Sorrow Silent - Stiller Kummer

  • Wie einige andere Leser finde ich deine Idee, diese Story zu schreiben SEHR riskant, weil du versuchen musst so gut wie JK Rowling zu schreiben und ihrer Erzählart nahe kommen solltest, jedenfalls erwarten das viele. Die Hoffnungen, die andere in diese Story stecken, sind riesig, eine Fotostory ist nicht das selbe wie eine FanFic, wie ich selber feststellen musste.

    Meine Fotostory:

  • @ NathSkywalker
    Mhmm...da magst du wohl recht haben, aber wie gesagt ICH schreibe diese
    "Story" hier und nicht J.K.R. Ich schreibe mit meinem Schreibstil und versuche
    nicht den von J.K.R nachzumachen. :misstrau Ich "leihe" mir nur ihre erfundenen Charakteren aus...


    Na ja, es tut mir leid wenn das andere anders sehen.:(

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Am Anfang wollte ich nichts zu der Story schreiben weil ich nichts wirklich dolles zu bemängeln habe und hier ja nicht rumspamen möchte aber nachdem ich die Kommentare gelesen habe muss ich nun doch meinen Senf dazu geben!
    Warum sollte sie sie so schreiben wie J. K. R.? Niemand schreibt wie sie weil jeder Autor eine eigene Art zu schreiben hat.
    Es ist nicht von ihr und ausserdem ist der Schreibstil von Vicious bissher sehr schön und gut zu lesen.
    Ich denke man sollte zur Not einfach schaun das man diese FS als eigenständige FS zu sehen und nocht als anhängsel an die Harry Potter Bücher.
    Ich will damit niemanden angreifen und kann die Seite auch verstehen da ich ein riesen Harry Potter Fan bin (Hab alle Bücher, Filme und Hörspiele denke das sagt alles *gg*) aber ich finde man sollte die Geschichte als die ansehn was sie ist. Als gute Fotostory für die sich ein "Amateurautor" viel Mühe gegeben hat und nicht als Buch von J. K. R.
    Lass dich nicht entmutigen Vicious und mach weiter so! Du machst das klasse und ich finde die Idee einfach super!

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • also ich habe alle 6 bücher gelesen und alle filme gesehen und bin ein fan von den büchern, dazu muss ich sagen, dass viele versuchen eine story zu machen, die mit harry und seinen freunden, oder irgendwie mit den hautpersonen in den büchern zu tun haben. und das geht dann sehr oft in die hose, weil es nicht den eindruck von mühe macht oder teilweise die hälfte nicht beachtet wird. ich weiß nich ob du die bücher gelesen hast *macht aber den anschein*, aber auf jeden fall hat es bei dir geklappt, ich finde es total interessant was du uns erzählst und dass du die charaktere nutzt um eine großartige story aufzubauen :)
    also ich stehe voll hinter deiner story und der handlung, ich wollte außerdem eh schon immer n bissle mehr über james und lilly wissen *gg* und jetz schreibst du was über sie und das is mindestens genauso gut, als wenn j.k. es machen würde ;)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • joa gut ... dann schreib ich au mal bissl was tolles dazu ^^


    ICH finds toll ....


    fertig!



    nein spass ..... ich find den schreibstiel echt toll und man muss erstmal auf se ne idee kommen! ich find das super und das is nich immer der gleiche liebesscheiss wie alle anderen geschichten (meine auch *selber tätschel* schade :D )


    ich find sie soll ruhig so weiter machen ich bin begeistert und werde weiter verfolgen

