DSDS - Es geht weiter!

  • Ich denke auch mal das es Mike wird.
    Im Endeffekt ist es aber auch egal, was mal zählen würde, ist was danach aus dem Gewinner wird.


    Die beiden angeblichen Superstars, der ersten beiden Staffeln, von denen hört man und sieht man ja fast gar nichts. Von der Dame (Name sogar schon entfallen) hört man nichts mehr.
    Eigentlich könnte die Sendung heissen.
    Auf und Abstieg eines Sängers. :lollen

  • Die Elli, octron! Die Elli wars! Aus Bayern, genauer aus Niederbayern... :lollen


    Aber mal davon abgesehen war sie mir tausendmal lieber als Alexander *würgs*.
    Wen ich von Anfang an damals schon nicht leiden konnte war Juliette... Da geht mir heute noch der Kamm hoch, wenn ich die irgendwo sehe.


    Mal zu dem, was hier über Bohlen geschimpft wird: Er kann das Singen ja selber nicht und ich denke mal, die Kandidaten wissen das. Von daher sollten sie seine Meinung hinten anstellen.
    Klar geht es in erster Linie um den Gesang. Aber mal ehrlich: Wenn jemand einen Song performt und steht dabei wie angeschlagen auf der Bühne wirkt der Song nicht. Hat jemand einen ruhigen Song und hüpft rum wie ein Ziegenbock, passt es auch nicht. Von daher ist es schon auch wichtig, sich zu einem jeweiligen Song entsprechend gestikulieren zu können.


    Zum nächsten: Ich hatte neulich auf einem Radio-Stream im Internet gelesen PHILIPPE... und irgendein Songtitel... Ist das die Beatbox? Gibt es den wirklich noch im Showbusiness?

  • Philippes Single hieß "Warum" und war sogar recht erfolgreich. www.joinphilippe.com war seine Domain glaub ich...


    Von Alexander hab ich heute gelesen, dass er anscheinend ein neues Image hat, aber welches das jetzt ist, wurde nicht erwähnt... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.;)


    Morgen gibts wieder ein schönes Motto. Soul. Wird bestimmt sehr geil. Besonders von Mike und Nevio. Denke, dass Tobias mit dem Motto nicht so viel anfangen kann und seine Stimme meiner Meinung nach überhaupt nicht soulig ist und Tobias auch nicht richtig grooven kann. :D Ich hoffe, dass Vanessa nicht wieder so nen Mist wie letzte Woche abliefert und mal wieder richtig reinhaut. Soul sollte ihr eigentlich liegen. Denke, dass die Entscheidung zwischen Tobias und Vanessa fallen wird und dann wohl Tobias gehen muss. Obwohl ich sehr hoffe, dass Fräulein Nasehoch morgen gehen darf und sich an die Kasse in ihrem ollen Supermarkt stellen darf. :rolleyes
    Ich hoffe, dass sich Nevio mit seinen Äußerungen diese Woche nicht ins Abseits geschossen hat... Er sollte lernen vorsichtiger zu sein mit dem was er ausposaunt und gewisse Meinung hinter dem Berg zu halten, da sie ihm sonst ganz schnell das Genick brechen könnten.

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Von Alexander hab ich heute gelesen, dass er anscheinend ein neues Image hat, aber welches das jetzt ist, wurde nicht erwähnt... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.;)


    Jaja, ein neues Album von Alexander gibt es... Neues Image? Wie soll das gehen? Tschulljunk, aber dem zieh ich Tokio Hotelpage Bill noch vor...


    Nevio und Soul??? :nixweiss
    Ich glaub, da haben dann doch eher Mike und Vanessa Advantage!!

  • Stimmt. Kam heute in der RTL-Vorschau.
    Könnte man eine tolle Telenovela draus machen! :D
    "ALEXANDER - ER IST WIEDER DA"
    Schrecklich, oder?

