DSDS - Es geht weiter!

  • ich war schon voll geschockt als nevio gehen musste. hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht! ich finds nur irgendwie sche*ße, weil jetz vanessa und mike zusammen sind und jeder die beiden im Finale sehn will. Dabei achtet aber keiner mehr wirklich auf die gesanglichen Leistungen. Und ganz ehrlich, Mike war gestern der schlechteste...

  • Zitat von Moonlightshadow

    Irgendwie enttäuscht Tobias mich. Am Anfang fand ich den richtig toll, weil ich gedacht habe, endlich mal was Anderes und was richtig Ehrliches da. Aber nachdem der mal Purple Rain so toll gesungen hat ist der meiner Meinung nach nur noch halb so gut geworden und wird jetzt immer mehr ind diese stinknormal Rolle gedrückt und ich denke mal, noch ein paar Wochen und aus Tobias ist echt der neue Alexander gemacht.


    Da hast du ja sowas von recht, denn genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Der Tobias wird immer blasser und blasser und darum muss er zurück zu seiner Rockband.:yeah

  • Also ich finde es voll schade, dass Nevio raus musste... Habe mir die Sendung eigentlich nur wegen ihm angeschaut.... Das war ein echter Schock für mich.... Ich meine er war so gut an dem Abend, er und Vanessa waren die Besten.... Ich verstehe es einfach nicht: Die Jury hat ihn gelobt, das Publikum hat immerzu seinen Namen gerufen und alle die ich kenne voten für ihn oder für Vanessa. Es ist fast unmöglich, dass er weniger Stimmen bekomen hat als Tobias und Mike....:angry Ich glaube irgedwie RTL hat nachgeholfen... Immerhin hat er ja vor ein paar Tagen mal bei einem Interview den Verdacht ausgesprochen, dass RTL die Sendung manipuliert

    http://www.tvblogger.de/nevio-…ubt-harte-kritik-an-dsds/

    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605260&CFID=2546730&CFTOKEN=36713486

    http://www.freenet.de/freenet/…vard/200601_dsds_betrug2/

    Und schwups, in der nächsten Sendung ist er trotz großartiger Leistung draußen! Schon komisch... Und das obwohl er doch immer soooo beliebt beim Publikum war oder noch ist... Und er hat auch die meisten Prozente:http://images.sign2.de/11_nea04.jpg
    Irgendwie ist das gefaked! RTl will doch das "Traumpaar" im Finale haben! Ich wette nächstes Mal fliegt Tobias raus!
    Tja...das hat Nevio nun davon, dass er seine Meinung gesagt hat! Ich bin so sauer....*zähnefletsch* Rtl hat bestimmt manipuliert! Im Internet habe ich gelesen, dass das mit Didi auch schon komisch war... Es soll schon am Nachmittag im Teletext gestanden sein, dass er ausscheidet....und abends war's dann wirklich so... Also ich persönlich habe das ja nicht gelesen,(habe keinen Teletext) aber ich habe es irgendwo im Internet gefunden....



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Zitat von Vali


    Irgendwie ist das gefaked! RTl will doch das "Traumpaar" im Finale haben! Ich wette nächstes Mal fliegt Tobias raus!
    Tja...das hat Nevio nun davon, dass er seine Meinung gesagt hat! Ich bin so sauer....*zähnefletsch* Rtl hat bestimmt manipuliert! Im Internet habe ich gelesen, dass das mit Didi auch schon komisch war... Es soll schon am Nachmittag im Teletext gestanden sein, dass er ausscheidet....und abends war's dann wirklich so... Also ich persönlich habe das ja nicht gelesen,(habe keinen Teletext) aber ich habe es irgendwo im Internet gefunden....



    ja, irgendwie denk ich das auch. das ist doch echt total komisch. aber warum sagt dann die jury noch, dass nevio so gut war und so und dann sollten die das manipuliert haben... klingt scho ein bisschen komisch und so^^ *verwirrt* das mit didi haben sie ja so erklärt, dass des "ausversehen" drinstand weil er ja vorher auch mal ausgeschieden ist un dann doch wieder dazugekommen ist... *überblick verloren hab x]*
    naja weiß nich. des is hald alles ein bisschen komisch :misstrau

  • Der Vorwurf das manipuliert wird, ist doch schon länger bekannt.
    Das beste Beispiel war doch Stephan, der eigentlich schon aus dem Rennen war.
    Vielleicht war RTL auch der Druck zu gross, dass einige andere schon behaupteten, dass Nevio als Sieger feststeht.
    Angeblich war der Finalsong ja schon von Nevio bekannt.
    Er hatte ja schon mal eine CD auf den Markt und genau davon sollte es ein Titel sein.
    Am Ende kann man sowieso nichts machen, man muss es hinnehmen. ;)

