Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Ich weiß nicht, kann sein. :confused:
    Vielleicht kann mir jemand eine Seite zeigen, wo man kein AddOn braucht
    und eine Seite wo man Frisuren downloaden kann die dann auch funktionieren...
    thx im Voraus

  • Ich habe gar kein AddOn und ich habe die Frisuren von diesen Seiten.
    http://www.rosesims2.net/
    http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
    http://www.peggysims2.net/index.htm


    Aber wiegesagt, keine von denen funktioniert :(


    Liebe Grüße von Mikiko


    das wegen den AddOns war an Verena ;) Wegen Objekten.


    Hm, hast Du z.b. bei XMSims auch den Mesh runtergeladen? Das ist das große Bild, mit den drei Frisuren. Da steht auch links unten "Mesh". Hast Du das auch runtergeladen? Mesh´s sind öfters auch bissi "versteckt" Also wenn man nicht weiß, dass man sie braucht, übersieht man es auch mal. Irgendwann suchst Du aber automatisch danach.


    EDIT: Bei Peggysims2 muss man den Mesh für die Frisur HIER runterladen. Da muss man dann auf die Nummern achten. Bei den Recolors, da wo Du es wohl runtergeladen hast steht bestimmt "Need Mesh xxx" (die xxx stehen dann für die Nummern) den musst Du dann bei Hair Mesh mit runterladen, damit es im Spiel auch geht. :)


    Verena: Nicht für die Frisuren brauchst Du den Mesh, für die Objekte, die bei Dir nicht im Spiel sind. (P.S.: Auch für Objekte braucht man oft Mesh´s, ausser es sind Recolors.)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi ich habe vorhin auf meinen neuen pc sims installiert und wollte mir neue sachen runterladen doch irgendwie gibts den downloadordner nicht..bei meinem alten pc war er da...kann mir jemand helfen?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • (letzte zeit haben irgendwie viele das problem)


    öffne einmal den Body Shop dann erstellt sich der Ordner selber, oder erstell ihn dir selber, denk aber an das s bei downloads.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich hab irgendwie ein Problem. Ich habe mir heute was für die Sims 2 gedownloadet. Und das ist eine .rar Datei. Und ich hab null Ahnung, wohin ich die tun soll, oder was ich damit überhaupt machen sollen.
    Bitte hilft mir!!!!!!!! :confused:
    kemi-chan

  • Ich kann dir helfen :)
    Erst lädst du dir Winrar runter (www.winrar.de)
    Dann öffnest du die Datei mit Winrar.(Also die heruntergeladene)
    Dann frückst du beim Winrar auf "Entpacken" und tust die datei in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads (solllte der Ordner nicht vorhanden sein öffne den Bodyshop.Dann ist der da) Hoffe ich konnte helfen
    Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab da mal ne frage:
    also ich habe mir heute ein paar frisuren runtergeladen und dann kam ein fenster mit den optionen speicher oder öffnen und da hab ich die halt im download ordner gespeichert aber sie sind nicht im spiel...könnt ihr mir helfen?

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hab da mal ne frage:
    also ich habe mir heute ein paar frisuren runtergeladen und dann kam ein fenster mit den optionen speicher oder öffnen und da hab ich die halt im download ordner gespeichert aber sie sind nicht im spiel...könnt ihr mir helfen?


    Du hast die Downloads auch entpackt oder?

  • @ Wawa - du legst dir eine Verknüpfung auf den Desktop.
    Erscheint als Herz-Icon - wenn du das anklickst, öffnet sich das Fenster, in dem du die gewünschten Funktionen ein und ausschalten kannst.
    http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php


    @ Maria, hast du's probiert und den link gelesen, den ich dir schickte?


    Ich hab auch gelesen, dass manche die DLs entfernen, dann neustarten, beenden und nochmal neustarten.
    Du kannst auch alles in einen anderen Ordner packen, neustarten etc.


    Das meinte ich mit Rumprobieren.


    Ich benutze übrigenz immer noch die alte FileMaid zum Installieren.

    :fest

  • ich wollte es danach machen aber ich habe die option entpacken nirgends gefunden...


    Hast Du WinZip? Oder WinRar? (Links eingebaut, fals du diese nicht hast)
    Wenn Du Dir WinZip runterlädst, kannst du die Testversion nehmen. Steht zwar nur 45 Tage, geht aber danach auch noch. Wenn Du die installiert hast, geht auch das entpacken.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mal eine kurze Frage:


    Hat jemand von euch schon mal auf Pay-Seiten was runtergeladen und mit Paypal bezahlt? Würde gerne wissen, ob das gut funktioniert oder Probleme macht. Und natürlich ob das sicher ist.


    Eigentlich braucht man die Pay-Sachen ja nicht. Aber manche sind einfach soo toll...

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • also ich hab zwar noch nich auf payseiten mit paypal bezahlt aber bei eBay schon 'n paarmal, auch auslandssachen und das ohne Kreditkarte. Ging wirklich gut.


    Von früher weiß ich noch, dass manche Seiten aber nur PayPal in Verbindung mit Kreditkarte gingen, auch, wenn man Geld auf dem PayPal-Konto hatte. kann aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.


    Prinzipiell wo man bei PayPal aufpassen muss:
    es gibt sehr viele täuschend echt aussehende PayPal-Phishing-Mails. Niemals über einen eMail-Link auf PayPal gehen und sich dann mit seinen Daten einloggen. das kann ganz böse enden. immer per hand oben in die Adress-Zeile eingeben die richtige Adresse und dann dort einloggen, damit ihr nicht auf einer dieser Phishing-Seiten landet

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Muss man sich dann immer erst Geld auf sein Paypal-Konto überweisen, um etwas im Internet bezahlen zu können? Oder wird das einfach bei Bedarf von meinem Bankkonto abgebucht?

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Wenn du das bei paypal so angegeben hast, wird nach Möglichkeit abgebucht.
    (bei Ebay hab ich schon erlebt, dass die Option nicht funktionierte;
    die Amys (be)stehen häufig auf Kreditkarten)


    Nach dem Zahlen wirst du meist auf eine DL-Seite weitergeleitet
    - also erstmal ruhig abwarten. Falls es nicht klappt, kannst du den Seitenbetreiber anschreiben.
    (Es ist klug, diese Seite zu bookmarken oder besser noch die Files zu sichern. Zur Wiederherstellung nach einem crash.)


    Bei Rose zB ist es so, dass sie dir die Files per email sendet.
    Und das klappt auch zuverlässig.

    :fest