Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Meine Óbjekte (z.B. Kinderbett) wird immernoch nicht angezeigt.
    Habe alle Objekte im Downloadordner, sowie im save ordenr und entpackt--> immernoch keine anzeige im spiel! Dieses CEP hab ich nun auch noch.

    Alle reden von dem Mesh was ich brauche. ist das wirklich alles?wo finde ich denn das bevor ich noch drei stunden hier im Forum rumsuche. bitte heft mir!

  • In der FAQ steht das bereits alles, wo du sowas findest ;)


    Jede Seite müsste das gleich beim Download mit engezeigt haben!
    Für neue Objekte brauchst du die Meshs und die Recolours.
    Wenn du das gleiche nochmal in anderer Farbe haben willst, benötigst du wiederrum nur die Recolours und nicht ein 2. mal die Meshs...


    Desweiteren verschiebe ich das mal in den Allgeminen Download Frage Thread ;)

  • ja dann frag ich mich mal echt woran das liegt das dieses spiel die objekte nicht anzeigt. vorallem nur die objekt nicht den rest ja. ich hab mir das alles schon 3mal durchgelesen das hilft nur nicht.
    schade, was solls.

  • hallo leute,


    andauernd lade ich mir aus dem internet neue klamotten und objecte runter, klamotten werden ganz normal angezeigt und kann ich nutzen:D , aber objecte gehen meist nicht :( also ich meine recolerierte objecte, zum beispiel das klavier in schwarz. jetzt hab ich hier was gelesen von "Colour Options Enabler":confused: brauch ich das/den dazu?
    was ist das genau und wo bekomm ich den denn her? oder liege ich jetzt völlig falsch und ich stell mich nur zu blöd an? :rollauge


    neue objecte gehen ja das hat dann sicherlich was mit nem mesh zu tun aber halt die recolerierten möcht ich auch gern haben. wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.


    danke schon mal im vorraus mfg Bedürfniserfüll:)

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    hallo leute,


    andauernd lade ich mir aus dem internet neue klamotten und objecte runter, klamotten werden ganz normal angezeigt und kann ich nutzen:D , aber objecte gehen meist nicht :( also ich meine recolerierte objecte, zum beispiel das klavier in schwarz. jetzt hab ich hier was gelesen von "Colour Options Enabler":confused: brauch ich das/den dazu?
    was ist das genau und wo bekomm ich den denn her? oder liege ich jetzt völlig falsch und ich stell mich nur zu blöd an?


    Ja, richtig. Du brauchst den CEP damit die Recoles funktionieren. Auch das steht aber meistens bei den Sims Seiten dabei. Schau mal hier,da kannst du ihn dir holen.

  • hmm alles klar soweit so gut, hab mir ja schon fast gedacht das ich das brauche!
    nun muss ich nur noch wissen wie ich das ding gebrauche.


    mal noch was anderes, hab mir am wo-ende viele neue frisuren runter gezogen auf dem bild sahen die ja top aus aber daheim nachdem ich sie eingefügt habe wackelten einzelne haarteile so komisch durch den kopf das es aussah als würden die haare gerade erst wachsen oder so,oder sie sind halt sehr strähnig was auf den bildern viel besser aussah! liegt das an meinem rechner oder ist der downloaad nicht ganz so einwandfrei wie auf dem bild ( also das er nur so lari fari erstellt wurde und daher komisch ausieht) oder muss ich irgendwelche eindstellungen verändern?


    hoffe das mir jemand helfen kann danke im vorraus
    mfg Bedürfniserfüll

  • CEP musst du einfach nur installieren, dann läuft es und dann sind auch deine Recolores im Spiel.


    Das mit den Haaren: welche sinds denn z.B. ? Vielleicht hab ich sie auch im Spiel und kann dir sagen, wie sie dort aussehen.
    Schau mal in deinen Grafik-Einstellungen im Spiel nach *findest du da, wo du auch speichern kannst in der Nähe* und schraub die Einstellungen ggf bissi hoch

