Horror-Filme

  • :heule Ich bin von Nightmare on Elm Street etwas entäuscht:(


    Das sind meine Favoeiten: Scream, Halloween Resurrection, Der Exorzist, Hannibal und Blair Witch Project.


    Der zweite Teil von Blair Witch (Hab die 18er version gesehen) ist so langweilig das ich drei versuche gestartet hab ihn zu gucken, und bin immer eingenickt:D beim 4. Mal hab ich ihn zu Ende gesehen. Aber das dieser Film ab 18. Ist.....
    Der hätte ab 12 sein können (oder 16:D)


    Ich hab ma ne Frage: An Halloween kommen auf RTLII Die Filme Halloween 6+4+3. Wie gefallen euch denn Teil drei und sechs??? Die hab ich noch nie gesehen.

  • *hehe* Sag ich doch das der Freddy Krueger blöd is :roftl
    Am besten is da immernich Hannibal *lieb*
    Sein toller,irrer Blick :seelove
    Kann es etwas besseres geben als Anthony Hopkins Blick? XD
    Blair Witch(I.Teil),erst ist es spannend...aber beim Ende denkt man nur was es doc für ein blödes Ende war...
    Frolic: Was?! Die muss ich sehen,auch wenn ich dann als Mana verkleidet um die Häuser ziehe XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, die Filme kommen. Aber freu doich nicht zu früh: In HalloweenIII taucht Myers nicht auf, und HalloweenIIIIII Ist angeblich nur Abklatsch von Ersten Halloween. Der erste Teil: "Halloween-Die Nacht des Grauens, kommt ám 31.10 um 20.15 auf Premiere 6!
    Hab kein Premiere:heule

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Ja, die Filme kommen. Aber freu doich nicht zu früh: In HalloweenIII taucht Myers nicht auf, und HalloweenIIIIII Ist angeblich nur Abklatsch von Ersten Halloween.


    Quatsch,


    Teil 6 hat Null mit Teil 1 gemeinsam. In Teil 6 bekommt die Nichte(? Kind von von Teil 4/5 jetzt erwaschen) von Michael Meyers ein Baby und versucht es von ihm zu verstecken und zu schützen.


    Im ersten geht es um seine Stiefschwester, gespielt von Jamie Lee Curtis, die dann auch im 7ten Teil (H20) wieder dabei ist ;)

  • Alf ich glaube du irrst dich.


    Im ersten Teil ermordet Michael seine älteste Schwester Judith Myers. Dann kommt er in ein Heim und bricht ein paar Jahre später aus und zieht mordent durch Haddonfield.
    Laurie Strode (Jamie Lee) überlebt. Im zweiten Teil ist sie auch dabei. und Überlebt.


    Im dritten taucht keine bekannte Figur auf. In diesem Teil geht es darum, dass ein böser Maskenhersteller eine Maske kreiert die Kinder töten soll.


    Im vierten Wacht Michael aus dem Koma auf (in dass er im zweiten Teil gefallen war) und will seine Nichte ermorden. Jamie ist nicht dabei.

    Im fünften wird er glaube ich von einer Sekte entführt. Jamie ist auch nicht dabei.


    Den sechsten hast du ja beschrieben:D


    In Halloween "H20" hat Michael Laurie gefunden. Am Ende des Films köpft sie Michael.


    In Halloween Resurrection stellt sich heraus das Moichael einem Polizisten den Kehlkopf zerquetscht hat und ihm seine Maske übergezogen, und seinen Overall angezogen hat. Michael hatte die Dienstkleidung vom Polizisten gestohlen und flüchtete so unbemerkt.
    Laurie hatte also den falschen ermordet.
    In Resurrection stirbt Laurie übrigens. Der weitere verlauf dieses Films geht darum, dass eine Internet Firma sechs Studenten in das alte Myers Haus schicken. Das wird alles live im Internet übertragen. Und was keiner weiß: Michael ist auch im Haus
    :eek: :rollauge :eek:


    Ihr könnt das alles auf www.michaelmyers.de nachlesen.

  • Genau er ermordet seine Schwester. Aber nachdem Michael in die Anstalt kommt adoptieren seine Eltern Laurie.


    Michael will ja all seine Verwandten auslöschen und Jamie ist sozusagen die letzte.

  • Ich fand Blair Witch Teil 1 gut, ist der 2. Teil auch so? Warum ist der 2. Teil ab 16 obwohl der 1. ab zwölf ist?


    Aber düstere Legenden ist cool :up


    Meine Mum ist voll dagegen wenn ich mir solche Filme angucke. Wahrscheinlich darf ich Blair witch 2 gleich nicht gucken:( Wie kann ich sie irgendwie dazu überreden den Film zu schauen? Hab leider keinen eigenen Fernseher:-(

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich hab irgendwann mal n stück von irgendeinem halloween-teil gesehn, aber ich weiß nicht, welcher das war. da war irgendwie ne party und da sind so n mädchen und ein junge (beides teenies) in so nen stall gegangen, waren gerade am rummachen und da kam myers daher und hat sie mit einer heugabel erstochen. ich kann mich auch noch an katzen erinnern... und ich glaub, jamie lee curtis war auch dabei. aber bin mir nicht sicher... weiß wer, welcher teil das ist? kann auch sein, dass ich da was mit nem anderen film verwechsel... ist schon lange her...

    elevator music

  • Halloween 6 war gut ^^
    Hm...von Blair Witch 2 hat ich mir was besseres gedacht...beim ersten Teil war schon ein Kack Ende,aber dieses war noch blöder...gibt es nicht noch einen 3. Teil?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    Juhu.. heute abend kommt Blair Witch 2 und Halloween 1, 2 und drei.. dieser abend wird super, yeah! :D Ich hoff die Filme sind gut, ich seh sie zum erste mal..


