Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Ich habe mir vor kurzem 2 Packs (kleidung und Frisuren) gedownloaded. Jetzt weis ich aber ned in welchen Ordner ich das reinstecken soll.
    Eins weis ich schonmal: Eigene Datein --> EA GAMES --> Sims 2 --> ???


    und dann weis ich nicht mehr weiter
    BITTE HELFT MIR!:confused:


    lg FEli

  • Kleidung und Frisuren kommen in den "Downloads" Ordner. Es kann sein, dass es den bei dir noch nicht gibt, dann kannst du den entweder selber erstellen oder einfach den Bodyshop öffnen dann erstellt der sich von selbst (hab ich zumindest gehört *gg*, meinen hab ich selber erstellt ;))

  • danke. Aber was halt komisch ist weil ich die da schon drin habe aber das wird immer noch nicht angezeigt?!
    Noch Was wie kann ich eigene Frisuren machen?? Ich raff des ned beim Body Shop


    lg Feli

    Einmal editiert, zuletzt von Feli_12_08 ()

  • Die Dateien müssen entpackt werden. In den Downloads-Ordner kommen .package Dateien. Du downloadest für gewöhnlich .zip oder .rar Dateien...die musst du mit einem programm (Winrar z.B.) entpacken und die .package-Dateien die in dem .zip / .rar archiv sind dann in den Downloads Ordner stecken.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann man eigentlich auch die sachen die man sich für sims2 runtergeladen hatt woanders entpacken außer bei downloads???
    Weil wen ich Die entpacken will steht nirgendswo downloads!!:hua:(:snif

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Nein, die Downloads müssen immer in den Downloads Ordner unter EigeneDatein/EAGames/Sims2.
    Hast du unter dem angegebenen Pfad keinen Download Ordner kannst du ihn entweder selber erstellen (dann aber bitte auf die korrekte Schreibweise achten. Nicht das "s" vergessen :augzu) oder du startest einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienene Add on->Body Shop), dann erstellt sich der Download Ordner selber.

  • Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Ich habe mir richtig schöne Haare und tolle Klamotten herunter geladen, entpackt und in den Download-Ordner verschoben. Da die Haare in anderen Farben sind hab ich also bei den benutzerdefinierten Frisuren geguckt, da ist aber nur ein und die selbe Frisur (vom normalen Spiel [glatt, schulterlang]) immer in schwarz! Ich weiß nicht woran das liegt, den benutzerdefinierten Inhalt habe ich immer aktiviert! Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • @Sarotti: hast du dir denn auch die passenden Meshs zu den Frisuren bzw. zu den Klamotten mit runtergeladen.
    Den Fehler hab ich in meiner ersten Downlode-Zeit nämlich auch gemacht. :D Ohne Mesh wird die Frisur im Spiel nicht sichtbar.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • benutze das nächste mal doch bitte die Forensuche :roftl


    Aber hier nochmal:


    Wenn du dir eine Frisur oder etwas anderes ausgesucht hast lädste dir des runter mit dem Mesh dann entzippst du das..
    dann packst du das in den ordner: DEIN NAME/EA GAMES/SIMS 2/DOWNLOADS



    das wars :applaus

  • benutze das nächste mal doch bitte die Forensuche :roftl


    Einer der unpassensten Sätze, dem man einen neuen User an den Kopf werfen kann :augzu.
    Manche kennen sich nicht gleich aus und aus dem Grund, gibt es Mods, die sowas verschieben können :D.


    Zitat

    Wenn du dir eine Frisur oder etwas anderes ausgesucht hast lädste dir des runter mit dem Mesh dann entzippst du das..
    dann packst du das in den ordner: DEIN NAME/EA GAMES/SIMS 2/DOWNLOADS


    Das wäre dann die Vista Variante.


    Für XP wäre das dann Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
    Für Mac: Dokumente / EA-Games/ Die Sims 2/ Downloads


    Im Spiel musst du noch die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren.


    Alles lesenswerte Über Downloads und der Umgang damit, kannst du in der FAQ oder Umgang mit Downloads nachlesen :).


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • wawuschel: Danke für die Hilfe *freu*, leider weiß ich nicht wie man die Meshs zu den Frisuren und Kleidungsstücken herunterlade aber da muss ich wohl auch noch rumprobieren :'-(.

    Einmal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • wawuschel: Danke für die Hilfe *freu*, leider weiß ich nicht wie man die Meshs zu den Frisuren und Kleidungsstücken herunterlade aber da muss ich wohl auch noch rumprobieren :'-(.


    wie ein normaler download. die meshes stehen meist dabei - wo es die gibt z.b., oder das man sie auch da runterladen kann wo du die kleidung / frisuren her hast...dann einfach wie nen normaler download auch in den downloads ordner packen. :) fertig.


    steht dann meistens sowas wie "need mesh" und dann wos den gibt oder einfach nur "mesh" wo du draufklicken kannst und den runterladen...sowas halt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • wawuschel: Danke für die Hilfe *freu*, leider weiß ich nicht wie man die Meshs zu den Frisuren und Kleidungsstücken herunterlade aber da muss ich wohl auch noch rumprobieren :'-(.


    Sonst gib uns doch mal einen Link zu so einer Seite, so du 'ne Frisur runtergeladen hast, dann können wir uns das mal anschauen. Vielleicht können wir dir so schneller helfen. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Halli Hallo
    Ich hab mal wieder ein Problem... Ich hab mir ein Haus runtergeladen, das jedoch, wenn ich es aus der Häusertonne in die NAchbarschaft verschieben will, das Spiel abstürzen lässt. Da ich keine Lust hatte, es aus dem entsprechenden Ordner zu löschen, hab ich es einfach mal da gelassen und nicht daraufgeklickt. Gestern habe ich mir dann eine neue Nachbarschaft erstellt und die alten (auch bewohnten) Häuser darein verschoben und dann aus versehen auf das defekte Haus geklickt. Danach ist das Spiel abgestürzt und beim nächsten Start waren alle anderen Grundstücke weg ! Ich möchte die unbedingt wieder haben, weiß aber nicht wie... Hoffe auf Hilfe


    mfG
    alex

  • Okay ich versuch mal, es zu löschen aber ich hab keine Ahnung welches das ist, bei den ganzen Zahlendateinamen... die anderen Grundstücke waren wild gemischt, ein paar selbstgebaute mit eigenen Familien, ein paar gedownloadete, alle die ich bevor ich auf das defekte Haus geklickt habe in die Nachbarschaft gezogen hab.


    und danke für die schnelle Antwort ;)