Frage zu einer Download-Seite

  • Leider funktioniert die Suchfunktion bei mir nicht da immer 'page not found' erscheint wenn ich nach etwas suchen will. aber das ist ja hit OT.


    ich glaube, dass ich mich dort dann mal anmelde. da ich allerdings nicht sehr viel Erfahrung mit Zahlungen über das Internet habe, wollte ich nocheinmahl anfragen ob mir das jemang etwas erlätern kann.
    thx,
    Der Schlachter

  • So, ich habe schon seit langen ein Problem und wollt nun endlich mal nachfragen:
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf thesimsresource geht, dass wenn die Seite fertig geladen ist, sich alles schließt?! Also auch alle anderen Fenster die ich geöffnet habe, schließen sich und sind weg. :angry
    Komisch finde ich das schon, vorallem weil die Seite bei mir früher immer ohne Probleme lief. :rolleyes
    Vllt. habt ihr ja einen Rat für mich, denn langsam nervt das schon gewaltig!
    Das selbe Problem habe ich übrigens sonst mit keiner anderen Seite!

    Tut mir leid, falls es so einen Thread shcon gibt. Aber mit der Suche habe ich nichts gefunden.

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sweetness

    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf thesimsresource geht, dass wenn die Seite fertig geladen ist, sich alles schließt?! Also auch alle anderen Fenster die ich geöffnet habe, schließen sich und sind weg.

    Passiert das auch, wenn Du statt dem blauen e 'nen Browser benutzt ?

  • Weiß hier jetzt jemand was das mit peggy sims ist? Warum dauert das so lange zum laden und auf anderen seiten geht das schnell?? biteeeeeeeeeeeeeeeee:(

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich hätte mir gern mal einen Monatsacount bei Simslice geholt, nur wird man beim bezahlen über Paypal immer aufgefordert eine Kreditkarte einzugeben und ich habe keine Kreditkarte. Weder die Seite Simslice, noch der Paypal Support konnten mir helfen. Paypal sieht das als Abonement an, deshalb kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Bei Simslice hat man mir geraten per Post (ist mir aber zu unbequem) oder für ein Jahr zu bezahlen aber abgesehen davon das mir das zu teuer ist werde ich da auch aufgefordert eine Kreditkartennummer einzugeben.

    Obwohl ich das Lastschriftverfahren nutzen kann und jetzt extra noch Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überwiesen habe geht es nicht.

  • kuck mal, ob irgendwo so ein kleines feld ist, wo man ein häkchen reimachen muss?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Guten Morgen meine Lieben,

    ich habe grade bemerkt,dass Reflexsims zu einem neuem Forum gewechselt ist.Der neue Link lautet übrigens : www.reflexsimsForum.com

    Aber seit dem Wechsel habe ich ein Problem:
    Ich komme mit meinem Nick nicht rein!Ist das Forum jetzt sooo neu,dass man sich neu registrieren muss??
    Kann mir bitte jemand helfen?Wär' echt supi...:(

    Liebsch Grüßle,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hallo.Ich bin in einer Seite auf den Link www.4eversimfantasy.eu.tf gestossen.Ich weiß jedoch nicht wie man dort einrichtungsgegenstände herunterladet.Dort ist auch eine Küche abgebildet,ich habe probiert sie nach zu bilden,aber das geht nicht(habe gleiche gegenstände von einem anderen Link heruntergeladet).
    Deshalb möchte ich wissen ob mir jemand helfan kann bei meinem Problem.:confused: :confused: :confused:

  • Gestern habe ich versucht bei MTS etwas runterzuladen (ich benutze Firefox!)Dann steht da immer das die seite nicht erreibar ist!
    Also auf die hauptseite komm ich schon aber wenn ich was runterladen will geht das nicht!Das Problem ist nur bei Mts!
    Wer kann mir helfen?Danke im Vorraus Frrrrrriends ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von modthesims2

    Yes, downloads are slow and may time out. We are aware of the issue and are working to fix it, so please - you don't have to post about it. Be patient and try again.
    Downloads will be OFFLINE tommorow (1st Sept) from 10am GMT till whenever I finish upgrades.


    vielleicht solltest du das mal lesen, dann weißt du, was los ist bei modthesims2? steht groß und fett über jeder mts2-Seite. Sollte dein Englsich nicht soweit reichen empfehle ich, auch bei mts2 nix runterzuladen, sonst fängt man sich nur 'n hack oder Download ein, der mit gewissen sachen nicht kompatibel ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn man aber ganz hartnäckig ist(und es später nochmal versucht),kann man manche Downloads noch runterladen, das dauert aber dann eine Weile oder es kommt wie gesagt, dass der Server nicht erreichbar ist. Gestern wollte ich z.B. die Recolours von Tantchen runterladen, allerdings ging es da noch nicht, jetzt gerade ging es. Aber am besten wäre es, einfach nochmal am 2./3. September vorbeizuschauen, dann wird es vielleicht wieder funktionieren...
    CIAO

  • Oder wenn man was gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell haben will, schreibt man einfach die Ersteller an :D . Ich bekomme zur Zeit auch ab und zu PN´s, wo ich gefragt werde, ob ich die Sachen evt. per Mail schicken kann, weil sie die Sachen uuuuuuunbedingt haben wollen und nicht mehr warten können :roftl .


    So maile ich meistens durch die ganze Welt XD.

  • Sorry ich habe bei Dem Interessante Downloads Thread auf einen Link geklickt da konnt ich das ja nicht sehen!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]