    Halloween 2?


    In Österreich, oder? In Deutschland müsste der eigentlich aufm Index sein, soweit ich mich errinere...

  • Bis jetzt hab ich Scarymovie 1 + 2, Scream 1 + 3, Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast (nur halb, bin eingeschlafen *g*), Ich weiß immer noch, was du letzen Sommer getan hast, Halloween keine Ahnung welchen Teil, Swimfan (kennt den wer?), Chucky und seine Braut, (Schneewittchen), Blair Witch 2, Christina´s House und zwei von denen ich die Namen nicht mehr weiß. In einem ging es um einen Jungen, dessen Hand immer andere Menschen umbringen wollte und er sich die nachher abgehackt hat und im zweiten ging es um Nonnen, die ganz komisch gegangen sind (mehr weiß ich nicht mehr).


    Scarymovie 1 , Ich weiß was du letzen Sommer getan hast und Scream 1 sind sich sehr ähnlich und ich finde es blöd, das sie alle die selbe handlung haben. Es geht immer darum, das eine Clique jemanden umgebracht hat und jemand anders davon weiß. Wer hat das wohl wem nachgemacht ? Außerdem ist Scarymovie ziemlich witzig gemacht und nicht so gruselig.


    Scarymovie 2 ist sowas von harmlos, der sollte ab 6 sein und nicht ab 16. Der ist echt nicht gut.


    Das Ende von Blair Witch 2 ist irgendwie verwirrend, oder hat das wer verstanden?


    Zu den besten Filem gehören: Christina´s House, Swimfan und Scream 3.


    Ich finde Horrorfilme am gruseligsten, wenn man sie abends guckt und man alleine zu Hause ist. Ich hab danach dann immer angst, dass hinter irgendeier Ecke ein Mörder steht :hua :D

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Tanz der Teufel ist cool .
    Wobei der Teil eins auffen Index steht ,zwei ist cool ,der dritte nicht mehr so kam ja gestern Abend *Armee der Finsterniss*

  • electroGIRL


    Um was gehts den bei "Ich weiß immernoch was du letzten Sommer getan hast"?

    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast hab ich das erste mal mit 10 angeschaut (meine Eltern waren net daheim:D) und ehrlichgesagt: das ist ein Kinderfilm, überhaupt nicht zum gruseln.


    EDIT: Hat jemand vor ein paar Tagen "Das Experiment" auf ProSieben (oder wars RTL?) geschaut? Is zwar kein Horrorfilm aber mich interesiert mal wer von euch das auch gesehn hat? Ich hab den Anfang leider verpasst, wie ging der Film an? (Die ersten 20 Minuten fehlen mir)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • "Das Experiment" hab ich auch gesehen, hab aber mehr erwartet.
    Also, das fing damit an, dass der Typ, der die Hauptrolle spielt in seinem Taxi sitzt und eine ANzeige in der Zeitung liest, wo man sich für 4000DM bei diesem Experiment zur Verfügung stellen soll.
    Der geht dann dahin um sich vorzustellen und dann werden da so Tests gemacht, also Ausdauertests und man wird in nen kleinen dunklen Raum gesetzt, wo dann tausende Bilder per Diaprojektor abgespielt werden und da hat der dann schon "Angst" gehabt...
    Dann werden dort allen die Rollen per Computer zugeteilt und der professor erklärt die Regeln, also keine Gewalt und sowas...
    Irgendwo dazwischen(ich weiß nicht mehr genau wo :D) fährt dem Typen diese Frau, die zwischendurch immer auftaucht in sein Taxi und dann verbringen die die Nacht zusammen.


    Das wars so in etwa! ;)


    "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und der Nachfolger find ich sind überhaupt keine Kinderfilme, weil die zu brutal sind.
    Die Handlung vom Film vielleicht nicht, aber die speziellen Szenen sollte man Kindern schon vorenthalten find ich.


    electroGIRL
    Der Film mit der Hand heißt "Die Killerhand" den find ich so bescheuert... :rolleyes


    Und "Chucky die Mörderpuppe" find ich echt fies...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich fand "Das Experiment" recht gut. Leider wurde gegen Ende zu dick aufgetragen, sodass es eigentlich zu unrealistisch war. In Wirklichkeit wurde das Projekt vorzeitig abgebrochen, für nen Film natürlich zu langweilig :rolleyes


    Filme wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"+Fortsetzung oder "Scary Movie", wobei man bei "Scary Movie" nicht von nem Horrorfilm sprechen kann, oder auch "Düstere Legenden" sind müde Abklatsche von Scream.

  • Zitat

    Original geschrieben von electroGIRL
    Zu den besten Filem gehören: Christina´s House


    *ohohohohohahaha*
    Der war so schlecht das es garnicht mehr schlechter geht XD
    Der war doch so dumm.Schon allein die Handlund von dem Film...also bitte,das war doch so nivaulos :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]