 Minuten auf nem Stuhl und achte vorne auf das Grundstück. Bisher hatte ich im Süd Park meine höchste Trefferquote an Vampiren.


    In der Krypta allerdings fast nie... Auch wenn das ja dort als Klub für Nachtwesen beschrieben wird... :rolleyes


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • ist vielleicht off Topic[...]


    ein bisschen vielleicht :D


    [...]aber mal ne andere Frage, weiß irgendeiner von euch, wieviele Townies und NPC maximal auf einem Gemeinschaftsgrundstück kommen können? Also + dem eigenen Steuerbaren Sim. Das würde mich nämlich mal brennend interessieren, wie das bei euch so ist, wieviele da so gleichzeitig auf einem Grundstück herum wuseln.[...]


    Das kann man nicht pauschal sagen, die Anzahl der Sims die sich auf einem Grundstück aufhalten wird an deiner Computerleistung berechnet, heißt: PCs, die viele Besucher verkraften, werden diese dann auch generieren, andersrum natürlich auch. Ist auch bei der Anzahl der Leute so, die deine Sims zu einer Party einladen können.


    Gruß!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Okay,


    Frage ist dann nur noch, wieso mein Spiel dann bis zu 12 Sims erstellt und der Rechner nur auf Gemeinschaftsgrundstücken ruckelt. bzw. stockt. Die laufen irgendwie ab und zu abgehackt...


    Lade ich aber genau diese Menge an Leuten nachhause ein, dann ruckelt da gar nichts... Verstehe ich nicht, denn dann liegt es doch wahrscheinlich nicht an der Anzahl der Sims oder?


    Habe heute mal meine Creative Soundblaster 4 Soundkarte deinstalliert und die Onboard Karte getestet. Damit bilde ich mir ein ist das stocken etwas weniger geworden, aber leider nicht völlig verschwunden.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ist das vielleicht immer (bei jedem PC) anders wo Vampire sind???
    Ich versuchs dann mal im südpark (wenn ich den finde)...

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Jippie! Habe im Südpark nen Vampi getroffen - der heißt irgendwie: Graf Ganna Sonntag (i-was mit s...). Der hielt immer die Hand vor dem Mund - hatt ne Frau geheiratet und die Gebissen! ;)
    Sieht geil aus - beim Schlafen von Vamipren im Sarg: Ein Blick wagen - da habe ich fast n Herzinfakt bekommen ;) !!!


    zvaigsne





    und noch eine wo gibt es männliche Vampiere?


    Im Südpark ist mir ein Männlicher begegnet - wo findet man Frauen-Vampire??? :rolleyes ;)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hehe,


    anscheinend mögen die Vampire lieber den Park oder die Parks, denn im Nord Park hatte ich anfang auch mal einen Vampir Kerl gesehen. Die Frau habe ich bisher nur in der Oase der Ruhe gefunden, keine Ahnung wieso im Park immer der Typ kommt.


    Ich erstelle keine Simsinnen die sich in den Vampir verlieben, sondern einen Mann der sich mit denen anfreundet bis zur grünen Freundschaft also diese beiden grünen Smilies, dann beißt der Vampir von alleine zu!


    Ganz am anfang hatte ich mal ne Sim Frau und die beiden sch verlieben lassen, doch da hat er komischerweise nicht gebissen.


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • also ich habe bisher nur vampire in den nachtclubs und in der oase der ruhe getroffen; männlich sowie weibliche vamps.

  • Ja, dass ihr alle die irgendwie woanders trifft, liegt vielleicht ja immer noch dadran, dass es Zufall ist. Ich weiß, dass das nun wirklich sehr abwegig klingt, da ja auch Alianentführungen nicht zufällig sind, sondern immer nur Nachts passieren. :misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ich seh vampire immer nur in bernhardts restaurante,oder wie das heißt.wenn ich dannach woanderst hingehe,find ich überhaupt keine mehr.aber zur zeit immer nur weibliche.männliche garnicht o.O

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!