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich finde die Geschichte im Großen und Ganzen ganz ordentlich gemacht. Bei den wenigen Kapiteln kann man noch nicht so genau feststellen, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird - aber ich bin gespannt!
    Das James keine Brille hat finde ich nicht so schlimm - ist mal was anderes.
    Ich finde Lily hast du gut hingekriegt - sie wirkt mal ganz anders, als sie sonst dargestellt wird. Die strähnigen Haare und das Make-Up lassen sie frecher wirken. Dadurch ist sie mal nicht so sehr das nette, liebe Mädchen.
    Peter oder Wurmschwanz finde ich cool gemacht- auch wenn er mir etwas zu erwachsen wirkt - ich stelle in mir auch mit Mitte dreißig immer noch als kleinen, dicklichen Jungen vor.
    Das deine Story eine eigenständige Fotostory ist und nicht ein neuer Versuch, von J. K. Rowling kreativ zu sein, kann ich gut akzeptieren.
    Was mich glaube stören würde wäre, wenn du Voldemort aus der Geschichte verbannst, die Marauder Storys und eben halt ein paar feste Hintergrundpfeiler, ohne die Harry Potter eben nicht mehr Harry Potter ist.
    Obwohl - es müsste auch interessant sein zu erfahren, wie die Welt sich ohne Voldemort entwickelt hätte.
    Willst du eigentlich Dumbledore auftauchen lassen und die Jungs als Animagie? Bis zu welchem Zeitpunkt soll die Geschichte spielen? Kommen Zaubersprüche in den späteren Kapiteln?
    Ich hoffe, du wirst deine Fotostory weitermachen und mal sehen, was daraus wird.
    Bis danne!

    missyx

  • So, sorry das ich jetzt erst Schreiben kann, aber Schule hat mal wieder gestresst und hatte mehrere Arbeiten. Ja ja. Aber jez hab ich's doch geschafft. He he...


    Lari86
    Danke, so meine ich das nämlich auch! ^^


    Glossy
    Hey, danke schön. das 6. te Buch hab ich nicht
    gelesen, habe es aber auch nicht vor.
    Da ich mich nicht wirklich für Harry Potter
    interessiere. Mich interessieren seine Eltern
    viel mehr, darum habe ich auch eine FS über sie
    gemacht. Ich denke aber schon das ich genug
    Fakten weiß über die beiden. Trotzdem wird
    sich meine FS ein wenig ändern. D.h. es wird nicht
    alles Haargenau nach den Büchern gehen. Is ja mein Werk *fg*


    Niceheart4
    Danke sehr. Jupp is ne etwas andere
    Liebesgeschichte... ^^


    missyx
    Hey, ^^ danke schön. Mhmm...Voldemort?
    Hatte ich eigentlich nicht vor mit einzubeziehen,
    da ich nur vorhatte euch zu zeigen wie James und Lily
    vielleicht zusammen kommen könnten. Und da hatte
    ich eigentlich nciht vor Voldemort mit einzubeziehen.


    Eigentlich habe ich auch alle Charakteren aufgeschrieben (ganz
    am Anfang) wer nun hier alles auftaucht und wer nicht...


    sunnygirl12
    Danke! Mach ja schon weiter.


    Simran
    Is ja gut XD


    @Sunny-Boy
    Hi, danke! Jepp mach ich.



    Kapitel 4


    Nachdem sie endlich in Hogwarts angekommen waren und die Jährliche Auswahlzeremonie überstanden hatten, gingen sie in ihre Schlafsäale und packten ihre Sachen aus. Und kaum waren sie fertig gab es auch schon zwischen Sophie und Ash Streit.



    "Ich schlafe schon seit Jahren in diesem Bett, wieso sollte ich nun mit dir tauschen?" fragte Sophie säuerlich. Sie hasste es wenn Ash mit ihr diskutierte, weil sie genau wusste das sie keine Chance gegen sie hatte.



    "Weil ich dieses Bett haben will. Und jetzt pack deine Sachen." befahl sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieso konnte Sophie nicht einfach sofort das machen was sie sagte?



    "Wie waren deine ferien Lilian?" Lily machte es sich gerade auf ihrem Bett gemühtlich, als Dana sie ansprach. "Ich?" fragte Lily verwundert. "Schiele ich?" Dana schaute Lily fragend an. "Ähm..nein. Ich..ähm..meine Ferien waren ganz O.K." Wieso interessierte sich Dana für sie? SI versuchten sie doch auch sonst immer zu ignorieren. "Na dann!" seufzte Dana.