  • http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200602_dsds_nevio_raus/index.html?v=1&vote_done=1&antwort=16eea9715858e14d1668f94931422835&vote_id=c094adbc091343389e181688b09b44ac
    Kein fairer Verlierer? Warum hat er das denn überhaupt gemacht?Alsi ich hätte nie so was gesagt.Ich denke nicht das RTL ihn dazu gezwungen hätte. Er hat doch sonst so eine große Klappe,da kann er doch auch RTL sagen das er keinen Boch hat sowas zu sagen oder?
    Bei sonst niemanden ist mir diese arroganz aufgefallen.
    Schade drum,vorher war der sympathischer!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wenn ich mir die 4 (also Vanessa, Nevio, Tobias & Mike) anseh, kommt mir der eine da mit den blonden Haaren, dass müsste Tobias sein so unsympahtisch rüber..naja. Und RTL..ich weiß nich, aber ich vermute auch sehr stark, dass die was an den Zahlen der Anrufer geändert haben x_x

  • Der Mike ist sehr gut! Er kann auch gut singen! Er ist mein Favorit! Mal sehen wer gewinnt! Aber alle können sehr gut singen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hm meiner Meinung nach hätte Tobias dieses mal rausfliegen sollen ~.~ Ich mein das "I believe i can fly" von Nevio war doch wirklich super gesungen -.- und wenn tobias nächstes mal nich rausfliegt heiß ich fritz -.-" ich wette soo dass das passiert

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich konnte nevio noch nie leiden ich finde ihn nämlich total arrogant, am besten fande ich wie er schon so sieges sicher gegrinst hat und dann das er raus musste fand ich einfach nur gerecht,okay es war sein bester song aber er hätte schon rausfliegen müssen als er den text vergessen hatte und jetzt da rausgeflogen ich finde das total cool*freu*
    endlich weg dieses arogante
    l.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    ich konnte nevio noch nie leiden ich finde ihn nämlich total arrogant, am besten fande ich wie er schon so sieges sicher gegrinst hat und dann das er raus musste fand ich einfach nur gerecht,okay es war sein bester song aber er hätte schon rausfliegen müssen als er den text vergessen hatte und jetzt da rausgeflogen ich finde das total cool*freu*
    endlich weg dieses arogante
    l.G Kleine Tigerin


    Genau das gleiche hab ich auch gedacht.Der hat das Gesicht wie immer gemacht als er noch mit Tobias oben saß,als wolle er sagen ich bin eh weiter du muss nach vorne. Und immer wenn er vorne stand hat er gegrinst als wüsste er das er weiter sei und hat sich dann immer so schleimig bedankt und nie ein anderes GEsicht gemacht

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kleine Tigerin+Sternchen & Co:
    Ok, finde ich in Ordnung , ist eben eure Meinung...
    Aber eine Frage: Was hat das bitteschön mit seiner Musik zu tun?
    Ich finde es echt traurig, wie die Menschen ihn einfach verurteilen, ihn aber nicht persönlich kennen... Und ich glaube ihn verletzt das auch ganz schön.... Also ich finde er hat einfach seine Meinung gesagt, und dazu hat er ja auch die Freiheit und er war einfach verdammt ehrlich....
    Bei einem Musikwettbewerb sollte es eigentlich um Musik gehen...traurig...



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Zitat von Vali

    Kleine Tigerin+Sternchen & Co:
    Ok, finde ich in Ordnung , ist eben eure Meinung...
    Aber eine Frage: Was hat das bitteschön mit seiner Musik zu tun?
    Ich finde es echt traurig, wie die Menschen ihn einfach verurteilen, ihn aber nicht persönlich kennen... Und ich glaube ihn verletzt das auch ganz schön.... Also ich finde er hat einfach seine Meinung gesagt, und dazu hat er ja auch die Freiheit und er war einfach verdammt ehrlich....
    Bei einem Musikwettbewerb sollte es eigentlich um Musik gehen...traurig...


    Es ist doch klar das dort nicht nur wegen der Musik angerufen wirde oder?
    Oder warum sonst sind Daniel K und Co so weit nach vorne gekommen.
    Ich mag ihn nicht mehr und dann is kalr das ich ihn rauswill.
    Wenn ein Star irgentetwas macht was du überhaupt nicht magst,würdest du dann seine CDs kaufen oder ihn in den Himmel loben?
    Aber warum sagt Nevio denn die ganze Zeit sachen,die ihn total arrogant darstellen?Is doch klar das ihn dann kaum einer mag oder? Und wenn ich jemanden nicht mag,rufe ich bestimmt nicht für ihn an.
    Ich tu ja nicht die Anrufe für Nevio boykottieren oder?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Es ist doch klar das dort nicht nur wegen der Musik angerufen wirde oder?
    Oder warum sonst sind Daniel K und Co so weit nach vorne gekommen.
    Ich mag ihn nicht mehr und dann is kalr das ich ihn rauswill.
    Wenn ein Star irgentetwas macht was du überhaupt nicht magst,würdest du dann seine CDs kaufen oder ihn in den Himmel loben?
    Aber warum sagt Nevio denn die ganze Zeit sachen,die ihn total arrogant darstellen?Is doch klar das ihn dann kaum einer mag oder? Und wenn ich jemanden nicht mag,rufe ich bestimmt nicht für ihn an.
    Ich tu ja nicht die Anrufe für Nevio boykottieren oder?