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • auch ich hab ein kleines Problem mit NL....ich hoffe das wurde auch noch nicht gepostet damit ich keinen auf den Deckel bekomme :schwitz


    also, hab mir einige Sachen von diversen Seiten runtergeladen und in meinem Downloadordner reingepackt.....den CEP installiert, sodas ich auch meine runtergeladene Objekte sehen kann, soweit auch alles in Ordnung.......nur wenn ich mir jetzt einen neuen Sim erstellen will, sind die Klamotten die so die Sims anziehen nicht zu sehen, also nicht benutztbar, auch Sachen wie eigene oder runtergeladene Augenfarbe, Haare, Hautfarbe und auch Anziehsachen kann ich nicht benutzen , weil nur die Standartklamotten zu sehen sind........Refelktionen hab ich in den Optionen auch auf ja geklickt und auch die benutzerdefinierten Sachen aktiviert.......was ist das nur das ich die einen Sachen wie Möbel etc. alles sehn kann nur die Simsanziehsachen und was dazu gehört nicht....wer kann mir da einen Rat oder Hilfe geben:confused:......müssen eventuell noch Zusatzprogramme installiert werden , hoffe es kann mir jemand helfen....danke im voraus dafür


    LG
    Nachtwolf

  • huhu und willkommen im Forum


    hmm hast du auch den mesh mitrunter geldaden wenn nein dann musst du sie mitrunterladen da du sonst die Sachen nie sehen wirst.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aloha und herzlich Willkommen im Forum.


    Bitte lies dir diesen Thread in unsrem Downloadforum durch http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 denke, das hilft dir weiter, der letzte Beitrag isset. dort wird die Sache mit den Meshes wunderbar erklärt.


    Schau dich in Ruhe im Forum um, besonders die mit wichtig markierten Beiträge. Da steh'n viele Antworten auf Sachen drin, die einen im Spiel bzw bei Downloads am Anfang erstmal vor ein Rätsel stellen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nun ja ich wollte mal fragen...was ist, wenn das neue Addon rauskommt...bzw was ist dann mit den Downloads...hab da mal was gelesen von man müsse alle Downloads entfernen...alle Genetics, Haare, Kleider usw auch? *ugh* Oder entferne ich sie...installiere das Addon und füge die Downloads danach wieder hinzu oder wiewowas? :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Naja, dass kann man jetzt glaub ich schlecht sagen ;D


    Aber dazu wird es sicher auch wieder sowas geben wie bei NL .


    Soweit mein PC bis dahin flott ist (was ich mir nicht vorstellen kann) bekommt ihr wieder so eine Erklärung von mir... oder von jemanden anderen (kommt drauf an ob mein PC´li dann seine neuen Teile hat :rolleyes )

  • Zitat von Emilie

    Nun ja ich wollte mal fragen...was ist, wenn das neue Addon rauskommt...bzw was ist dann mit den Downloads...hab da mal was gelesen von man müsse alle Downloads entfernen...alle Genetics, Haare, Kleider usw auch? *ugh* Oder entferne ich sie...installiere das Addon und füge die Downloads danach wieder hinzu oder wiewowas? :D


    hm.. ich würd erstmal empfehlen, Nachbarschaften und Downloads wo anders zu Sichern, weil sonst kanns passieren, dass die downloads nach der Addon-Installation weg sind.. Danach kannst du ja mal schau'n, ob alles klappt im Spiel. Wenn nicht, kannst du immer noch alle DL rausnehmen und neuinstallieren. Aber merke: bei Neuinstallation die gesicherten Nachbarschaften wieder ins Spiel bevor du das neuste Addon drauflädst

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HI,
    also wenns das thema schon gibt dann sorry habs leider nicht gefunden.
    also bin neuwling in sachen download.
    hab noch nie was downgeloadet und möchte es undbedingt tun aber ich checke das leider nicht wer kann mir helfen ????
    (bitte ausführlich)

    danke schonmal im voraus...


    LG sunnygirl12:)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    HAst du schon mal richtig im Forum nach Geschaut da gibt es gleich die ersten 5 einen Theard ..... also Augen aufsperren bevor man ein neues Thema eröffnet.


    Hier gehts zum Theard wo die alles erklärt wird ;) ----> Klick


    Tschau und viel Spaß noch hier


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So vorher hatte schonmal wer ein problem mit skins, heads, genetics etc.


    Naja ich auch *gg* da ich mein nightlife neu intsalieren musste habe ich wie alle das tolle problem mit den downloads.
    Die objekte gehen jetzt nach längerem herumprobieren aber die klamotten usw alle noch nicht.


    Es liegt nicht an den meshes es sind schließlich auch nur augenfarben usw. dabei die ja normal ohne irgendwas gehen sollten O.o
    Die restlichen threads dazu habe ich gelesen und alle aktviert und auch den katalog eingeschalten.


    Hoffe es hat irgendwer noch ne antwort für meine tollen fragen *gg*


    Lg leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]