    Ich persönlich habe ja meinen Superstar schon gefunden: Nevios Haare! :noe
    ... Das habe ICH jetzt gerade nicht geschrieben, oder? ô.o
    Nein. Gaaar nicht.
    Aber die sind einfach toll - so richtig wuschelig und so! -grins- Den Träger dieser Frisur ... naja, in meinen Augen erfüllt er das Bild des Superstars noch am allerehesten. Äußerlich und musikalisch gesehen zumindest. Ansonsten wirkt er auf mich in einigen Punkten schon extrem abgehoben (diese Seitenhiebe gegen Mike Leon und ... hieß sie Vanessa? - Berechtigt?!). Schade eigentlich.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Colleen69

    Nevio und Soul??? :nixweiss
    Ich glaub, da haben dann doch eher Mike und Vanessa Advantage!!


    Würd ich doch aber auch mal behaupten. My goodness is dieser Nevio großkotzig... "ich liebe die Musik viel mehr als alle anderen"... Junge, du bist aber nicht so gut. Ich mein... *aaaahhh* Xavier Naidoo geht nunmal nicht. Und dann dieses dumme Gelabere, er hätte ja schon nen Plattenvertrag gehabt...ja, wieso hat man ihm den dann gekündigt, wenn er doch der "wahre Superstar" ist ? Ich mag diesen Typ einfach nicht. Der lässt dauernd den Italiener raushängen und seine bescheuerten Gesten nerven an. Ich kenn da Italiener die mir sympathischer sind als er... :rollauge

  • *kringel*
    Na, Xavier Naidoo... bitte. Ich finde den ganz gut.


    Und ich kenne Deutsche, die sind NOCH NERVIGER und SCHLEIMIGER als Nevio :lollen


    May the best man/or woman win...
    Ich drücke Mike MEINE Däumelinchen, weil der wirklich singen kann.


    *gg*

  • Zitat von Colleen69

    *kringel*
    Na, Xavier Naidoo... bitte. Ich finde den ganz gut.


    May the best man/or woman win...
    Ich drücke Mike die Däumelinchen, weil der wirklich singen kann.


    Bitte mich nicht drücken XD


    Ja, ich mag Xavier Naidoo ja auch. Eben deshalb...Nevio KANN sowas gar nicht...der is unfähig so zu singen. Das hätte Mike wahrscheinlich noch eher hingekriegt.

  • Zitat von Däumelinchen

    Ja, ich mag Xavier Naidoo ja auch. Eben deshalb...Nevio KANN sowas gar nicht...der is unfähig so zu singen. Das hätte Mike wahrscheinlich noch eher hingekriegt.


    Ich mag zwar XN aber das Lied mochte ich nicht aber das wie nevio gesungen hat war schrecklich.Da gefiel mir XN viel besser. Ich fand das bei Mikes erstem Lied viel zu wenig Text war.Aber das Bohle sagt er solle sich an größere Nummern ranwenden,da hab ich gedacht wenn er eine richtig große nummer genommen hätte und sie nicht so toll gesungen hätte käm dan hätteste auch ne kleiner nehmen können.


    Jetzt hab ich auch noch gesehn das Nevio und Tobias von Liebesgeschwaffel erdrückt werden.Die kenn die doch garnicht und dann direkt solche angebot`?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Däumelinchen

    Bitte mich nicht drücken XD


    Ja, ich mag Xavier Naidoo ja auch. Eben deshalb...Nevio KANN sowas gar nicht...der is unfähig so zu singen. Das hätte Mike wahrscheinlich noch eher hingekriegt.


    ich fand das klasse am Samstag! Hat mir von seinem Gesänge bisher am besten gefallen...


    Sternchen: och. Manch einen Tüppen würd ich auch von der Bettkante schubbsen und unten weiter machen. Aber keinen von denen :D
    Okay, sind nicht mehr wirklich meine Altersklasse :lollen

  • Zitat von Colleen69

    ich fand das klasse am Samstag! Hat mir von seinem Gesänge bisher am besten gefallen...


