Die böse Fee

  • Wenn auch ein bisschen spät:
    Böse Fee: Topsis (was auch immer das sein soll) war ganz ganz toll. So toll, dass der Rest Deines Lebens das nicht mehr toppen kann, und Du Dich ab da immer nur noch langweilst.

    Ich wünsche mir dieses spezielle Telefongespräch, das noch ansteht, gut zu überstehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Okay, das erwartete Telefongespräch tritt ein und es geht wirklich gut aus.5 Minuten später ruft dein "Telefonpartner" jedoch noch mal an, und macht dich richtig zur Sau.

    Ich wünsch mir, dass es morgen ne lustige Geburtstagsparty wird.

    [center]bum bum[/center]

  • Den "Rückruf" muss ich verpasst haben :schwitz ...

    Böse Fee: Die Feier wird die lustigste, beste, unvergesslichste überhaupt. Mit Überraschungsgästen mit Starfaktor, exquisitem Essen im absoluten In-Restaurante, fantastischer Musik und bereits nach der Hälfte heißt es, alle, die nicht da gewesen seien, hätten DAS Ereignis ihres Lebens verpasst :cool: .
    Dummerweise gehörst Du dazu, denn beim aus-dem-Haus-gehen bist Du über eure Fussmatte gestolpert, der streunenden Nachbarskatze auf den Schwanz getreten, unglücklich umgeknickt und wartest zur Partyzeit in der Notaufnahme auf Deinen Gips.

    Ich wünsche mir die heutige Französischarbeit gut genug zu schreiben, um das Fach abwählen zu können :hua .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Note, die du schreibst reicht locker um Französisch abzuwählen.
    Nur entwickelst du, nachdem du Franze abgewählt hast ein so starkes Interresse an der Kultur und der Sprache, dass du es schon nach wenigen wochen bereust, es abgewählt zu haben.


    Ich wünsche mir, dass ich ganz viel Zeite habe, um für die Physikschulaufgabe am Mittwoch gescheit zu lernen.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du hast total viel Zeit um zu lernen...nur gibt es in dieser Zeit massig Hausaufgaben auf!


    Ich wünsche mir dass es endlich aufhört zu regnen ._.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • es hört auf zu regnen und die sonne strahlt vom himmel herab. du legst dich in die sonne und holst dir einen ganz schlimmen sonnenbrand.


    ich wünsche mir, dass ich endlich meinen schatz wieder sehe.

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Böse Fee:
    Wenn du damit deine/n Freundin/Freund meinst wirst du den Schatz sehen, jedoch wird er/sie so hässlich aussehen, dass du weg läufst. Wenn du einen Schatz(Gold) meinst, wirst du ihn finden doch die Schatztruhe wird leer sein. Du musst dich mehr bemühen!




    Ich wünsche mir dass mich der Junge den ich liebe fragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, bis der Tod uns scheidet!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Zitat von MiReDo

    Böse Fee:
    Wenn du damit deine/n Freundin/Freund meinst wirst du den Schatz sehen, jedoch wird er/sie so hässlich aussehen, dass du weg läufst.


    also...mein freund kann gar nicht so hässlich aussehen das ich davon laufe ;) von daher... blöde antwort :P (sry, nicht bös gmeint)


    er wird dich fragen, ob du mit ihm zusammen sein willst, bis der tod euch scheidet, aber plötzlich wirst du vom blitz getroffen :eek:


    ups wunsch vergessen...


    ich wünsche mir, dass endlich diese dumme fußball-wm mal anfangt und dann so schnell wie möglich wieder vorbei ist. (iss ja nicht auszuhalten tztz :(( grrrr )

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • die Wm fängt an doch leider wirst auch du in den Fußballfieber hineingezogen und deshlab heulst du wenn die Wm vorüber ist.



    Ich wünsche mir dass alle meine Wünsche in erfüllung gehen und es ab diesem Beitrag keine böse Fee mehr gibt!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Alle deine Wünsche gehen in Erfüllung, doch die böse Fee gibt's immer noch. x)


    Ich wünsch mir, dass ich am Wochenende als Captain nich voll versage. ._.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung. Bei dir läuft alles super, aber beim Rest nicht.


    Ich wünsche mir, dass morgen die Sonne scheint und es nicht regnet und auch nicht kalt ist.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die Sonne scheint und du bekommst nen tollen Sonnenbrand.


    Ich wünsch mir, dass die Physik-Schulaufgabe am Montag ausfällt.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Tadaaaaaaaa: Stress pur!


    Ich wünsche mir keine Grippe mehr zu haben.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Du bist die Grippe los, hat aber nun einen chronischen Schnupfen.. :(

    Ich wünsche mir, dass die nächsten 3 Klausuren ganz leicht werden und ich sie 1+ schreibe..*träum*g*

  • Gut, in den nächsten drei klausuren schrebist du immer ne 1+, du bekommst viel Selbstvertrauen und hälst dich sowieso für die größte und tollste und coolste usw. Dein Freunde wenden sich von dir ab und da du nicht mehr lernst, weil du sowieso meinst das du alles kannst, fallen die nächsten Tests äußerst schlecht aus.

    Ich wünsch mir jetzt einfach mal, das irgendeine Bäuerin (die ich nicht kenne), übelst hinfliegt!

    [center]bum bum[/center]

  • Die gehst zufällig über einen Bauernhof und siehst eine nette Bäuerin. Sie kommt winkend auf dich zu, stolpert einen halben meter vor dir, taumelt einpaar Schritte weiter und stürzt mit voller Wucht in dich. Du fällst um und stößt dir heftig den Kopf, wobei die Bäuering unverletzt bleibt.


    Ich wünsch mir dass Dominik endlich mal antwortet *gähn*

  • er antwortet, doch leider passt dir das ganz und gar nicht, was er genantwortet hat... xD


    ich wünsche mir, dass sofort wieder wochenende ist!

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • dein wunsch geht in erfüllung doch das wochenenden hoert bald wieder auf.


    Ich wünsche mir dass es keine böse Fee mehr gibt und der Thread geschlossen wird!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Wie bitte? Ich glaub ich hör nicht richtig.Aber gut, ich werde diesen Thread schließen und mich "selbstzerstören"......ups, das tut mir aber leid, jetzt hab ich doch glatt was falsch gemacht *ironie*
    Das du jetzt ein stinkendes,grünes Monster im Moor bist, was vor einsamkeit vergeht, tut mir wirklich leid.Ganz ehrlich.
    Naja, vielleicht hilfst dir ja darüber wegzukommen, das plötzlich alle deine eröffneten Threads für totalen Müll halten und nie wieder was rein schreiben! ;)

    Ich wünsch mir, das ich wieder so gute laune wie heute morgen bekomme!

    [center]bum bum[/center]