Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • -g- Was meinst Du denn mit "etliche"? Die Menge der DLs macht sich eigentlich eher beim Spielstart als im Spiel selber bemerkbar; ich z.B. hab


    Das dauert zwar'ne Weile beim Starten, das Spiel läuft aber nicht viel weniger flüssig!


    Meistens spielen, wenn die Kiste langsamer wird, ganz andere Faktoren eine Rolle (stark fragmentierte eigene Dateien, stark fragmentierte pagefile.sys, Datenmüll auf der Platte etc.).


    Ich würd, bevor ich die Downloads deaktiviere, also erstmal meine Festplatte defragmentieren; das wirkt oft schon wunder! Wie Du Deine Kiste im Ganzen etwas deutlich bekommst liest Du hier


  • jein. sehr viele dl können rechner schon auch in die Knie zwingen. Ich hab, wenn ich alles ins Spiel packen würd gleichzeitig gute 9 GB und das packt mein Rechner nicht, schon nach wenigen Minuten läuft das Spiel dann nicht mehr flüssig.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Tipps... aber ich habe meinen neuen Laptop erst seit einem Monat und außer Sims2 und ein paar Fotos ist da nicht viel drauf... kann also eigentlich nicht "zugemüllt" sein.


    Aber mit dem "lahm laufen" meinte ich auch eigentlich die Ladezeiten... aber das stört mich schon etwas.


    Also muss ich die Downloads nicht komplett löschen, damit die Ladezeiten sich verringern?

  • Hey! Ich habe folgendes Problem. Ich lade mir Kleider für Sims runter und speicher sie im Ordner Downloads ab. Aber ich hab kein Plan, wie ich die ins Spiel bringe. Kann mir jemand helfen?

    :ninjaLiebe Grüße,Choco. :ninja

  • Hey,


    wo ladest du denn deine Kleider runter?


    Wenn du sie im Downloadordner hast, musst sie entpacken.


    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]


  • Ich habe das auch gesehen das da mesh steht, aber ich kann den da nirgends downloaden??


    Das kann ich auf keiner Seite, wie bei den Drums oder Gitarren??

  • Bist du da überhaupt angemeldet? Ich glaub, wenn du nicht angemeldet bist, siehst du auch keinen Link zum downloaden ;).


    Jap, bin da angemeldte:confused:


    Ich kann auch auf den Link klicken, lande dann nur bei der einzelnen anderen Gitarre, und da kann ich nichts downloaden??
    Bzw. finde den mesh nicht, das Problem mit den Mesh Dateien, habe ich auf der Seite generell, das die die nicht einfach unten bei den Downloads als zip, oder rar, mit anbieten oder bzw. gleich mit in den Rar, Ordner packen, das man beim Downloaden alles beisammen hat.


    so sieht der Obere Teil bei der einen Ibanez Gitarre bei mir aus??



    Das ist der obere Bereich:confused:

  • Jetzt gehen bei mir die Tapeten & Bodenbeläge aber sonst nichts. Babymöbel müssten doch eigentlich bei Kinder sein... Habe alles abgesucht woanders sind sie auch nicht :(

  • Jetzt gehen bei mir die Tapeten & Bodenbeläge aber sonst nichts. Babymöbel müssten doch eigentlich bei Kinder sein... Habe alles abgesucht woanders sind sie auch nicht :(



    Wie Tantchen schon sagte, CEP installiert?

    Hast du bei den Zimmer drauf geachtet, ob du Meshes brauchst?
    Welches Format haben die Wände und Tapeten? *.package oder *.sims2pack? Letztere musst du erst nich mit Doppelklick installieren, damit sie im Spiel sind.

  • Beavis1579: Auf deinem Bild ist der Hintergrund weiss. Dass heisst, dass du nicht eingeloggt bist ;) und so auch keinen Link zum downloaden sehen kannst.
    Wenn du eigeloggt bist, ist dort ein hell blauer Hintergrund^^.


    @Esmeralda:
    Hast du den CEP installiert?


    Nene ich bin eingeloggt^^


    ich hatte nur einen anderen "Skin" Hintergrund gewählt^^


    wenn ich den auf Blue Sky´s stelle ist das auch hell blau überall


    Aber ich schaue noch mal mit umgestellten Skin, vielleicht habe ich durch den weißen Hintergrund ja irgendwo was übersehen^^

  • Hallo!


    Ich habe nur wenige Downloads, komme aber damit trotzdem schon in Not... ich habe eine Frisur runtergeladen, die mir jetzt nicht mehr gefällt, ich weiß aber nicht mehr, welche Datei zu eben dieser Frisur gehört. Lässt sich das irgendwie rausfinden?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja, habe jetzt das CEP installiert. Geht alles. Danke für die schnelle Antwort :)