    Sternchen: och. Manch einen Tüppen würd ich auch von der Bettkante schubbsen und unten weiter machen. Aber keinen von denen :D
    Okay, sind nicht mehr wirklich meine Altersklasse :lollen


    Boah ne... Xavier Naidoo... und dann Nevio... das geht nicht. Das tut mir weh :rolleyes
    Wobei ich "In the Ghetto" von Mike sowas von genial fand... kA wieso, bin sonst nicht so der Elvis Fan (obwohl manche Leute das gern hätten *lol*)...aber das war genial.
    Bei Vanessa gefallen mir die Mariah Carey Songs nicht so... obwohl die Jury meistens anderer Meinung ist (die is eh meistens anderer Meinung als ich *lol*)
    Dabei fand ich Tobias 2mal richtig gut. Und Nevio eben schlecht.

  • Wow, der Nevio ist ja wieder mal richtig spitze und ein richtiger Star braucht auch eine gute Portion Selbstbewusstsein sonst wird das nichts.
    Mir ist ziemlich egal was die Presse da so über ihn schreibt, für mich ist er der Beste.
    Mike scheint heute etwas bammel zu haben,...naja, er ist vielleicht etwas zu sensibel. Mike hat wirklich viel Herz und Charme ( und ne gute Stimme) aber ob das heute reicht?
    Tobias ist für mich kein Superstar, obwohl er ein absolut genial Rocker ist, aber der gehört in eine Band.
    Vanessa,..sie ist süss aber sie hat da eben ein paar falsche Töne gesungen, die mir echt weh taten.( ob ich die Einzige bin die das gehört hat ?)
    Sie ist sicher auch sehr gut aber nicht konstant gut. Tja, mal sehn.;)

  • Zitat von Yael


    Tobias ist für mich kein Superstar, obwohl er ein absolut genial Rocker ist, aber der gehört in eine Band.


    Wieso soll er nach dem Superstargewinn keine Band haben? Das machen doch heute viele Sänger und Sängerinnen. ;)


    Nevio fand ich auch gut heute.
    Denke mal Mike geht heute, nach der schlechten Kritik beim ersten Lied. :rollauge
    Es ist aber auch schwer, den ich finde alle 4 gleichwertig.

  • Zitat von octron

    Wieso soll er nach dem Superstargewinn keine Band haben? Das machen doch heute viele Sänger und Sängerinnen. ;)


    Weil er erst mal in eine fremde Rolle schlüpfen müsste , als Superstar, bevor er sich danach in einer Band wieder verwirklichen könnte.
    Ich denke mal, dass ist nichts für ihn.


    Aber natürlich kann jeder der vier was erreichen wenn er es nur wirklich will, mit oder ohne DsdS.
    Gut sind sie alle.

  • Ich war sehr überrascht als die Entscheidung fiel.
    Erst dachte ich, es erwischt Vanessa oder Mike.
    Wo bekannt wurde, dass Vanessa weiter ist, dachte ich, na dann Mike.
    Die Überraschung darüber war dann noch grösser.


    Nevio hat es aber mit Fassung getragen.
    Schade, mein Traumfinale ist geplatzt, dachte das Tobias es nicht unter die ersten drei schafft.
    Nun sage ich immer mehr, Tobias wird Superstar.

  • Schade, für mich war Nevio der Beste, aber anscheinend mag es das Publikum nicht, wenn man zu viel Selbstvertrauen hat und an sich selber glaubt. Wobei das Eigenschaften sind die es unbedingt braucht um ein Star zu werden.
    Aber ich bin davon überzeugt, dass es Nevio auch so packt. Von ihm wird man bestimmt noch einiges hören. ;)


    Nun hat ja das Traumpaar Mike und Vanessa noch zwei oder drei Wochen die sie zusammen geniessen können *gg*


    Ich sehe Mike an der Spitze...

