Professoren?!

  • Das Problem bei manchen Leheren ist, dass sie die Studenten lieben, also 100/100 haben, Liebe, Freundschaft, enge Freunde usw.


    Passiert mir auch, und ist störend. Da will man mal seine Note verbessern und der Professor will "in die Arme springen", wird aber fallen gelassen. Zack ist die Note unten.

  • Wusst ich gar nicht, dass es in Sims2 auch sowas wie die Liebe auf den ersten Blick gibt! Klingt aber wirklich doof, wenn die Lehrer sich dann an die Schüler ranmachen. Aber es gibt ja auch genügend andere Wege, die Note zu puschen, Seminararbeit etc.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich finde die Seminararbeiten nicht gerade schwierig. Sitzt der Sim halt jeden "Tag" mal ne Stunde davor, dann schafft er es auch, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Hacks. Man muss halt nur hübsch drauf achten, seine Fähigkeiten zu verbessern und da kann man einiges auch wieder mit anderen Sims zusammen machen. Hatte jedenfalls nie Probleme, das mit den Seminararbeiten zu schaffen :)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Dann lad deine Lehrer nimmer ein. Dann können sie auch nicht ausflippen, wenn dein Sim ihren Verlobten küsst ;)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Mir ist sowas ähnliches passiert. Mein frisch erstellter Sim war gerade mal eine Stunde im Wohnheim, da kommt ein Typ aus meiner Nachbarschaft angerannt und Ohrfeigt und beleidigt ihn. Hää? Da der Sim gerade erst erstellt wurde können sie sich nicht gekannt haben oder so. Der Typ kam übrigens noch ein zweites mal und hat ihn beleidigt.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wahrscheinlich hast Du tagsüber durchs Fernrohr gekuckt. Die Nachbarn fühlen sich davon belästigt und kommen vorbei, um Dir eine zu knallen.


    Es gibt einen Hack, der das abstellt. Link in meiner Hackliste (s. Signatur)

  • *g* das wusste ich ja noch gar nicht =) Ja, tatsächlich hat mein Sim tagsüber ins Teleskop geguckt. Ich dachte schon, mein armer Sim hätte eine negative Aura! *lol* Na dann ist ja alles im Lot. Dankeschön!
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • un bei beziehungen? Da sind die Lehrer auch immer vorhanden? Ab und zu kommen sie auch mal vorbei und man kann mit ihnen plauder. Hast du schon beim telefon probiert ob du sie anrufen kannst?

  • Die Professoren hat man auch immer in der Telefonliste :rolleyes . Jeder neue Professor wird dann immer hinzugefügt und du kannst einen "schleim" Telefonat führen :hehe .


    Normalerweise laufen die Professoren auch immer an deiner Studentenverbindung vorbei. Und sie haben immer son komischen Anzug an :rollauge

  • ich habe mal ne frage.
    ich hab mal vor ner ganzen weile mal irgendwo gelesen das der simstudent(in) auch ne (feste) beziehung mit dem professor haben kann, aber man aufpassen sollte das die werte nicht zu stark sinken da sich das unter umständen auch auf den eigenen sim ausstrahlen kann. aber wie kann man eine feste beziehung mit einem professor eingehen, das habe ich noch nicht gerafft?! ich habe ja nen sim der bei beiden werten zwischen 90 und 100 ist und die beiden sind auch ineinander verliebt (also beide rote herzen), und nein der professor ist nicht verlobt oder verheiratet.
    und ja ich habe die suchfunktion genutzt es aber nirgends gefunden, oder ich habe tomaten auf den augen :D


    Bb SimsHexe1982

  • hmm danke. ich dachte aber das es so ist das man nach einer festen beziehung fragen kann so wie ein teen einen andren teen fragt. aber ok gut zu wissen. danek dir :kiss


    Bb SimsHexe1982