Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • wieso ist das bei dir anders? Hast du keinen Windows Rechner? Oder welches Betriebssystem? Bei Vista ist der Ordner wo die Downloads reinkommen ein kleines bisschen woanders, aber wo kann ich dir ausm Kopf heraus jetzt auch nicht sagen...Aber hier irgendwo gibts nen Vista Thread, ich glaube da stehts drin.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab ganz normales Windows XP oder sowas , ich weiß nciht obs an der einstellung liegt oder sonst was . Bis jetz hab meien art zu speichern nicht gefunden , naja ich muss da mal anchforschen :lupeVlt. find ich irgendwann das problem ....



    Meine Freundin sagte das ihr downloadt ordner vlt. gelöscht worden ist , kann sie dan trozdem was downloaden?

  • Meine Freundin sagte das ihr downloadt ordner vlt. gelöscht worden ist , kann sie dan trozdem was downloaden?


    Vielleicht?
    Hat sie denn schon mal unter EigeneDatein/EAGames/Sims2 nachgeschaut, ob der noch da ist?


    Ansonsten, falls der wirklich weg sein sollte, kann sie einen neuen Ordner erstellen und neue Downloads runterladen. :).
    Beim erstellen eines neuen Ordners soll sie aber bitte auf die richtige Schreibweise achten (Downloads) ;).

  • hallo leute ich habe mir gerade einen skin heruntergeladen und bin nun ein wenig ratlos. man kann die hautfarbe ja im CAS einstellen , aber wie ist das mit sims die bereits im spiel sind bzw die in laufe des spiels geboren werden ...? Ist der Skin für diese dann unbrauchbar ? im CAS klappt es mit dem Skin einwandfrei aber ich möchte ihn ja für meine andere familie im spiel benutzen:(

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte .... =)

    LG Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ich hab mal von einer homepage was gedownloadet z.b haare.
    auf der homepage stand ich soll die datei in einen bestimmten ordner abspeichern,aber der ordner existiert auf meinem PC nicht.
    ich habe windows vista.Könntet ihr mir da vlt weiterhelfen?:confused:

  • ich hab mal von einer homepage was gedownloadet z.b haare.
    auf der homepage stand ich soll die datei in einen bestimmten ordner abspeichern,aber der ordner existiert auf meinem PC nicht.
    ich habe windows vista.Könntet ihr mir da vlt weiterhelfen?:confused:



    Erstell den Ordner einfach selber unter:
    Dokumente\EA Games\Sims2\Downloads

  • hallo leute ich habe mir gerade einen skin heruntergeladen und bin nun ein wenig ratlos. man kann die hautfarbe ja im CAS einstellen , aber wie ist das mit sims die bereits im spiel sind bzw die in laufe des spiels geboren werden ...? Ist der Skin für diese dann unbrauchbar ? im CAS klappt es mit dem Skin einwandfrei aber ich möchte ihn ja für meine andere familie im spiel benutzen:(


    Wenn die Eltern beide eine Download Haut haben, kriegen sie die zu 100% (jedenfalls haben meine noch nie ein Baby bekommen, dass eine Maxis Haut hatte obwohl die Eltern beide Download Häute hatten).
    Hat nur ein Elternteil eine Download Haut, besteht die Chance zu 50% *denk*, dass das Kind die gleiche Haut erhält.


    Bei schon vorhanden Sims kannst du die Haut mittels SimPE ändern.
    Dazu hat die Userin Yvobac hier ein Tutorial geschrieben.

  • Hallo
    ich hoffe auf hilfe....
    Ich hab mir die seite mit den downloads (wie man die im spiel bekommt) durchgelesen, und ich versteh trotzdem GAR NICHTS ! was echt zum würgen ist weil ich umbedinngt wieder downloaden will, ich hatte es früher gemacvht hab jetzt es aber komplet vergessen wie das gehen soll.
    Ich hab winrar schon instalier.
    ich komme nur zum download dann öffnet sich winrar sobald der download fertig ist und .... weiter komm ich nicht.
    Hab schon alles ausprobiert =(
    ich hoffe es erklärt mir jmd noch mal für ganz blöde wie mich ....
    Danke im vorraus

    "][/URL]


    LG rita




  • wenn WinRar fertig mit dem entpacken ist, dann musst du nur noch die Dateien in den Ordner Downloads unter eigene Dateien\EA Games\Sims2 packen - und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel aktivieren. Wenn du alles ricjhtig gemacht hast, auch an alle Meshes gedacht hast, sollte die DL dann nach einem neustart im Spiel auftauchen.

  • an dark lady
    ja aber wir pack ich die noch mal da rein?!
    Hab grad noch mal versucht ging wieder nix ....



    einfach reinschieben oder reinkopieren - vielleicht hilft dir ja sonst auch noch mal der verlinkte Thread in meiner Signatur weiter...

  • naja bei mir steht nix mit kopieren oder schieben...
    den thread in deiner sig hab ich grad schon studiert...
    ich versteh nicht wieso ich ews nicht mehr gebacken krieg naja is ja ausch schon 2 jahre her als ich es gemacht hatte ....
    schade das es trotz deiner hilfe nicht funz.:angry


    EDIT:
    oder kann es sein das was anderes läuft weil ich das addon 4jahreszeiten hab...
    ich probier nämlich die ganze zeit nur frisuren aus (zu downloaden) weil ja bei 4 J. zu jeder gelenheit man eine andere frisur wählen kann....:misstrau

    "][/URL]


    LG rita

    Einmal editiert, zuletzt von rita ()

  • Du öffnest die rar Datei mit Winrar - gehst auf "extract to (entpacken nach)" und dann suchst du den Ordner EA Games / Sims 2/ Downloads und klickst "ok" - zack werden die Dateien aus der rar-Datei da reingepackt. :]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du öffnest die rar Datei mit Winrar - gehst auf "extract to (entpacken nach)" und dann suchst du den Ordner EA Games / Sims 2/ Downloads und klickst "ok" - zack werden die Dateien aus der rar-Datei da reingepackt. :]


    ja mein problem is ja das wenn ich was runt3rladen möchte geh ich auf download und sobald dies fertig ist öffnet sich sofort automatisch winrar mit der datei dadrin (geh ich ma stark von aus das es die datei ist :D ) und jetzt wo ich dann das winrar dings da vor mir hab steht nix von entpacken nach oder ich bin schon ganz gaga :rollauge


    EDIT:
    hat sich erledigt

    "][/URL]


    LG rita

    Einmal editiert, zuletzt von rita ()