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh über diese Entscheidung.
    Nevio ist zwar selbstbewusst und hat wa drauf, aber es kommt teilweise schon arrogant und (für mich) einfach ZU selbstsicher rüber.


    Eigentlich wär es bei jedem Schade der rausgefallen wäre, egal ob Nevio, Tobias, Mike oder Vanessa. Die 4 können's alle und irgendwen muss es erwischen. Ich tendiere immer noch dazu dass Mike es schafft. Der hat glaub die größte Fangemeinde. oO. Vanessa wird es wie Juliette ergehen, einfach zu perfekt für DSDS. Und Tobias? Naja~ der kommt auf jeden Fall ins Finale ^_^;. *hoff~*


    Hachja. Da warens nur noch 3..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh über diese Entscheidung.
    Nevio ist zwar selbstbewusst und hat wa drauf, aber es kommt teilweise schon arrogant und (für mich) einfach ZU selbstsicher rüber.


    Ich war sowas von froh das Mike nicht gehen musste.Als NEvio auf der Bank mit Tobias saß und die sagten Nevio muss nach vorne habe ich erstmal kurz aufgeschrien.Ich hätte nie gedacht das Tobias dort sitzen bleiben könnte. Ich fand ihn zwar toll aber NEvio ist ja von der JUry in den Himmel gelobt worden. Als Vanessa sich wieder setzen durfte dachte ich Mike ist draußen und als Nevio dann nicht weiter kam war ich völlig buff.
    Nevio hat irgentwie immer andauernd die gleiche Lache drauf und ist mir vieeel zu arrogant.Als der gestern wieder mit dem "Liebespaar" Mike und Vanesse gegen Nevio und die Musik anfing dachte ich schon wieder "Oh mein Gott" wie kann man vorne rum so arrogant sein und hintenrum mit allen befreundet sein?
    Ich muss gestehn das ich gestern 2x von meinem Handy für Mike angerufen habe.Denn ich hatte angst das er rausfliegt.Ich fand das erste Lied von ihm totaaaal schön,nur war die Musik zu laut und er zu leise.Da hat man den kaum gehört.
    Das zweite lied von dem kannte ich zwar nicht aber es hat mir direkt gefallen und wie toll er das gemacht hat.
    Von Bohlen fand ich total süß,dass er gesagt hat das Mikes Namen nie von seinen Lippen gehen würde.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Irgendwie enttäuscht Tobias mich. Am Anfang fand ich den richtig toll, weil ich gedacht habe, endlich mal was Anderes und was richtig Ehrliches da. Aber nachdem der mal Purple Rain so toll gesungen hat ist der meiner Meinung nach nur noch halb so gut geworden und wird jetzt immer mehr ind diese stinknormal Rolle gedrückt und ich denke mal, noch ein paar Wochen und aus Tobias ist echt der neue Alexander gemacht.
    Deswegen fand ich es auch ein bisschen erschreckend, dass er da so sitzen bleiben konnte.
    Dass Nevio weg ist, find ich nicht schlimm und irgendwie sind Vanessa (deren Haare übrigens echt toll waren) und Mike doch auch zusammen viel besser :D...

    Schlagt mich, aber ich fand das Lied da von Alexander gar nicht mal so schlecht und wenns ein anderer singen würde, würde ich es mir wahrscheinlich freiwillig ein paar mal öfter anhören, aber dem kauf ich das einfach nicht ab!
    Ich hoffe mal, dass es Mike oder Vanessa werden, weil Tobias sich schon fast selbst einen vorlügt, der hat sich wirklich da verbiegen lassen und ich fand den noch vor ein paar Wochen besser. Er entwickelt sich ja schon fast zurück :D
    Also ich hoffe, dass Vanessa und Mike ins Finale kommen und wer von den beiden gewinnt ist mir egal, ich mag die beide...
    Obwohl ich ja befürchte, wenns so weiter geht, gibts einen zweiten Alex :(

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]