Die böse Fee

  • Zitat von Buggy B

    Böse Fee: Du bekommst ihn sehr gut hin! da das keiner erwartet hat, musst du aber die arbeit nochmal schreiben, weil man dir schummeln unterstellt.


    Ich wünsche mir morgen nur 2 stunden unterricht .-.


    Ich hab nur 2 std =)


    Böse Fee:
    du kriegst auch 2 std unterricht wie Jan-O-Mat
    muss aber dafür morgen is nachmittag bleiben


    Ich wünsche mir eine 1 inna arbeit

  • Böse Fee: Leider st de böse Fee etwas schwerhörig. du willst nur enen punkt? okay, wennu willst: Wunsch erfüllt!


    Ich wünsche mir mal nen tollen abend!

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Du kriegst wärmere Füsse. Aber so heisse, dass du barfuss im Schnee rum läufst und dich alle für einen Spinner halten.


    Wunsch: Ich wünsche mir, mir würde einen guten Wunsch einfallen.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Böse Fee: Dir werden haufenweise gute Wünsche einfallen, aber kein einziger geht in Erfüllung!


    Ich wünsch mir ein Ärzte-Konzert 2006!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • es gibt ein Konzert, du bekommst sogar ein Ticket... aber auf dem Weg dahin wirst du von einem Auto überfahren :hua



    ich wünsche mir... dass bei uns das neue Vorlesungsverzeichnis bald rauskommt *neugier*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • fällt der bösen Fee dazu nichts mehr ein? :roftl ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • du bekommst ein neues Handy... aber ein soooo altes Modell, dass du so gut wie gar nichts damit anfangen kannst ;-)


    ich wünsch mir etwas Zeit zum Entspannen

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Vor lauter Stress bekommst Du einen Nervenzusammenbruch und wirst erst von den netten Herren mit den weißen Westen abgeholt, später bekommst Du lauter lustig bunte Pillen und ein herrlich gepolstertes Zimmer, nur für Dich allein. Und ab da beginnt der entspannte Rest Deines Lebens.

    Ich wünsche mir meine Matheklausur heute abend nicht zu vergeigen (War faul).
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hach, wie unkreativ xD

    Böse Fee: Du bekommst ".", aber du kannst es dir nie wieder wünschen.

    Ich wünsche mir, dass Tussi nie wieder 'du stirbst einen qualvollen Tod' sagen wird xDDD

  • Böse Fee: Du bekommst einen . aber er verfolgt dich jetzt überall hin


    Ich will ein Star sein

  • böse fee: du wirst ein star, aber du wirst depressiv bei dem ganzen medienrummel ^^


    ich will, dass das wochenende ewig dauert xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: Das Wochenende dauert ewig, aber so ewig lang, dass aus dir nur noch ein Skelett besteht o.O

    Ich will +.+