Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hmmmm...

    gute frage...also bei einigen bin ich mir sicher^^
    ich werd einfach alles nochmal neu machen:rolleyes

    aber danke:)




    und sonst hab ich alles aktiviert im spiel.......:D

  • HaLLo ,
    ich habe mit vor kurzem sachen u.a Möbel und so downgeloaded
    aber die sind jetzt nur auf dem pc und nicht beim spielen .. :angry
    kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert? :confused:
    Liebe Grüße :)




    also ich habe die sachen downgeloaded :D

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich wo ich das jetzt reinschreiben soll bei downloads oder bei Technische Anfragen :confused: Die Sache ist Nämlich folgende:
    Es geht ums downloaden bei ModTheSims ...Ich habe mich jetzt endlich mal angemeldet..=) aber das Problem ist...wenn ich auf den Download klicke...geht das halt erstmal alles wie immer mit WinRar...Das sind dann aber keine Package oder zip's sondern halt diese mit dem BOdyshop Männlein vorne drauf(ka wie das heißt)aber sobald ich dann darauf klicke um den Download zu installieren....steht da das ein Erweiterungspack benötigt wird welches ich nicht hätte :misstrau ...Wobei es eig. ga r nicht sien kann weil wenn ich mir ein Haustier runterlade einen hund oder so..steht das da auch obwohl ich haustiere habe .Ansonsten hab ich
    °Nightlife
    und °Wilde Campus Jahre
    (falls es i-wem weiterhilft so mir bei meinem Prob. zu helfen)
    Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen...=(((:(

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich wo ich das jetzt reinschreiben soll bei downloads oder bei Technische Anfragen :confused: Die Sache ist Nämlich folgende:
    Es geht ums downloaden bei ModTheSims ...Ich habe mich jetzt endlich mal angemeldet..=) aber das Problem ist...wenn ich auf den Download klicke...geht das halt erstmal alles wie immer mit WinRar...Das sind dann aber keine Package oder zip's sondern halt diese mit dem BOdyshop Männlein vorne drauf(ka wie das heißt)aber sobald ich dann darauf klicke um den Download zu installieren....steht da das ein Erweiterungspack benötigt wird welches ich nicht hätte :misstrau ...Wobei es eig. ga r nicht sien kann weil wenn ich mir ein Haustier runterlade einen hund oder so..steht das da auch obwohl ich haustiere habe .Ansonsten hab ich
    °Nightlife
    und °Wilde Campus Jahre
    (falls es i-wem weiterhilft so mir bei meinem Prob. zu helfen)
    Ich hoffe mal mir kann hier jemand helfen...=(((:(


    kA, ob es damit zusammenhängt, aber hast Du in Deinem Profil bei MTS2 denn angegeben, welche Add-Ons Du hast?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja hab ich...=(((

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • TZE jetzt is mein Posting futscho demio durchs verschieben *zu Power schiel*.


    *Nomma krickel*


    Versuch die .sims2pack Datei mal mit dem CleanInstaller (+Erklärung) zu installieren, ansonsten musst du dir die Finger wund klicken, da die Meldung sowas wie ne "Trotzreaktion" ist. Ziemlich nervig.

  • Es klaaaappt!!!!!!!!!!*Totknutsch* Dankeeeeee!!^^Cool=)) Danke!!

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Hallo ers mal,
    ist das Haus im Spiel zweimal vorhanden, wenn man zuvor im Downloadordner zweimal draufklickt?? Also praktisch zweimal installiert?
    Danke im voraus
    LG, Verena

    Ok, danke für die schnelle Antwort =D
    Schönen Tag noch

  • Hi ihrs!


    So, ich weiß jetzt nicht mehr weiter!


    Ich schreibs hier hin, weil ich mir durch einen Download von 3 Häusern einen Hack eingefangen habe, den ich nicht möchte! Es handelt sich wohl um diesen Briefkasten-Hack. Ich habe die drei Häuser gelöscht, den Clean Installer hab ich auch durchsucht. Er ist immernoch drinne. Wenn ich auf ein Grundstück gehe sieht meine Sim-Dame komisch aus. Hab mal ein foto gemacht:



    Die sieht auch auf der Leiste so aus. Es geht nicht weg, auch nicht mit nem Spiegel.


    Was kann ich machen, ohne Neuinsallation?


    Danke :rosen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Teil die Downloads in kleine Häufchen und tu sie nach und nach wieder rein, so wie es in "Erste Hilfe bei defekten Downloads" beschrieben ist.


    Hi und danke erstmal. Das hab ich versucht, ich habe mal ALLE Downloads rausgenommen, ABER es ist trotzdem noch da.... :misstrau Wie kann das sein? Wirklich jeder DL ist raus. Es kam auch das Fenster am Anfang nicht (DL aktivieren etc.) Wird man diesen Briefkasten-Hack gar nicht mehr los? :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hm...... *grübel* du benutzt aber nich zufällig SeeThem und hast damit den boolprop-Hack dauerhaft eingeschaltet?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm...... *grübel* du benutzt aber nich zufällig SeeThem und hast damit den boolprop-Hack dauerhaft eingeschaltet?


    SeeThem hab ich doch. Aber schon lange, das ist erst seit ein paar tagen. Und den Hack/Cheat (diesen testing-ding da) hab ich noch nie eingegeben! Das ist ja das komische, und ich habe jetzt wirklich jeden einzelnen Download raus! Hab in C nach "Mailboxhack" gesucht es wurde keine Datei gefunden. Hab extra mal ein Bild gemacht:

    Der ist fertig mit suchen, mein PC rafft das nur nich gleich *g*


    Irgendwie ist das sehr komisch, da ich wirklich nix mehr drin hab. Der Clean Installer hat mir nur einen Hack angezeigt, den InSim und da weiß ich das der drin war. Aber als ich das Spiel "leer" (DL-Ordner leer *g*) gestartet habe war es trotzdem da und die Fehler in der Grafik auch.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hast du denn vor kurzem mal am seethem was geändert? kontrolliers doch mal. schließlcih kann man mit seethem ja den boolprop dauerhaft einschalten *leider*


    EDIT:
    ach ja: schoma im Saved-Sims-Ordner nachgeschaut? nimm den ma raus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast du denn vor kurzem mal am seethem was geändert? kontrolliers doch mal. schließlcih kann man mit seethem ja den boolprop dauerhaft einschalten *leider*


    EDIT:
    ach ja: schoma im Saved-Sims-Ordner nachgeschaut? nimm den ma raus


    Das kann es nicht sein, da der ja auch aus dem DL-Ordner raus ist (oder? bin jetzt total verwirrt)
    Mit dem Saved-Sims-Ordner probier ich mal aus...

    Freundliche Grüße


    Chris