Frage zu einer Download-Seite

  • welche sonstigen aktivitäten?


    Diese "songisten Aktivitäten" würden mich jetzt auch mal interessieren :D.
    Ich hab in den Jahren, wo ich da angemeldet bin, nie irgendwelche Premium Bereiche oder sonistiges derart gesehen :misstrau.


    Zitat

    EA berechnet jedoch Mitgliedsbeiträge für den Zugang zu gewissen Bereichen unserer Websites, für das Spielen gewisser Premium-Spiele und für die Teilnahme an sonstigen Aktivitäten von EA Online.


    Damit scheinen, wie gesagt, irgendwelche Bereiche zu sein, die für Premium Mitglieder sind. Aber solche bietet die Seite nicht.
    Höchstens der EA Store, wo man das Spiel gegen Geld runterladen kann oder eben dieser neue Store, wo man aus bestimmten Add on's Objekte kaufen kann (aber das sind glaub ich seperate Seiten :kopfkratz).
    Aber das downloaden aus dem Exchange und andere Aktivitäten sind völlig kostenlos.

  • xD ich glaub es liegt daran das man die downloads in EAGames/Sims2/Downloads reintun muss und icht in das kleingeschriebene es gibt nömlich 2 art und weisen in den downloadordner so gelangen ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Ich hoffe das ihr alle wisst das man auf SIMS 2.de DOWNLOADEN KANN.
    Nun weiß ich nicht ob das gratis ist. Also da gibt es so eine JING-JONG
    Nachbarschafft und ein Auto das ich gern haben würde.
    Ist es gratis oder nicht ???:(

  • Zumindest den Sportwagen und etliches Andere hätte ich dort gerade, uneingeloggt, herunterladen können,daher gehe ich davon aus, daß man sich zwar kostenlos registrieren sollte, die Downloads aber auch kostenlos sind. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, kannst Du deren Disclaimer einmal durchlesen.

  • und wenn dann müsste ja auch da stehen ob man was dafür bezahlen muss.

  • btw- was ist beim Graveyard los, die Seite ist schon seit einigen Tagen nicht erreichbar,Tantchen,weißt Du -oder jemand Anderes-da Näheres?

  • Hallo,
    Ja also es ist ziemlich einfach zu erkennen ob eine Seite kostenpflichtig ist:


    1. Du musst Kontodaten angeben


    2. Man muss eine Zugangssoftware downloaden , die sich über z.B 0190er Nummern einwählt


    3. Du musst eine Nummer anrufen.


    Aber eigentlich stehen Kosten immer dabei.



    LG


    Achja und die sims2.de seite ist komplett kostenlos

  • Danke Tantchen. Leider kann ich kein Karma spenden Devil knows why .. also fühle Dich "gekarmatet". Wollen hoffen daß der Friedhof bald wieder öffnet und seine "Leichen" preisgibt. :)

  • hmm dann stell ich hier mal mein frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich würde mich gern bei peggysims2 für denn free bereich anmelden aber der nimmt meine e-mail addy nicht an. der schreibt dann immer was von e-mail id has been regristed oder sowas in der art. Ich weiß irgendwie nicht was er von mir will. Weiß jemand was und kann mir helfen?

  • Hmm...Teile der WNF sind aber wieder da, hoffentlich ist es bald wieder soweit :D.


    Zu HelgaSims finde ich auch in den englischen Communities gerade nichts zu, seltsam :kopfkratz. Und laufen Domains nicht normalerweise so wie monatliche Abrechnungen zum Anfang oder Ende des Monats aus? ...(Halt, es gibt ja auch noch Mitte des Monats...XD)


    Zu InSim, ich weiß nicht, ob ihr da auf dem neuesten Stand seid, aber ihr habt doch hoffentlich den Inhaberwechsel mitbekommen, oder? Die Site wurde nämlich verkauft, näheres steht auch direkt auf der Startseite. In den allseits bekannten (GoS, **** [*narf*] und MATY) englischen größeren Simsforen gibt es auch Diskussionsthreads darüber.
    Da ich selber kein Member von Insimenator bin (und MTS2 ja erst eine schöne, vielversprechende News rausgebracht hat :D) wollte ich nun gerne wissen, was ihr macht bzw. was da jetzt noch passiert. Oder einfach, wie es überhaupt erst dazu gekommen ist o.o?

  • Das mit InSim habe ich auf GoS mitbekommen. (Vorgestern schon oder so) War zuerst bisserl geschockt. Aber nunja, es war allgemein bekannt, das Kathy und Eric Probleme hatten, die Kosten abzudecken. Und so ein Server kostet ganz ordentlich. (Auf GoS gab es eine Aufstellung, was der so kostet) Aber ich kann die User von InSim verstehen: Der Donation drive steht da und steht und steht und es ist einfach kein Ziel in Sicht. Es gibt keine Belohnung, so wie beid er WNF, das es ein Geschenk gibt, für alle, die gespendet haben. Da denke ich, hat die WNF eine sehr gute Idee gehabt.
    Und ob das was mit der "Investiotion" wird, so wie der Walt sich das denkt, weiß ich nicht.(Der ist nichtmal selbst Spieler!) Ich bin zwar bei InSim gemeldet, aber ich habe nicht wirklich Beiträge verfasst und auch sonst keine Infos dort von mir.

    [center][/center]

  • Huhu!


    Ähm, zu Helga,
    was ist denn nu mit der?
    Werd gerade aus den Posts hier nicht ganz schlau.
    Und Insim, hat da "nur" der Besitzer gewechselt oder wird,
    es die Insim Seite dann bald nicht mehr geben?
    Hab zwar im GoS geguckt, finde es dort aber nicht. :(


    Kitty