    ganz meine meinug und ausserdem schau ma,
    als er den text vergessen hat isser ja auch weiter gekommen und da wo er wirklich gut gesungen hat isser raus.
    *freu*
    Und ausserdem braucht jeder sympatiepunkte und die hatter sich verschrezt als er rumgemeckert hat wegen Mike und Vanessa.
    Nunja pech


    lg Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da muss ich Sternchen & Co. Recht geben.
    Wenn ein Sänger gewinnt, der total unsympathisch ist, dann kauf ich mir seine Platten nicht, auch wenn sie gut sind.
    Und in diesem Fall hat so ein Wettbewerb sehr viel mit Sympathie zu tun. Natürlich sollte man Nevio nicht verurteilen, weil er selbstsicher ist und seine Meinung sagt - find ich ja auch nicht schlimm.
    Aber immer gegen die anderen zu stänkern ist einfach unfair. Und ich denke das war´s, was ihn unbeliebt gemacht hat.

  • Natürlich wird ein Sänger der unsympatisch rüberkommt weniger Platten verkaufen als ein Sänger der einfach sympatischer rüberkommt.
    Dennoch war mir Nevio keineswegs unsympatisch. In diesen Trailern hat er meist das gesagt, was ich mir auch gedacht habe z.B. die Sache, dass Bohlen gesagt hat, Mike und Vanesse ständen schon im Finale und er, also Nevio, da auch ein Wörtchen mit zu reden hat. Ich bin der Meinung, dass bei DSDS einfach sehr viel durch die Jury beeinflusst wird, wie eben bei diesen. Ein anderes Beispiel wäre z.B. als Nevio bei der Bild Zeitung über die Ungerichtigkeit des Votings und über Bohlen gesprochen hat. Bei der darauffolgenden Mottoshow hat Bohlen in sehr schlecht bewertet, obwohl er nicht schlecht war, und er wurde am Ende, also bei der Entscheidung nach vorne geholt. Für mich ist das schon ein großer Zufall. Aber so war DSDS schon immer und so wird es auch immer bleiben :rolleyes , da kann auch ein Nevio Passaro nichts dagegen ausrichten.


    Mein Favorit ist immernoch Tobias. Ich hoffe dennoch, dass er nächste Mottoshow rausfliegt. Selbst wenn er gewinnen würde, er würde niemals mit Bohlen produzieren und der Bohlen wird ihn dann alle Wege verbauen, so wie bei Elli damals. Außerdem finde ich das Mike gewinnen sollte, er hat es verdient und er würde auch mit Bohlen produzieren ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • jaa mike hat schon ne geiLe stimmt :D vanessa kommt mir auch etwas unympathisch rüber aba ich find die 2 sind ein süßes päärchen =)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • es stimmt, es lassen sich viele von der jury beeinflussen.
    Zu Nevio: Also mir ist er recht symphatisch, der hat einen eigene meinung und das ist auch gut so.


    Ich finde Tobias ja auch gut, aber mit bohlen ....niiiiiieee
    ich hoffe er bekommt mit seiner band einen plattenvertrag woanders...


    bei mike sagen ja soo viele wie gut er ist und so wenn allerdings kaum wer anruft so wie beim letzten mal wird er nicht weiterkommen (klar:rolleyes ) und ich denke manche leute glauben "ahja der mike der kommt ja sowieso weiter da brauch ich nicht anrufen" so stell ich mir das halt vor und dann muss er gleich draussen stehen.... ok zugegeben sein letzter auftritt war nicht so toll aber bitte bedenkt was der sonst schon so geleistet hat!


    Vanessa finde ich gut, aber nicht mehr soo gut, ich glaube da es jetzt schon zum ende hineigt ist doch die erwartung schon extrem hoch und vielleicht zu hoch für vanessa. meine meinung halt, obwohl sie sicher eine super sängerin ist!




    glg simone

  • Also...ich hab die Show am Samstag gesehen und war sprachlos...TOBIAS hat ja mal saugeil gesungen...hatte voll Gänsehaut! Er ist echt für mich der Superstar obwohl ich hoffe, dass er nicht Bohlens Lieder singt...er hat für alles ne sau gute Stimme und dass er dem Klaws vom singen her ähnelt, find ich sauquatsch! Ich hab ja gedacht Tobias kann kein Soul singen, aber nach der Sendung hat sich die Meinung um 180° geändert! Klasse...aber trotzdem hab ich nciht geglaubt, dass er weiterkommt...aber es ist so! Und hoffentlich kommt er auch ins Finale...am Samstag hatte er ja die meisten Stimmen!


    Und zu der Anzeige mit den Stimmen: Die is ja eindeutig von der Top-20-Shows...und da fanden sie vllt. Nevio noch am besten! Für mich war er a ber immer der schlechteste!


    Also ich find TObias sollte gewinnen, aber Mike-Leon ist auch saugut...ma schaun wers wird! Dauert ja nicht mehr lange!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]