Thread-Big-Brother Next Generation - Nominierung

  • Hi.



    Es ist mal wieder so weit, das Smalltalk-Forum ist vollgemüllt und wir müssen aufräumen. Wie bei der Eröffnung dieses Forums angekündigt, werden die Threads in diesem Forum verschleppt, in der Hoffnung, etwas Ordnung zu schaffen. Allerdings sollt ihr die Chance bekommen, Threads, die euch ans Herz gewachsen sind, durch eine Nominierung und die darauf folgende Abstimmung zu retten.


    Bitte postet hier Titel und Link eines Threads, der euch besonders erhaltenswert erscheint, bitte auch mit einer kurzen Begründung. Jeder Thread soll genau einmal genannt werden, wenn also einer bereits von jemandem nominiert wurde, dann bitte nicht nochmal vorschlagen!


    Die 5 Threads mit den meisten Stimmen bei der folgenden Abstimmung am 5. November bleiben erhalten.



    Desweiteren haben wir uns überlegt, einige Threads vor den Tiefen des Forums zu bewahren, da deren Inhalt uns mehr oder weniger sinnvoll und lesenswert erscheint. Bei einem Rollenspiel darf einfach der Anfang nicht fehlen. Daher werden diese Threads gerettet und sollen folglich nicht nominiert werden:
    Children Of Light and Darkness
    S-D-B-C
    ISdsgIB.EV
    Walli-Gedenk-Thread
    Quietche-Entchen-VoiS



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Person über mir...
    Google-Übersetzer spiel
    Spiel ~ Assoziationen


    Ich find die alle drei eigentlich ganz lustig. Ja.. was besseres fällt mir als Begründung nich ein *g* Ich weiß, sie total sinnlos, aber machen halt Spaß

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Songrätsel


    Ich finde diesen Thread einfach super, es macht spaß und hilft wie die oben genannten threads auch gegen Langeweile


    Und wenn man sich anschaut, wie lang der thread schon ist (22 Seiten) dann steh ich glaub ich mit meiner Meinung nicht alleine da ;)

  • Der "ihr seid bekloppt"-Thread
    Karo Luisa Madagaskar von der "ihr seid bekloppt Thread"-Heide darf einfach nicht sterben :(
    Es ist so toll sinnlose Sachen dort reinzuschreiben...
    Außerdem ist er noch ein Baby, und wer bringt schon gern ein Baby um...

  • sorry, sind zwar zwei Threads, aber ich finde, die muss man beide gleichzeitig erwähnen:


    For women only: Männer und ihre Macken
    For men only: Frauen und ihre Macken


    und zwar aus dem Grund, weil die bislang noch in der Kummerkiste waren, weil die irgendwie für mich zum SF dazu gehören (auch wenn ich noch nie was reingeschrieben habe) und weil der Inhalt dieser Threads auch ganz lesbar ist, während solche Threads wie "Die Person über mir" jederzeit neu eröffnet werden können, weil sich sowieso niemand durchliest, was auf den ersten Seiten geschrieben wurde, während in die beiden oben genannten Threads vielleicht schon mal jemand reinguckt (ich zum Beispiel) und sich vielleicht auch den ein oder anderen Post durchliest.
    Ja, das meinerseits.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich möchte "Das letzte Wort, das zählt nicht mehr xD" behalten: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53920


    Begründung:
    Das Spiel macht Spaß und es ist sinnlos, wenn man es löscht, weil man dann wieder vom Neuen anfangen muss und dann wird es ja langweilig. Denn: je mehr Wörter, desto besser ;).

  • Ich persönlich wäre ja dafür, dass nur Threads mit furchtbar wichtigem Inhalt (siehe oben genannte von K@hi), überleben sollten, der Rest soll halt, bei Bedarf, einfach neu eröffnet werden. Ich mein, bin ich die Einzige, die den "Die Person über mir"- Thread etwas voll findet?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das hier ist nicht die Abstimmung, sondern die Nominierung.

    Zitat von Göttin Ka

    Jeder Thread soll genau einmal genannt werden, wenn also einer bereits von jemandem nominiert wurde, dann bitte nicht nochmal vorschlagen!

    Deine Threads sind alle bereits genannt wirden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes