Ich steck in Schwierigkeiten.... muss deshalb ein paar Sachen loswerden!

  • Hi Leute!


    Eigentlich sollte man sich auf Weihnachten ja freuen, oder? Ich nicht... ich steck in ziemlichen Schwierigkeiten (ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht selber schuld!) und muss bis Weihnachten 300 € auftreiben. Als Schüler und mit 14 Jahren kann man bekanntlich ja noch nicht wirklich arbeiten gehen usw.
    Jedenfalls hab ich die Hälfte des Geldes von meinen Eltern bekommen, an die ich es aber zurückzahlen muss. Wie bekomm ich also das Geld her???
    Ich hab beschlossen ein paar Sachen für den Anfang zu verkaufen:


    - O.C., California DVD Box, 1. Staffel
    - Meherer DVDs (Rendezvous mit Joe Black, Dirty Dancing 2, I Robot, Spiderman 1, .... usw. fragt einfach nach weiteren Filmen!)
    - ganz dringend: Sims 2
    - Sim City 4


    Alles ist sehr gut erhalten......!!!! Also bitte meldet euch ganz schnell über PN oder in diesem Thread bei mir! Über die PReise kann man reden
    lg

  • Mich würde es interessieren, warum du so viel Geld brauchst. Was hast du angestellt :misstrau. Eine misslungene Wette? :D


    Doch, als 14-jähriger kann man bekanntlich arbeiten gehen ;). Nur bekommt man da selten 300€ pro Monat, das stimmt schon ;).


    Was für DVD´s hast du denn genau? Du kannst ja wohl kaum eine von jedem Film haben, oder? Sind es wirklich zu viele, um sie aufzuählen? :( Wie viel willst du pro DVD?

  • dazu fällt mir nur ein: sind wir hier bei eBay oda was?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hm, wenn du dich anstrengst, kannst du das Geld verdienen.. Ich verdiene pro Monat 250€ (nur durch Nachhilfe geben) und man könnte es locker schaffen, wenn man was gut bezahltes findet ;)
    Oder versteigere es bei Ebay, da bekommst du echt so viel.. Ich hab ein Stofftier für 18€ mal verkauft xD totaL übertrieben :)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • leute, vielleicht wollte sie einfach nur mal fragen, ob hier welche interessiert sind?
    da bringts auch nich viel, wenn ihr mit ebay oder spam ankommt...
    sry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich dacht grad ich seh nich richtig.
    es war doch ne nett gemeinte frage!

    hm, zu den dvds:
    wie viel willst du denn für eine?
    welche hast du?

    zu sims:
    hast du vielleicht auch nightlife?

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • das ding ist aber, das hier solche versteigerungs oder verkaufaktionen net gern gesehen werde, sie sollte die sachen wirklich bei ebay oder auf nem flohmarkt verkaufen

  • Zitat von karo82

    das ding ist aber, das hier solche versteigerungs oder verkaufaktionen net gern gesehen werde, sie sollte die sachen wirklich bei ebay oder auf nem flohmarkt verkaufen


    ich glaube auch, dass du bei e-bay mehr erfolg ahben wirst...als hier!

  • Aber vielleicht wär's gut, wenn du se auf nem Flohmarkt verkaufst oder mit irgendwie bei Ebay, aba da musst du auch noch eigene E-bay kosten hinzu rechen. Und das kann auch vom Verkaufspreis des Produktes hinterher hoch werden. Aber Ebay ist eigentlich gut!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wir sind weder ebay noch amazon.


    *closed*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]