Frage zu den Filmsequenzen

  • Ich weiß der Thread ist alt aber ich hab halt die Sufu benutzt^^
    Ich habe eine Frage zu den Sequenzen, kann man die Dinger irgendwie abstellen oder löschen?!


    Die gehen mir langsam auf die Nerven :hua

  • Hi


    Ich hab da ma ne Frage.:confused:
    Wenn meine Simsfrauen Kinder bekommen dann windet sie sich vor Schmerzen ,dreht sich einmal und hat dann ein Babie auf dem Arm...alles schön und gut ABER als ich bei meiner Tochter auf dem Pc die Sims installierte habe ich gesehen das dort ein kleiner "Film" läuft (Geburt zum Beispiel)


    Bin dann natürlich gleich an meinen Pc und hab geschaut woran das liegen kann.Irgendwo in den Einstellungen ist ein Menüpunkt wo man klicken kann damit das Filmchen läuft aber bei mir geht der nicht zum anklicken :misstrau


    Hab schon verschiedene Einstellungen gemacht aber nichts geht...dabei find ich das richtig putzig *neidisch schau


    Kann mir da vllt jemand helfen und erklären warum das so ist ?Oder besser gesagt wie ich ein meine Filmchen komme???Wäre echt lieb von Euch :D


    SORRY falls es dieses Thema schon hier gibt aber ich hab nichts gefunden beim Überfliegen der Themen


    Grüssle Bianka;)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Alsooo


    ich hab nen AMD Athlon (tm) XP 2400+MMX, 3dNow, 2.0 GHz
    mein arbeitsspeicher is 1024 MB Ram


    Meine grafikkarte is ne Georce4 MX440


    hast du sowas gemeint??


    oder was genau wolltest du wissen?:)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Grafikkartentreiberdatum wäre auch ganz nett. Im 3. Beitrag in der bereits verlinkten Technik-FAQ steht, was du angeben solltest wenn man nach den Systemdaten fragt und wie man die herausfindet :) Aber es kann durchaus sein, das die GeForce MX440 einfach zu schwach ist, um diese aufwändigen Grafikoptionen bereit zu stellen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • der treiber von der grafikkarte is von 2002...*schmunzel


    wobei ich aber sagen muss das der pc von meiner tochter nicht so gut is wie meiner :D

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • es nimmt mich wunder, daß Du mit einer MX440 überhaupt Sims 2 starten und spielen kannst ... ich empfehle Dir den Omega-Treiber, sofern sich dieser für die MX noch irgendwo im Netz /eventuell im Nvidia-Archiv/ finden läßt und ansonsten eine etwas neuere Grafikkarte. :-)

  • Und was mach ich wenn ich den Treiber nicht mehr bekomme?Ne neue kaufen?Hmm...seufz...was ich nicht alles für meine Sims mache*grins

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Und was würde mich so ne G-Karte kosten,so in etwa?

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Gibt mittlerweile schon ein paar gute Modelle zu nicht so schwindelerregenden Preisen - welche genau das nun sind, kann ich dir (leider) nicht sagen. Aber so im 3-Stelligem Bereich könnte es schon liegen - irgendwas um die 100 Euro dürfte fast die unterste Grenze sein, meine ich. Kann aber gut sein, das es mittlerweile noch billigere Geräte gibt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hi,
    ich hab grad von meiner simssüchtigen :roftlfreundin gehört, dass wenn z.b ihre teenager den ersten kuss haben, dass sie dann hochgehen und da kommen noch so blümchen und sowas. Oder auch bei einer Hochzeit kommt so ein "effekt" (oder wie mans auch immer nennt :D)
    Das problem ist, sowas hab ich garnicht :(( wenn sich die teens zum 1. mal küssen küssen die sich halt einfach nur und gehen nicht hoch usw.... :(


    wo kann man das einstellen?
    Danke vorraus :)
    LG. Wolkentasche

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • du musst bei : Special Effects (wenn ich mich nich täusch :confused:)
    aktivieren. Dies sollte eig. schon eingestellt sein. Falls es trotzdem nicht gehen sollte, ist die Leistung deines Pcs zu schwach, war bei mir bei meinem früheren laptop so .