    Sophie machte sich dran ihr Bett frei zuräumen, innerlich ärgerte sie sich das sie schon wieder nach Ashley's Willen handelte.



    "Und? wie lief es mit Evans? Warst ja ziemlich lange mit ihr weg." wollte Remus wissen, als sie auch in ihrem Schlafsaal. waren.



    "Ach." fing James an "So wie immer. Sie will nichts von mir wissen. So langsam glaub ich echt das sie mich nicht mag." ein kleines gequältes lächeln zeichnete es sich auf sienen Lippen ab. "Ach Jamesie-pups, vergiss sie. Sie ist auch nur ein Mädchen." mischte sich Sirius auch ins Gespräch ein.
    "Aber ein ganz besonderes Mädchen." sagt James leise und starrte an die Wand.
    ----------------------------------------------------------


    So, das war das 4te Kapitel. Habe leider vergessen sie umzuziehen bevor ich Fotos gemacht habe. Aber später sind sie dann in ihren Klamotten... ^^


    Bekomm ich ein paar Kommis? *gaaaaaaaaanzliebguck*

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Schaut ganz so aus^^ na also ich find die FS einfach nur toll.Die Bilder sind nunmal voll schön und auch der Text (das er in weiß ist wie die Umrandung der Bilder).Und die Story klingt seeeehr interessant,da sie ja auch anders wird als HP was ich auch toll finde^^ na gut,hoffentlich gehts bald weiter bin schon voll gespannt wies weitergeht und diese Ashley noch so vorhat..

    Fashionista

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Hallo!:p
    Also ich finde die Story super, der Schreibstil ist super,die Bilder auch,nur:
    (Hau mich bitte nicht wenn ich was falsch versteh)Irgendwie sind manchmal die Wände so kahl und die Charakter fotografierst du immer so,das sie entweder ziemlich weit links oder ziemlich weit rechts sind.Können sie auch so fotografiert werden,das sie in der Mitte sind?War nur so ne Anmerkung,vieleicht auch falsch.Aba wie gesagt:Hau mich net (Aua!:( )
    Aba vieleicht sind meine Augen auch "kaputt" (:misstrau ).
    Naja!
    Gruß Olsi:)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Uii, ich bin grad eben erst auf deine Story gestoßen...
    Bis jetzt gefällt sie mir schon recht gut, Sirius schaut meinem 'Gedanken - Sirius' schonmal ziemlich ähnlich.

    Ich versteh gar nicht, warum es für viele ein Problem ist, wenn deine Handlung von J.K.R.'s abkommt!
    Fast jeder hat doch schon diverse Fan-Fics gelesen, und da sind die Themen doch meist seeeehr fragwürdig XD...
    Nya...


    Ich find Lily ist hübsch - mag den Haarschnitt, die Haarfarbe und auch das Gesicht; Ashley gefällt mir vom Charakter und Aussehen her gar nicht!
    Und Pete hast du auch gut getroffen, schaut einer Ratte schon recht ähnlich^^!
    ZUr Handlung kann ich nocht nicht viel sagen, aber ich hab keinen Plan was Ash machen will *lalala*


    Freu mich schon auf die nächste FS,
    LG, Valerie


    P.S. Hach, Lily's Schuhe sind ja putzig :D!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi!!!
    Also mir gefällt deine FS super gut!!!
    Und die Idee mit "Harry Potter" ist echt klasse!!
    Dein Schreibstil und deine Bilder sind dir auch gut gelungen!!!!!!
    Von mir ein grooooßes Lob!!! Bin schon ganz gespannt auf die nächste Fortsetzung!!! Mach schnell weiter!!!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ok, zu allererst will ich was loswerden, es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hatte ein paar Probleme. Hab die zwar immer noch aber na ja. Ich hoffe das ich ab jetzt wieder regelmäßig an der FS weiter arbeiten kann. Bitte entschuldigt also diese lange "Pause"....


