Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • entweder, Du überredest andere Studenten zum "Aufräumen" (wobei das aber auch Einflusspunkte kostet, und die sind halt irgendwann leer), oder Du rufst einfach das Hausmädchen an... die kommt bei mir in jedem Wohnheim, so teuer ist sie nicht...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • entweder, Du überredest andere Studenten zum "Aufräumen" (wobei das aber auch Einflusspunkte kostet, und die sind halt irgendwann leer), oder Du rufst einfach das Hausmädchen an... die kommt bei mir in jedem Wohnheim, so teuer ist sie nicht...


    super, vielen lieben dank :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo alle zusammen,

    habe mich hier extra angemeldet um folgende Frage zu stellen:

    Meine Sim-Frau ist mit einem Wohnheim-Mitbewohner verlobt. Was kann ich tun, damit die beiden heiraten, bzw. zusammenziehen können?

    Und hat das jemand schon mal ausprobiert? Mein eigentlicher Hintergedanke war nämlich, dass ich mit ihm dann nicht die gesamten vier Jahre durchspielen muss und er trotzdem ein abgeschlossenes Studium hat. Ob das so funktioniert?

  • @ Leesha

    Auf dem Campus kannst du deine Sims sich nur verloben lassen, aber nicht heiraten, erst wenn die Erwachsen geworden sind geht das =) Fand ich auch nicht so toll, kann man aber mit leben xD Aber zusammenziehen können die ja, klick einfach auf vorschlag einziehen or so.. :p

    GreetZ Makoto

    [SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Dazu solltest Du noch erwähnen, dass das mit dem Zusammenziehen nicht auf einem Wohnheimgrundstück klappt. Um einen Sim über "Vorschlag... einziehen" zum Haushalt hinzuzufügen, muss der vorschlagende Sim auf einem eigenen Grundstück wohnen (also Mieteigentum).


    Wenn der NPC dann spielbar ist, können die 2 ja wieder zusammen in ein Wohnheim ziehen.


    Wenn Du den NPC erst heiratest, wenn Dein Sim das College abgeschlossen hat, hat der NPC normalerweise auch ein abgeschlossenes Studium (allerdings ohne den Stern, also nix "summa cum laude")...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ein bisschen trixen kann amn aber mit einem Hack, dem Inteen, wenn man den drauf hat, dann können die auch auf dem Campus heiraten. Hier kannst du ihn zum runterladen finden. Wichtig ist aber, dass du den Inteen nimmst, der zu deiner aktuellsten Erweiterung passt. Kannst mich aber gerne Fragen, wenn du willst.


    LG :wink
    wawuscel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wie schon gesagt mußt du den sim erst einmal spielbar machen.


    wenns nur darum geht das er das college abschließt kannst du ihn danach mit der collegeclock eigentlich direkt zur abschlußprüfung schicken. das mußt du dann halt 8x wiederholen, 2x für jedes semester. aber das kannste ja zeitlich schön mit dem mädel zusammen legen ;)


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, danke euch!!

    Also mit Hacks etc. tue ich mich etwas schwer, weil sogar als ich normale Downloads in mein Spiel integrieren wollte alles zusammengebrochen ist und ich dann noch mal komplett von vorne anfangen durfte:(
    Weiß jetzt nicht, ob das an dem Vista liegt oder schlicht und ergreifend an meiner Blödheit.

    Aber da waren ja schon mal zwei super Tricks dabei. Entweder ich lasse die Frau erst ausziehen und ihn dann dazu oder eben die Möglichkeit, dass er nach dem Studium erst "spielbar" wir.d

    Mir ging es lediglich um das abgeschlossene Studium, ja. Damit ich auch diese Karrieren alle einmal durchspielen kann. Und das College ist ziemlich lang und öde - von daher habe ich damit bis jetzt relativ wenig gespielt.

  • Hi ich habe eine Frage und zwar ist es möglich einen sim wie einen zombiee gehen zulassen ohne das er diese eigenschaften von einem zombiee hat also ohne diese blaue haut ? ich bräuchte diesen gang nämlich für einen Film ?

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ja habe ich schon hab aber nichts gefunden .. da kann man nur einstellen ob es ein sim oder ein tier ist .. mit dem anderen kenn ich mich noch nicht so aus und ich will da auch nichts "ausprobieren"

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • beim insimenator gibts auch die option einen sim in einen zombie zu verwandeln aber leider eben nur mit dieser blauen haut... ka ob man bei dem dann die haut auf die art ändern könnte wie in diesem tutorial... einen versuch wäre es wert. viel falsch machen kannste ja nicht wenn du vorher ein backup machst und dich schritt für schritt an das tut hälst, ist so gut erklärt das sogar ich das auf anhieb geschafft habe umzusetzen obwohl das meine allererste simpe-aktion war :D


    was anderes fällt mir dazu leider nich ein


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mach am besten folgendes:

    Benutze wie vorgeschlagen den Insimenator.

    Lade auf dieser Seite folgenden Hack herunter:

    http://files.sims2graveyard.com/christianlov/

    christianlov_SkintoneSelector_severalversions.rar

    Du findest dann unter Deko / Spiegel für § 0 einen Spiegel. Dort klickst dann drauf und kannst deinem Zombie einen anderen Skin geben.

  • ohh cool danke .. den zombie hab ich jezt einfach auf die gewöhnliche art gemacht ^^


    Edit : aber wenn man eine nomale haut anclick bei dem spiegel ist die Zoobie funktion wieder weg .. der sim läuft dann wieder ganz nomal ????

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • So ich habe einige Problemos:


    1.Ich habe 2 sims wiederbelebt (Perfekte Wiederbelebung) die im Leben verheiratet waren... Ich würde sie nun wieder heiraten lassen aber das geht leider nicht. Beide haben unter Beziehungsanzeige Familie und 100/100.
    Ich fände es schön wenn ich eine Antwort dafür kriege.


    2.Kann man Zombis wieder "Siminisieren" also in Sims zurückverwandeln?
    Auch hier wäre ich sehr über eine Antwort erfreut.

  • zu 1: Wenn die Sims in der Beziehungsleiste das Familiensymbol haben, dann sind die entweder noch verheiratet, bzw werden als Familienmitglied angesehen und können daher nicht heiraten.

    2. Zombies bleiben Zombies, die kann man net wieder in Sims verwandeln... Das einzige was mir einfällt, ist die umzubringen/sterben lassen, wenn das denn geht und dann wiederzubeleben.

  • Danke Dark_Lady aber sie sind nmicht verheiratet. Ich hab schon 1000 Mal gekuckt...OK weniger aber sie sind nicht verheiratet und sie haben bei Küssen:
    Flüchtig;Arm;Romantisch;Zärtlich.


    UNd Techtelmechtel können sie auch nicht


    100/100 beide also ist das wohl scvhon komplitzierter

  • Hi,


    wie ist das eigentlich, wenn ich auf dem College eine Geschichte, also ein Fotoalbum mit Text erstelle, und dann meine Sims ihren Abschluss haben und ausziehen. Dass die Fotos noch da sind, ist klar, aber was ist mit der Reihenfolge und vorallem dem Text? Ist das dann weg und es war umsonst? Wäre ja schade...
    danke schon mal



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p