    Jetzt zur Story:
    Sie wird sich ein wenig verändern. Ich werde sie etwas trauriger gestalten....hoffe das wird oke für euch sein... ^^


    ------------------------------------------------------
    Kapitel 5


    Langsam wurde es um Hogwarts herum dunkel, nur noch der Mond und die Sterne erhellten die Nacht.



    Als Dana, Sophie & Ash dann auch endlich das Badezimmer frei machten konnte Lily rein. Sie zog sich um und stellte sich vor den Spiegel. Sie starrte ihr Spiegelbild an. Sie sah müde und kaputt aus. Kein Wunder, sie war ja auch müde und kaputt. Sie dachte an das neue Jahr in Hogwarts. Wie es wohl werden würde. Vielleicht würde sie dieses Jahr mal nicht so fertig gemacht werden von Ash & Co., doch dies bezweifelte sie stark.



    Nachdem sie sich abgeschminkt hatte sah sie sich nochmal prüfend im Spiegel an. Sie war nicht besonders hübsch, sie hatte keine besonders tolle Figur & sie war nur Lily Evans. Die kleine Streberin die man rumschubsen konnt wie man wollte. Lily atmete noch einmal tief ein und ging zurück in den Schlafsaal.
    Sie war müde.



    Sie legte sich ins Bett und deckte sich zu. Morgen würde ein harter Tag für sie werden. Sie hatte Angst. Große Angst, irgendwas schlimmes würde passieren. So wie jedes Jahr. In jedem neuen Jahr ließen sich Ash und ihre gefolgeginnen etwas fieses für Lily einfallen.


    Meistens etwas peinliches vor der ganzen Klasse. Sie hasste die ersten Tage in Hogwarts. Ash und Potter waren in dieser Zeit wie die Geier hinter ihr her. Doch dieses Jahr würde sie alles einfach ignorieren.


    Egal was sich Ash einfallen lassen würde, sie würde darüber stehen. Und das wichtigste bloß keine Schwäche zeigen. Mit diesen Gedanken schlief Lily unruhig ein.



    "Und? Willst du Evans jetzt abhacken oder weiter wie ein bekloppter hinter ihr herrennen und dich lächerlich machen?" fragte Sirius ihn. "Ach, ich weiß nicht, ich will sie nicht aufgeben. Ich liebe sie, verstehst du das? Ich kann sie nicht einfach vergessen. Ganz davon abgesehen das ich es auch nicht will."
    "Aber was willst du tun? Ihr weiter jahrelang hinterher laufen?"
    "Vielleicht..."
    ------------------------------------------------------------


    Bis hier hin erst einmal. Hoffe ihr fandet es ganz oke. Bin ein wenig aus dem schreiben raus... ^^ naa ja...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hm...vier Fotos sind ja ein bisschen wenig...oder?Ich finde da kann ruhig noch ein bisschen was kommen :D ...Ich bin nämlich schon sehr gespannt,was Ash dieses Jahr plant.Wahrscheinlich wird James die arme Lily aber vor diese blöden Kuh beschützen...


    Also ich bin gespannt!


    glg,elizza

  • :misstrau Schade, dass die FS jetzt so kurz ausgefallen ist...
    Aber toll, dass du dich vorher gleich rangesetzt hast!!


    Aber ich weiß gar ned, warum du Lily nicht sonderlich hübsch findest, stimmt schon, mit Smokey Eyes sah sie besser aus, aber ihre Gesichtszüge sind doch echt nicht schlecht...!
    Nya.
    Zu der FS an sich kann man ned allzu viel sagen, freu mich schon halt schon auf die nächste [hoffentlich längere]^^.
    Das du sie trauriger machen willst, ist auch okay XD!


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ääähm... schlechte neuigkeiten... habe heute meinen neuen PC bekommen und es könnte eventuell sein das die Sims auf dem hier nimmer laufen... ich glaub die Grafikkarte in dem Ding hier is zu schlecht... *keinenPlanhab*
    Ich versuche aber mein bestes um die Fotostory weiter zu machen... vielleicht funkt. es ja doch...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]